strange Blizz Mails

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich bekomme die Mails bezüglich

WoW
Aion
Starcraft 2

.. und mich interessierts 0 :D
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Kriege jeden Tag ne neue phishing mail vom angeblichen Blizzard.Wirklich jeden Tag.

Erst gestern:
This action is taken cause we at Blizzard take our sales quite seriously.

LMAO!

Hehe ja von AION krieg ich auch so Spam Mails. xD
 
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Mir ist schon klar wer der Übeltäter ist, es ist Ingame. Meine E-Mail, die ich nur für Ingame benutze, kriegt täglich diese Mails. Meine B.Net Adresse hingegen keine Einzige.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Mir ist schon klar wer der Übeltäter ist, es ist Ingame. Meine E-Mail, die ich nur für Ingame benutze, kriegt täglich diese Mails. Meine B.Net Adresse hingegen keine Einzige.

das kann ich bestätigen. eine e-mail adresse erstellen ( auf einem malware freien pc) und NUR für battle.net-account benuzten.
und schon kriegst du das net mehr. kriege seit jahren nix, blizzard ist nicht blöd und lässt net e-mail-adressen ihrer user einfach so leaken.

an alle die diese e-mails an die e-mail-adresse von ihrem blizzard account bekommen: lasst die adresse stilllegen aber macht euch davor eine neue für den blizzard-account und ändert es dementsprechend hier: http://eu.battle.net/

und vergesst niemals eure geheime antwort auch wenn ihr sie net braucht... die fragen nach sowas wenn amn die e-mail-adrese ändern will....
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Hab mich mit meiner Hauptemailadresse fürs Bnet registriert und hab bis heute noch keine einzige Spammail die nur annähernd was mit SC2 o.ä. zu tun hat bekommen.

Aber trotzdem sollte es doch wohl hinlänglich bekannt sein, dass per Mail nie nach Passwörtern, Accounts o.ä. gefragt wird oder?
 
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Habe mich angemeldet und keine Mails bekommen.

Würde wenn es DIREKT nach dem Anmelden bei Blizz passiert ist einen Trojaner nicht ausschliesen, was aber natürlich worst case wäre (außer du hast bei ner fakeseite deine Daten eingegeben -> worst worst case)
 
Oben