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steikende goons

I'm@Marine

Guest
woran lioegt das, dass goons bei zu oftem klicken einfach nicht mehr reagieren...ist echt zum kotzen...erst mit nem klick auf "stoppen" lassen sie sich wieder bewegen...das könnte man doch beim nächsten patch mal endlich ändern...
 
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würden goons funktionieren, wäre tvp total imba.
 
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wären goons und reaver net so dumm wäre pvt wirklich imba.

alleine die scarabs...
 
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Würden reaver funktionieren wäre pvz imba, aber zugunsten des P's.
 

SuxXa

Guest
labert kein mist :)
er meint das die goons sich überhaupt nicht mehr bewegen, und das kotzt wohl jeden p an, was auch verständlich ist -.-
 
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Original geschrieben von SuCkA.CwA
labert kein mist :)
er meint das die goons sich überhaupt nicht mehr bewegen, und das kotzt wohl jeden p an, was auch verständlich ist -.-
Besonders, wenn die goons bei nem early terra push einfach stehen bleiben und sich einfach zu kleinen blauen Schleim zermatschen lassen.
Nützlich wäre zu wissen wie genau dieser bug auftritt und wie man ihn vermeiden kann.Hat da jemand ne Ahnung?
(Dass man den bug durch stop drücken beheben kann ist klar, aber meistens gehen dadurch wichtige Sekunden verloren.)
 
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er tritt meist auf, da man zu hektisch klickt...

der goon bekommt dann zu viele befehle und fühlt sich überfordert, weshalb er auf stur schaltet und den befehl verweigert. erst wenn man ihn durch ein sanftes "stop"-kommando wieder zur ruhe gebracht hat, ist er wieder brav und gehorcht seinem herrchen
 
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Original geschrieben von sNow

Besonders, wenn die goons bei nem early terra push einfach stehen bleiben und sich einfach zu kleinen blauen Schleim zermatschen lassen.
Nützlich wäre zu wissen wie genau dieser bug auftritt und wie man ihn vermeiden kann.Hat da jemand ne Ahnung?
(Dass man den bug durch stop drücken beheben kann ist klar, aber meistens gehen dadurch wichtige Sekunden verloren.)

nicht wie wild rumklicken.
 
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Original geschrieben von sNow

Besonders, wenn die goons bei nem early terra push einfach stehen bleiben und sich einfach zu kleinen blauen Schleim zermatschen lassen.


Einfach keine goons bauen, rvr dt tech gg :ugly:
 

Olrik

Guest
in dem showmatch vor kurzem in dem er auch mit 2 rvr ne ganze terra base zerlegt hat =)
 
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Krefeld
wieso rallens die gegner net ?
wenn man gegen socke spielt sind rvr so sicher wie das amen in der kirche ganz egal welche rasse man spielt sogar im pvz auf cross positions rvr ^^
 

HsG_Herakles

Guest
weil die gegner nicht so inteligent sind wie du^^
lol
 
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Original geschrieben von Herakles
weil die gegner nicht so inteligent sind wie du^^
lol
Wer nicht mal intelligent schreiben kann, sollte gar nicht davon sprechen.
Und hätten die Goons eine KI die deinem IQ entsprechen würde, würden sie sich an den Händen haltent im Kreis tanzen und nackten Frauen beim duschen zugucken.
So viel dazu.

Wo wir gerade von KI sprechen, wieso kann man Hyds manchmal losschicken, ein Minenfeld zu säubern(mit Overlord)und sie vernichten alle Minen, aber manchmal werden sie trozdem getroffen.(Range und Speed erforscht)
 
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Original geschrieben von sNow

Wer nicht mal intelligent schreiben kann, sollte gar nicht davon sprechen.
Und hätten die Goons eine KI die deinem IQ entsprechen würde, würden sie sich an den Händen haltent im Kreis tanzen und nackten Frauen beim duschen zugucken.
So viel dazu.

Wo wir gerade von KI sprechen, wieso kann man Hyds manchmal losschicken, ein Minenfeld zu säubern(mit Overlord)und sie vernichten alle Minen, aber manchmal werden sie trozdem getroffen.(Range und Speed erforscht)

zu 1.
wie sollen die nackten frauen zugucken wenn sie sich grade im kreis die hände halten :/
da sehen die doch höchstens ihren gegenüber

zu 2.
kommt darauf an wie in welcher position die hyds zu den minen stehen. die reichweite der einheiten ist nicht überall exakt gleich.
 
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manchmal sind die auch einfach zu blöd und checken zu spät, dass dort minen sind - ist bei ranged goons genauso
 
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und snow is soweit ich sehe auch noch bei col, scheint ja streit zu geben dort :P
 
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Original geschrieben von Rafale


damit implizierst du, dass DU selbst es als Ironie auffasst :)
Das war auch Ironie, bei uns im Clan flamen sich ständig alle.(Wo aber jeder weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.) :top2:

back2topic now
Ich hab mal gehört, dass Einheiten nach unten weiter schießen als nach oben, inwiefern stimmt das?
 
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Nein, einheiten die oben stehen schießen nicht weiter, aber sie werden nur zu 30% von Units die unten stehen getroffen
 
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Original geschrieben von Ghost-22
Nein, einheiten die oben stehen schießen nicht weiter, aber sie werden nur zu 30% von Units die unten stehen getroffen
war das net 70%??
sonst wären cliffs ja EXTREM imba
 
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Ich meinte nicht oberhalb eines cliffes, sondern halt Nördlich der gegnerischen Units, irgendwie war das mal, glaube mit nem Bunker??
 

i~i

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Bei Goons ist dieses "Nichttrefffeature" imho übrigens auch gegen Air-Units eingebaut. (Egal ob auf Cliff oder nicht)
 
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Original geschrieben von Lord Protector
Bei Goons ist dieses "Nichttrefffeature" imho übrigens auch gegen Air-Units eingebaut. (Egal ob auf Cliff oder nicht)
Das wäre mir vollkommen neu und habe ich so auch noch nie beobachtet. :eek3:
 
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Original geschrieben von Lord Protector
Bei Goons ist dieses "Nichttrefffeature" imho übrigens auch gegen Air-Units eingebaut. (Egal ob auf Cliff oder nicht)

nein stimmt nicht.
es kann nur sein, dass der schuss "nicht mehr trifft" weil die unit längst weggeflogen ist (muta z.b.)
geht die grafische schussanimation ins leere, gibts auch keinen schaden
 
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