• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Strafe verlässt ToT

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

PS: was du net alles findest chrissy ^^
Blah, einfach auf Teamliquid.net rumhängen und schneller posten als andere. :D

Kann es sein, dass ziemlich viele gute Spieler / Gosus immer mehr bm werden?Letztens in nem Public Spiel einen von 3wD mit Doppelgate rush besiegt (pvz) nach dem game kam ein "b00n" anstatt eines GG's.:flop:

btw. Hör auf soviele ^^ zu benutzen Erpel, das nervt nen bisschen. :8[:

Reaktionen
0
nana, nicht übertreiben, das englisch zu nennen wäre übertrieben... nennen wir es denglisch (d für iDiot, oder Depp, oder Dumm)

durch die personalauswahl mondis, bilden sich in letzter zeit gewisse spannungen... mit testie kommt wohl nicht jeder klar, aber er und mondi verstehen sich, aber nicht jeder der sich mit mondi versteht versteht sich mit testie...

deswegen hat die rekrutierung testies vor allem zu internen problemen geführt.
die rekrutierung seles hingegen zusätzlich verstärkt auch zu äußeren, da sele sich ganz anders verhält, weniger aneckt, da er sehr opportunistisch veranlagt ist, wird er wohl kaum jemanden rausekeln, mal davon abgesehen das es leute geben wird die ihn nicht leiden da sie ihn durchschauen oder ihn aufgrund seiner vergangenheit ablehnen

mondi ist ganz klar die leitfigur von ToT, er sollte besser aufpassen was membertechnisch läuft...

-OdiN-

Guest
wie als ob uns die memberpolitik von tot interessieren sollte...

sie wollen gewinne, drum legen sie ihr team auf skill aus. ganz natürlich oder?

Reaktionen
0
@ mav
ich sagte auch nirgends, dass ich testie in ordnung fände, ich kann den typen ebensowenig leiden wie alle anderen langzeit hacker
aber ich habe meine gründe, strafe für du weißt schon was zu halten
seine entscheidung, ToT zu verlassen, halte ich dennoch für klug (sofern er nicht wie die meisten seiner art unbedingt wieder zurück will, nur weil er so ein schlechter verlierer ist)

@ odin
nimm blizzard entertainment als beispiel
bill roper war am ende nicht mehr in der lage, sich um jedes firmenmitglied persönlich zu kümmern, das hat auf dauer zu internen spannungen geführt, weil keiner mehr so richtig von den anderen wusste, und darum hat letztendlich bill roper selbst die firma verlassen, obwohl er der erste und leitende programmierer war... ein paar seiner besten kollegen sind sofort mit ihm gegangen, und das wohl kaum aus purer sentimentalität, danach kamen noch welche hinterher, die es schließlich auch eingesehen hatten

mondi muss umdenken
mit seiner gegenwärtigen handlungsweise droht ständig die gefahr, dass weitere member fortlaufen, ohne dass er das rechtzeitig hätte erkennen können
und dabei kann er nicht mal partei ergreifen, weil er sich sonst feinde schafft, das heißt er kann keinen streit schlichten

Reaktionen
0
brood du nimmst das spiel zu ernst. hast du keine _wichtigen_ dinge mit denen du dich beschäftigen kannst? such dir hobbies ... :8[:

smilo

Guest
lol leute was solln die aufregung ?
mondi isn kiddy und hat kp von dem allen.
k spiet gut aber trotzdem is fishy der auf den wir bei wirklich wichtigen events bauen koennen....hat man ja gesehn hier in deu break>fish aber dan nguckt mal wer weiter kam bei der wcg....
jedenfalls strafes humor geht zu weit
und? sag ihm ein calm down und rdy
und testie.....naja fuer nen grosskotz der bei der nur rummaulen kann und noch dazu n ex hacker is nimmt er sich trotz seines skills zu viel raus..........
im endeffekt alles lala...is nurn game -_- so plz keine politik ^^

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von yeahyowithmaflow
lol leute was solln die aufregung ?
mondi isn kiddy und hat kp von dem allen.
k spiet gut aber trotzdem is fishy der auf den wir bei wirklich wichtigen events bauen koennen....hat man ja gesehn hier in deu break>fish aber dan nguckt mal wer weiter kam bei der wcg....
jedenfalls strafes humor geht zu weit
und? sag ihm ein calm down und rdy
und testie.....naja fuer nen grosskotz der bei der nur rummaulen kann und noch dazu n ex hacker is nimmt er sich trotz seines skills zu viel raus..........
im endeffekt alles lala...is nurn game -_- so plz keine politik ^^

haha wie lustig ist denn bitte diese aussage.
ein gamer namens mondragon war es, der die ecg gewonnen hat und nicht ein fisheye oder?
und du weißt auch., dass der gute fisheye im indeffekt oft auch dur cheese strats usw usf gewinnt. ich meine er gamt damals 2003 vs silent control und wint mit fast dt. das ist einfach do or die strat. wenn sie nicht durchgeht lost er. aber er macht es, da er weiß dass er in einem normal verlaufenden game wohl kaum ne aussicht hat vs silent control. nur ma so nebenbei.

fishy istn guter gamer, aber sein gutes abschneiden bei turnieren ist sicherlich nicht proportional zu seinem skill zu sehen. eher durch erfahrung und luck in sachen cheese strats kombiniert mit einem guten grundskill.
in nem bo 7 kriegt er trotzudem von mondi den arsch versohlt, v.a. da zvp mondis bestes mu ist t_T

Reaktionen
0
lol ihr seid alles idioten

sich so auf zu regen wegen nem game D:

testie war schon immer bm auch damals schon
er ist eingebildet und arrogant
wäre mondi kein gosu sondern irgend ein noob würde er mit testie nie im leben klarkommen

das sind halt solche leute die das spiel zu ernst nehmen
und hier im forum nehmen die meisten das genau so ernst

totaler quark -_^

Quint

,
Reaktionen
0
Hebt euch die HS/Mißgestalt/etc. Flames fürs Bnet auf. Nochmal mach ich hier nicht sauber.

Reaktionen
0
wieso mag man meine "^^" net -_- naja egal

strafe war jedenfalls net so ne aneck person wie testie es ist und ich denke das noch einige andere mit dem probs bekommen werden ^^
aber eigentlich passen testie und mondi mega gut zusammen sind beie ********** ^^

PS: sry für die "^^" chrissy

Reaktionen
1
Ich frage mich, wie ihr Leute wie Testie oder Strafe charakterisieren könnt. Ich wette 99% der hier Postenden haben in ihrem Leben noch nicht mit denen gesprochen/gechattet.

-OdiN-

Guest
der vergleich hinkt. ich mein du weißt doch auch über andere personen dasss sie nicht wirklich gerade einen netten charakter habenb, allein aufgrund von der vielzahl der aussagen anderer leute. ich mein mitm strom zu schwimmen ist zwar nicht immer richtig aber bei so ner meinungsbildung durchaus oft angebracht^^
und btw testie istn krüppel-. hab den 2 ma auf west getroffen, wie assozial der war t_T

Oben