Stilhaftester Gosu

Welchem Spieler schaut ihr am liebsten zu, weil sein Spielstil ownt?

  • SlayerS_´Boxer´

    Stimmen: 19 27,9%
  • NTT

    Stimmen: 17 25,0%
  • Grrrr...

    Stimmen: 11 16,2%
  • [Oops]Reach

    Stimmen: 0 0,0%
  • [NC]...Yellow

    Stimmen: 8 11,8%
  • Slayer

    Stimmen: 1 1,5%
  • tsunami

    Stimmen: 12 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

1StEiN3

Guest
Als kleine Konkurenz zum Korn Thread :)

Welcher Spieler hat den krassesten Stil / bei welchem Spieler machts am meisten Spaß zuzuschauen?
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Yo vom Stil her eindeutig Tsunami :) Hat ja oft genug nur deswegen Games verloren ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Slayers empfand ich früher immer als chobo :8[:
 
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
622
Reaktionen
0
boxer wenn er ernsthaft spielt, da kommt nix ran
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
tsu hat doch sogar mal einen eigenen artikel "the importance of style" geschrieben^^
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.542
Reaktionen
2.118
Bei Z geht imho nicht soviel an krassen Aktionen....

Gut ausgefuehrter Toss Cheese begeistert mich immer.....

Ansonsten Boxers Dropspielchen und Bio-Micro > All
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
hasudrone ohne frage. Bei ihm hatte es mir so viel Spass gemacht zuzuschauen. Krank was für strats der zum Teil erfolgreich gegen pros gegamed hat und seine mass scvs haben selbst wenn er mal gelost hat einfach geownt. Am geilsren fand ich sein game auf lt gfegen arang, auch wenn er es lost für mich is das eines der genialsten games die ich je gesehen habe. Er spielt ihn mit vults + gols fast an a die wand.


Hasudrones spielsteil fand ich schon immer sderb, für mich hat er irgendwie bw ganz anders gespielt als alle anderen, er hat den tieferen sinn und style erkannt.
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
konnte mich nicht zwischen ntt und tsunami entscheiden, da hab ich einfach yellow gevotet :)
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
habe fürher eigentlich nur z reps geguckt, da ich selber main z zocke, aber für ntt habe ich stets eine ausnahme gemacht. dessen stil war einfach der beste.
 

-OdiN-

Guest
vor nem halben jahr hab ich das auch gesagt und wurde hier dann mit dreck beschmissen mit rufen wie ausser scv's bauen konnte der doch nix und hat auch nicht anders gegamt.

lol vom style ist der mann nen gott t.t

auch wenn er sonst ne missgeburt ist ^^,
 

Honk2000

Guest
frueher ganz klar themarine & boxer bei t.
Garimto natuerlich bei p.
z fand ich damals h.o.t und byun style gut
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich finde meinen Style am stylischsten!

Wenn ich mir meine Reps anschaue, lache ich mich immer tod. So schlecht kann man gar nicht sein :eek3:
:D
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von Benjo7777777
Ich finde meinen Style am stylischsten!

Wenn ich mir meine Reps anschaue, lache ich mich immer tod. So schlecht kann man gar nicht sein :eek3:
:D

tut mir echt leid, wenn ich jetzt dein weltbild zerstöre, aber du bist leider sehr schlecht :8[:
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
Original geschrieben von ras


tut mir echt leid, wenn ich jetzt dein weltbild zerstöre, aber du bist leider sehr schlecht :8[:

welchen sinn hatte der post jetzt? dass er schlecht ist, hat er schon selbst gesagt, das brauchst du ihm also nicht mehr zu sagen. dass er kein gosu ist und damit nicht auf die liste kommen wird, wird er genauso wissen. genausowenig wie du oder ich oder sonst irgendwer hier im forum...

ein bißchen netter kann man finde ich sein.
 

DIE]Excalibur[

Guest
Da fehlen einige Leute mit krassen style.
Xellos zum Bleistift oder Garimto.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von -=Dan=-


LOL du leider auch :[
habe ich jemals das gegenteil behauptet?

und mein post hatte den gleichen sinn wie der, den ich zitiert habe. beide waren unnötig, soll man mich jetzt bitte bannen? dann gehören nämlich 75% des forums ebenso gebannt...
 

-=Dan=-

Guest
Original geschrieben von ras

habe ich jemals das gegenteil behauptet?

und mein post hatte den gleichen sinn wie der, den ich zitiert habe. beide waren unnötig, soll man mich jetzt bitte bannen? dann gehören nämlich 75% des forums ebenso gebannt...

ich wollte sagen, man sollte nur über leute urteilen, wenn man es selbst besser macht.
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
gebt mal paar links zu den kewlten vods plz
 

3wD.SeeD

Guest
ilove's style hat mich überzeugt als er yellow mit einer geilen metal only strat gezogen hat :)
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
die kannt ich schon... ich mein tsunami 1stperson vods... ähm... was versteht ihr genau unter style... dieser artikel von tsunami über style sagt mir nix... der labert nur vor sich hin :/

auf yaoyuan hab ich von dem nix gefunden
 

Splinter2

Guest
is vielleicht langweilig aber ich find boxers drop micro und strats irgendwie am geilsten
 

-OdiN-

Guest
also was diese cheese strats angeht, ich glaub nur boxer bringts fertig so ne kacke in nem ogn finale zu gamen t.t
 
Oben