Stephen King: Nightmares and Dreamscapes Reihe

Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ist zwar kein einzelner film, aber ne Reihe von Kurzfilmen

Wem "1408" gefiel (auch nach ner Stephen King Geschichte) oder generell Stephen King Horror mag den könnte diese Reihe interresieren

Enthaltene Filme (alles in allem 380 Minuten)

battleground:
ein killer tötet einen spielzeughersteller. später bekommt er eine box mit spielzeugsoldaten nachhause geschickt, die er besser nicht aufgemacht hätte.

crouch end:
ein ehepaar macht flitterwochen in london. ein geschäftspartner lädt die beiden zum essen in den vorort crouch end ein. seltsame vorzeichen künden von einem schweren fehler, als sie sich auf den weg machen.

in der falschen welt:
ein detektiv in den 1930er jahren muss erkennen das seine existenz nicht das ist was sie zu sein scheint.

das ende vom ende:
ein mann, eine kamera und nur 60 minuten zeit die geschichte eines riesigen fehlers zu erklären, den er und sein genialer bruder verbrochen haben. ob die zeit reicht?

im kabinett des todes:
ein bekannter bestsellerautor kauft ein bild mit einer mörderischen vorgeschichte. schon bald merkt er, das nicht nur das grässliche bild ihm auf den fersen ist.

das fünfte viertel:
ein gangster wird nach langer haft entlassen. doch statt seine freiheit mit frau und kind zu geniessen, jagd er lieber 3,5 millionen dollar nach. um die zu bekommen muss er allerdings die fehlenden teile einer geviertelten karte zusammenfügen. dumm nur das die drei anderen gangster dieselbe idee haben.

autopsieraum 4:
ein mann wird in einen autopsieraum gefahren. er soll obduziert werden. ein herzinfarkt. aber ist er wirklich tot?

rock'n roll wird niemals sterben:
ein ehepaar unternimmt einen roadtrip, und landen nach langer fahrt in rock'n roll heaven. ein bilderbuchstädtchen wie es scheint. bis ihnen auffällt das diverse bewohner beängstigende ähnlichkeit mit verstorbenen rockgrössen haben.

bei Amazon z.B.: um nur 22 Euro
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Hab dafür 18 bezahlt und es lohnt sich echt. Vor allem auf "Battleground" habe ich mich sehr gefreut, da die Kurzgeschichte doch recht abgefahren ist.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ja, vor allem der "Surprise Content" in der Box bei der Geschichte :D
Ist auch irgendwie geil animiert, z.B.: Cockpitpersketive aus der Sicht des Plastikhubschraubers wie er angreift.
 

qbcc

Guest
oh, nice, dass nen Thread dazu aufgemacht wurde! Hab ihn gesten erst in er Videothek gesehen und gegrübelt, ob ich die DVD nu ausleihe oder nicht.

Nun weiss ich ja bescheid, danke
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von KeV[AoD]
oh, nice, dass nen Thread dazu aufgemacht wurde! Hab ihn gesten erst in er Videothek gesehen und gegrübelt, ob ich die DVD nu ausleihe oder nicht.

Nun weiss ich ja bescheid, danke

DIE DVDs sind 3 DVDs, muss man sich zumindestens in meiner Videothek zum Preis von 3 filmen ausleihen, so wie bei allen anderen Serien aber auch.

Wenn jetzt aber z.b. ein Film 3 DVDs hat (z.b: Fluch der Karibik Special Edition) dann kriegt man das lustigerweise zum Preis von 1 Film.
 
Oben