• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Storm.dll Download ?

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am

PietderTanzbär

Guest
Also habn Problem ich hab SC/BW installed und irgendwie kann der des Storm.dll von der CD net lesen und ich habs mir mal wo im Internet gedl't und in BW Ordner reingetan und jetzt geht bw, aber beim Multiplayer zeigt er garnichts an kein IPX / BNET / UDP nichts leer.
Frage: Kann man sich irgendwo anders storm.dll beschaffen runterladen?

Reaktionen
105
Zerkratzte CDs und deren Dateien kann man oft noch mit Programmen wie Iso Buster auslesen. Ob ein englischsprachiges BW nun eine andere Storm.dll als in der deutschen Version hat, weiß ich nicht.

PietderTanzbär

Guest
Ok, ich hab ein neues Problem :(
Wenn ich sc installiert hab und BW installieren will kommt der Fehler:
"Datei C:\Programme\Starcraft\battle.snp kann nicht nach C:\Programme\Starcraft\Temp\battle.snp verschoben werden.
Installation wurde abgebrochen
Error 183: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist at MoveUndo.cpp line 179."
hlp plz : /

Reaktionen
0
bei mri hat storm.dll immer nen fehler verursacht und mitten im spiel bw beendet ich hab jetzt mal die datei runtergeladen und mit der andern ersetzt hoffe jetzt kommt der bug nichtmehr :(

Oben