• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stormbirds

Reaktionen
0
Klick!

zieht euch das rein, wie geil ist das bitte, in anlehnung daran wünsche ich mir genau sowas da es das game ja noch nicht gibt. gogo pls

DIE SOUNDEFFEKTE!

Reaktionen
0
Wird das wieder weiter entwickelt oder was?
Dachte das Game wurde in der Entwicklung eingestellt.

Reaktionen
449
Also die Soundeffekte kann ich mit meinem Onboardchip + 15€-Boxen nicht wirklich bewerten aber ansonsten sieht der Trailer schon extrem schick aus.
Schade dass das Spiel wohl nicht released wird.

Reaktionen
0
nett, nett.
Kommt aber bestimmt nicht an mein geliebtes IL-2 ran, mit 50+ Maschinen im I-Net rockt das die Scheiße fett.
Sieht zwar nicht super aus weil alt, aber fliegt sich toll.

Reaktionen
0
alter wie geil muss das spiel bitte sein?!
und wieso zum henker wird das net weiterentwickelt/veröffentlicht? :(

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von L(O_o)neY
alter wie geil muss das spiel bitte sein?!
und wieso zum henker wird das net weiterentwickelt/veröffentlicht? :(

### alter die sounds, wtf

Reaktionen
1
sieht echt hammer aus...

Gibts eigentlich in letzter zeit irgend eine brauchbare Flugzeug Simulation. Ich glaub das letzte Spiel was ich da gespielt habe war Lock On...

Ach wo wir grade bei aussterbenden Genres sind, gibts mal wieder sowas wie WingCommander oder Conflict Freespace?

Reaktionen
1
Irgendwas im Weltraum (X-Wing oder Freelancer style) wäre mir lieber, aber notfalls tut es auch so eine Flugsimulation.

Jesus0815

Guest
Jo, ziemlich geiles Video. Erinnert mich ein bischen an Commander Keen.

Oben