- Reaktionen
- 0
Wuhuu den Singleplayer natürlich und nach 23 Stundfne pausenlos zoggen ins BETT (nich ins bnet )
Original geschrieben von dOg[fisch]
und ein buch mit nem computerspiel zu vergleichen, na ich weiß nicht.
Original geschrieben von DeXtrOsE
Denke bei SC2 wird das ähnlich, wobei ich mir eine weitaus bessere Geschichte wünsche als bei WC3. -_-
Original geschrieben von ScArPe
ich denke jeden von uns hat damals vor 10 jahren die campagne so gefesselt dass man es im bnet spielen wollte weil man nicht genug bekommen hat und jeder wollte eine fortsetzung....
ich werde erst die campagne spielen.... die 2-3 tage die man dann später im bnet ist sind doch scheiß egal, man wird u.u. noch genug zeit im bnet verbringen
Original geschrieben von Geckotier
Nachdem ich aber sehr BM bin, verrate ich kurz vor dem GG noch wie die Kampagne ausgeht, nur um sein Nerd Leben zu ruinieren.
Original geschrieben von .Prophecy.
Zuerst der Singleplayer!!
Die Story wird sicherlich auf SC:BW oder WC3 Niveau sein.
Was habt ihr gegen die WC3 Story??
Die ist genausogut wie die von SC.
Nur in einem anderem Genre.
Ich finde die Wc3-Story eigentlich sogar ein Stück besser, weil mich das Genre mehr anspricht...
Wenn ich am ersten Tag ins BNet gehen würde währen da sowieso nur so Nerds (sry^^) drin die mich mit dem linken kleinen Finger durch den Kakao ziehen würden^^
Wenn man BW gespielt hat, hat man bei SC2 ja auch vorteile!
Und in BW bin ich grad newb^^
Original geschrieben von DarkMarmot
Aber irgendwo hat Warcraft ja auch nicht die "Bandbreite" so eine story zu liefern oder? Es gibt eine kleine welt, auf der spielt sich alles ab und gut ist
Aber die cinematics warn geil
Original geschrieben von AndersZorn
Auch diese Nebenquests haben mich irgendwie gestört ich mein da rennen Untote Amok und so ein kerl will von dir sein KassenBuch für seinen laden wiederhaben.
Original geschrieben von Geckotier
Ich spiele die Kampagne an einem Stück durch. Dann schlafe ich ca. 2 Stunden, wenn überhaupt, und geh ins Battle.net Der Tradition entsprechend bekomm ich auch direkt eine auf die Fresse, und zwar übel. Natürlich von einem Gegner, der die Kampagne nicht gespielt hat, und nur durch purem B-net rumprobieren schon tolle Strats hat, die wiederum nur Hot selbst schlagen könnte. Nachdem ich aber sehr BM bin, verrate ich kurz vor dem GG noch wie die Kampagne ausgeht, nur um sein Nerd Leben zu ruinieren.
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
also ich muss jetzt auch sagen, char mässig ist die sc story überlegen (zeratul, kerrigan, ...)
das mit den voice is schwer zu sagen, weil ich wc2 englisch und wc3 deutsch hab (hatte mal englische demo und die war um welten besser)
trotzdem gibt es einfach geile sachen in wc3, gerade in TFT find ich die story so schön verdreht und spannend, vor allem weil da alle 3 campaigns sau geil sind (in RoC ist nur die NE campaign wirklich durchgehen sau geil, die Hu leidet ein bischen unter der synchronisation von Arthas (nur eine 60 jährige opernsängerin hätte den schlechter synchronisieren können) und das der anfang noch einstimmung ist (mit den orcs und so)
Ud ziehen sich die ersten missionen ein bischen, aber man wird ziemlich schön im dunkeln gelassen um was es eigentlich geht
Orc ähnlich
in TFT ist dagegen jede einzelne mission wieder sau geil und spannend
btw wie soll man bitte die campaigns an einem tag durchspielen? da braucht man doch mindestens 20 stunden spielzeit, und wer 20 stunden durcghehend spielt ohne durchzudrehen (oO mein längstes war 14 stunden, und das war abers internet und damit mit zwangs-spielsuch pausen)
Original geschrieben von JounSn
Angenommen es gibt keine Lagprobleme geh ich sofort ins Bnet klar, was will ich mit story, die Missionen sind stinkt langweilig und warhrscheinlich sehr einfach und wenn ich dann ins bnet will hab ich nen nachteil.
Original geschrieben von DarkMarmot
Irgendwann hat es doch echt jeder hinterweltler begriffen dass untote böse sind.