- Reaktionen
- 0
Jau wie einige vielleicht mitbekommen haben kommt es evtl. demnächst zu einem Showmatch zwischen Naniwa und Stephano, den zwei wohl stärksten Foreigner zurzeit. Vor kurzem hat Stephano im Stream gesagt, dass Naniwa nicht beeindruckt wäre von ihm, Stephano forderte ihn daraufhin zu gamen. Naniwa lehnte erst ab, jetzt haben sie sich erneut auf Twitter darüber unterhalten und das ganze soll dann um insgesamt 10.000$ gehen, beide wollen 5.000$ auf ihren Sieg setzen.
Auf Teamliquid ist ein Thread darüber:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=319667
Bei einem Voting sind die Stimmen ziemlich 50/50, was haltet ihr davon und was denkt ihr, wer wird dieses epische Match wenn es zustande kommt gewinnen?
Stephano ist derzeit bekannt dafür gerade gegen Protoss absolut keine Probleme zu haben, er schlägt sich durch die GM Ladder als wäre es GM vs Gold League und hat beeindruckende Stats.
Erst vorgestern hat er wieder 4.000$ gewonnen, weil er in einem Showmatch WhiteRa 5:1 besiegt hat.
Ich denke dieses Battle wird der Hammer und ich hoffe das es stattfinden wird.
Ich denke die Diskussion ist nice ;-)
Ich finde beide Spieler absolut mega stark, Naniwa hat es auf der MLG geschafft Leenock und Nestea zu besiegen, Stephano hat eine Winrate von über 70% gegen Protoss und in EU hat atm kein Protoss schnitte gegen ihn.
Es kann nur episch werden.
GOGO Stephano ;-)
Auf Teamliquid ist ein Thread darüber:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=319667
Bei einem Voting sind die Stimmen ziemlich 50/50, was haltet ihr davon und was denkt ihr, wer wird dieses epische Match wenn es zustande kommt gewinnen?
Stephano ist derzeit bekannt dafür gerade gegen Protoss absolut keine Probleme zu haben, er schlägt sich durch die GM Ladder als wäre es GM vs Gold League und hat beeindruckende Stats.
Erst vorgestern hat er wieder 4.000$ gewonnen, weil er in einem Showmatch WhiteRa 5:1 besiegt hat.
Ich denke dieses Battle wird der Hammer und ich hoffe das es stattfinden wird.
Ich denke die Diskussion ist nice ;-)
Ich finde beide Spieler absolut mega stark, Naniwa hat es auf der MLG geschafft Leenock und Nestea zu besiegen, Stephano hat eine Winrate von über 70% gegen Protoss und in EU hat atm kein Protoss schnitte gegen ihn.
Es kann nur episch werden.
GOGO Stephano ;-)
Zuletzt bearbeitet: