• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

storm.dll

Reaktionen
0
oft wenn ich bw game werde ich mitten im spiel ins windows geworfen und dann kommt eine fehlermeldung "starcraft hat einen fehler verursacht und muss beendet werden" schuld wäre die datei "storm.dll" in meinem sc verzeichnis wisst ihr welchen sinn diese datei bei bw hat und wie ich das problem lösen kann?

Reaktionen
0
hab zuerst image da wars auch dann hab ich image gelöscht weil ich gedacht es liegt daran aber mit cd isses auch :cry:

Gast

Guest
naja, wenn du nen image von ner kaputten cd machst, kann das image auch kaputt sein.

Squad

Guest
is ein bug von bw
hatte den vor 2 jahren mal heftig und ging wieder von allein weg
zur zeit droppts mich auch wieder häufig aufn desktop

laut der .ERR datei und google wäre bei mir ein schlechter/veralteter sound treiber schuld, was ich mir schwer vorstellen kann da 1) Audigy LS ja recht ordentlich is 2) treiber neu 3) vor 2 jahren hatt ich auch andre soundkarte

:mad:

Reaktionen
0
YAAAA

Wollt grad extra deswegen neuen Thread aufmachen.
Habe genau dasselbe Problem.
Hatte ein Einwandfreies Image, hab mir dann sogar extra BW neu gekauft und passiert trotzdem noch...

Reaktionen
0
Boa is das assi?

Eben 2,5 Stunden game gedisct D; Was soll das bitte?
Hab das Gefühl das passiert echt nach ner bestimmten zeit oder wenn was bestimmtes aktiviert is oder maybe wenn gegner hackt? (> Hab mal sowas gehört...)

...
Jedenfalls. Weiss denn jemand vielleicht womit storm.dll zusammen haengt vielleicht kommen wir ja so drauf :)

Squad

Guest
Was sagt deine .ERR Datei?
Ansonsten verweise ich auf meinen Post.

Reaktionen
0
ja, hab das prob auch... ist imo ein Bug von BW und du kannst nur versuchen, das an Blizzard zu reporten und hoffen, dass sie es mal mit nem Patch beheben, was aber NIE passieren wird ...

Habt ihr auch alle WinXP ??

Reaktionen
0
@bog: Das hab ich versucht... Dann wird zwar nicht mehr angezeigt, dass ein Fehler in der storm.dll oder der starcraft.exe der Auslöser war, ABER ABSTÜRZEN TUT ES TROTZDEM !!!

Reaktionen
0
jup - wie immer - :(

aber wie der link zu microsoft schon sagt... das Prob liegt bei Blizzard, nur leider wollen oder können die das anscheinend nicht lösen! Mach dir da lieber nicht allzugroße Hoffnungen und überleg dir, ob du BW nicht an nem anderen Rechner zocken könntest, falls du da die Möglichkeit hast :heul:

das ist der einzige Rat, der mir einfällt...:8[:

Reaktionen
0
gerad wieder gegamed war fast 200/200 und aufeinmal schließ bw und ich bin wieder im windows

Reaktionen
0
ich hatte es gestern 2ma innnerhalb von 2 min... (erste mal noch im Game-Menü, also noch nicht gestartet, dann BUMM, wieder eingeloggt, spiel wieder gejoint, gestartet, 1 min gespielt, BUMM -> KOTZ!!!!! ) :bored:

Reaktionen
0
kann mir nicht vorstellen, dass es an der CD liegt, weil am alten PC gings mit derselben CD ohne Probs und aber selbst mit noCD-Loader passiert das ja (also auch ohne CD)

Reaktionen
0
ich hol den thread nochmal hervor, in der hoffnung das jemand das liest, der vllt eine lösung weiß :wave3:

Reaktionen
0
was passiert denn wenn du bw spielst und alles andere (browser, icq, emule, irc etc) ist aus?
und benutzt du alcohol120 oder andere image mounter? wenn ja mal probeweiser deinstallieren.

Reaktionen
1
Dackel, kannst vergessen hier um hilfe zu fragen, es gibt dafür leider keine lösung... hab deswegen vor nem jahr nen thread hier aufgemacht, und nochmal vor etwa nem halben jahr glaub ich, das is so ne glückssache, manche habens, manche net... thats life, mich plagt das jetzt schon seit 2 jahren ungefähr, ich kann deshalb sogar garkeine liga zocken.., naja shit happens, trotzdem dir viel glück vllt bekommste es ja hin, aber ich denke auch dieser thread wird bald verloren gehen so wie zig adnere hier^^ bye

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
was passiert denn wenn du bw spielst und alles andere (browser, icq, emule, irc etc) ist aus?
und benutzt du alcohol120 oder andere image mounter? wenn ja mal probeweiser deinstallieren.

alles schon ausprobiert =(

Reaktionen
0
tjo wir sind halt einfach bestraft :(
Das schlimmste ist, wie ich finde, dass wenn sowas in der Liga passiert, manche Gegner einem nichtmal nen Regame anbieten oder am besten dich noch als "Discer" o.ä. bezeichnen... obwohl man dafür nun echt nichts kann! :8[:

Reaktionen
0
ich halts nicht aus jetzt war das wochenlang nciht und jetzt aufeinmal wieder 3-5x am tag:cry:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
ich hatte das problem gestern abend zum ersten mal in meinem leben (und gleich 4-5 weitere male ^.^), _nachdem_ ich zum test 2 kaputte ramriegel meines bruders in meinen rechner gesteckt habe, also tippe ich hier spontan mal auf ramprobleme. das ganze trat natuerlich nach dem erneuten austausch nicht mehr auf.

system: xp home sp2

Reaktionen
0
wenn der ram kaputt is bringt es auch nix das es 1gb is.
habt ihr denn schonma andere games ausprobiert? passiert da was ählniches?

Reaktionen
0
hatte das bis jetzt nur in bw

bw is doch einzige programm was ne storm.dll hat oder?

Reaktionen
0
also ich oder besser gesagt meine Freundin zockt genügend andere Spiele auch Ewigkeiten lang (z.B. Sims oder Aufbausimulationen etc) und da ist noch nie was passiert - mein PC läuft nun schon 3 jahre mit dem selben RAM und hab noch nie nen "Absturz" bemerkt, also damit meine ihc, dass sich ein Programm oder Spiel einfach so geschlossen hat... Sowas passiert halt nur mit BW!

Natürlich kannste Memtest mal durchlaufen lassen, wieso auch nicht -.-
kannst ja ma sagen, obs was gebracht hat, ich war dafür nämlich bis jetztr zu faul leider :/

ansonsten mein Tip: BW auf anderem Rechner zocken! (ggf. alter Rechner oder so)

Reaktionen
0
jo leider hatte ich das aufm alten rechner auch :cry: allerdings nich ganz so oft das is auch bissl komisch weil mal hab ichs 5 monate, dann isses 2-3 monate gar nicht und dann aufeinmal wieder öfter und irgendwann dann 5x am tag.:heul:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
diverse blizzard spiele sind da extremst "pingelig" was ram angeht. wc3 beispielsweise auch.

Oben