• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Still halten oder Auspacken?!

Reaktionen
1
Der stand nicht mehr da als ich das Topic angeschaut habe..

Aber .. hmm !?

:confused:

Reaktionen
0
er hat in pd2esquer manier die story erzählt und es höhrte sich weder so an, als wenn der typ den er da kennengelernt hat nen grund hätte sich die geschichte auszudenken.

im übrigen verstehe ich ncihtm wo das problem darin liegen sollte das dem kollegen so zu erzählen wie es passiert ist, letztendlich ist es an ihm.

Reaktionen
11
Was wenn sie es eben doch nicht getan hat? Das würde die Beziehung sicherlich belasten also erst mit ihr reden, ist einfach beste.

Reaktionen
0
Und weil sie Vulkanierin ist, wird sie auf keinen Fall lügen. Er soll es einfach genau so erzählen, wie es passiert ist, dann kann der Kumpel selber entscheiden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Albstein
Was wenn sie es eben doch nicht getan hat? Das würde die Beziehung sicherlich belasten also erst mit ihr reden, ist einfach beste.

würd auch erstmal zu ihr gehen.

sprich sie spontan drauf an und guck dir ihre reaktion an.
anhand dieser, kannst du dann weitere schritte in die wege leiten, oder eben lassen.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ich bin dafür, so oder so erst mit ihr zu sprechen. So ein "ich hab gehört von irgendein typen usw." ist schwule Gerüchteküche, das machen Weiber.

Reaktionen
0
ich hab jetzt mal nicht alles gelesen...zwei dinge musst du beachten:
a) du weißt das zufällig und hast es von einem stinkbesoffenen kerl erfahren, der vllt trotz mercedes schon länger keinen mehr weggesteckt hat!? wer weiß, vllt hat sie (jobbedingt, das ist wie mit verkäuferinnen, die müssen auch freundlich sein...) einfach ein bisschen mit ihm geflirtet und er hat sich das ganze zurecht gedreht? wenns nicht stimmt und du sowas in die welt setzt, bist du der arsch.
b) wenns stimmt und jemand anderes weiß, dass dus weißt und der gehörnte typ kriegt irgendwann raus, dass seine freundin ihn hintergeht/hintergangen hat UND dass dus wusstest, bist du ebenfalls der arsch.

was tust du? du redest mit dem mädchen. wenn du einen zeugen hast für das gespräch (du warst mit noch einem kumpel da?) dann nimm den mit. nur wenn er dabei war und wirklich nur einen, mehr nicht! sprich sie drauf an. sag ihr klar, was du weißt, warte, was sie zu sagen hat. sie wird es abstreiten (was dumm wäre) oder dir ihre version der geschichte erzählen.
entscheide dann, wem du mehr glaubst, dem stinkbesoffenen kerl oder dem mädchen, mit dem du anscheinend sogar befreundet bist.
solltest du dich gegen sie entscheiden, setz ihr ein ultimatum und zieh - sollte es einfach so verstreichen - entsprechende konsequenzen.

ganz einfach :)

Oben