• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

storm.dll

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich hatte das problem gestern abend zum ersten mal in meinem leben (und gleich 4-5 weitere male ^.^), _nachdem_ ich zum test 2 kaputte ramriegel meines bruders in meinen rechner gesteckt habe, also tippe ich hier spontan mal auf ramprobleme. das ganze trat natuerlich nach dem erneuten austausch nicht mehr auf.

system: xp home sp2

Mein ram ist löchriger als schweizer Käse und ich hab solch ein Problem noch nie gehabt. mhhh

Bei WC3 hab ich soein Problem.... aber ich weiss nichjt ob es an dem Ram liegt.
Memtest mindestens die ganze Nacht durchlaufen lassen !!

GoldTheOwnerer

Guest
also ich hatte das auch am pc im wohnzimmer aber seit ich einen eigenen habe in meinem zimmer hab ich das problem nichtmehr ka worans liegt ash~illuminator meinte das es daran liegt das dein pc zu warm wird und ich hab dann pc gehäuse an der seite aufgemacht ventilator daneben egstellt dann gings ohne probleme am alten pc

naja kauft euch einfach nen neuen pc ^^
greetz:hammer:

Oben