• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stoned streamt!

Reaktionen
0
Ich hab einiges weggeschafft die vergangenen Wochen. Gestern habe ich patch10 installiert und 5 games gemacht (platin nun). Allerdings bin ich nun bis Montag kommender Woche weg. Dann gehts wieder los.

Reaktionen
0
Find ich btw echt cool das du dich trotz deines neuen jobs (fehler.. esport am rise :P) noch so mit starcraft beschaeftigst und dich sogar noch in die community einbringst!

Reaktionen
0
GoGo stoned! Bei der langen Abwesenheit hatte ich ja genug Zeit sämtliche caster kennenzulernen, aber deiner is doch der Beste:thumb:
(day9 ist mir echt zu anstrengend - versteh gar nicht was alle an dem finden...)

Reaktionen
0
GoGo stoned! Bei der langen Abwesenheit hatte ich ja genug Zeit sämtliche caster kennenzulernen, aber deiner is doch der Beste:thumb:
(day9 ist mir echt zu anstrengend - versteh gar nicht was alle an dem finden...)

Das kann ich nur unterstreichen...
Stoned ist beschde Caster was wo gibt!

More Wopen Pls!

Reaktionen
0
kann ich auch unterschreiben! stoned cast ist super

Reaktionen
0
Samstag, 8.Mai, gegen 12 Uhr und wieder am Abend (Zeit weiß ich dann am Vormittag)

Ich hab ne Mail von Blizz, d.h. ich werd auch nen Beta-Key verschenken.

Bis morgen

Reaktionen
0
super schlechte quali...da bekommt man augenkrebs

Oben