• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stop_angel

RoQue_Dan

Guest
ich will mehr reps von dem der is so krass guter p OO

hat jemand noch nen paar neben den aktuellen?
vielleicht sogar nen pack? 8D

Reaktionen
0
war das der gegner von fenris?

ich fand eher fenris recht schwach in den games als den p so sonderlich stark

Reaktionen
0
swift.. ich frage mich wie du auf "dirtyhandz" als nick gekommen bist ^^

ps. ich weis das mein nick scheisse ist (bzw is ja mein uralter), bitte flame mich

@topic gosu ps rulen halt weilse nicht wie meer am sand sind :) .. ok inzwichen vieleicht schon..

Reaktionen
0
jo hab vor einiger zeit auch ma paar reps von dem gesehn, dann die gegen polen und danach vs uns und ich finde den auch richtig krass

werd grad ma bissel reps suchen gehn~~

Reaktionen
0
die yuanseite hat aber einige reps von ihm.

habe schon vor längerer zeit welche von ihm gesehen und muss sagen, dass die meisten reps echt gut sind. die gegen phoenix (falls es dieselben sind) sind auf jeden fall geil.

aber öfter mal yuanseite checken, da sind manchmal welche. ich konnte d bisher immer ziehen, laggen tuts aber.

Reaktionen
0
der spielt echt gut, wenn ihr auf yaoyuan.com nach "angel" sucht, gibts einige...

Reaktionen
0
Jo, vor den Polen Reps kannte ich den gar nicht. Aber vs Gum spielt er mal krass gut. Selbst sein Loss war nen schöner. :)

quilombo

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Jo, vor den Polen Reps kannte ich den gar nicht. Aber vs Gum spielt er mal krass gut. Selbst sein Loss war nen schöner. :)
jo mir hat er's auch angetan :ugly:

Oben