• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Steam Rückblick 2025

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.703

1765949692537.png

Nicht so außergewöhnlich. Noch nie so wenig Spielzeit in einem Monster Hunter gehabt. Monster Hunter Tri hab ich dieses Jahr bspw. zwei- bis dreimal soviel gespielt wie Wilds.
Zur Referenz: Nightreign sind 468 Stunden, Monster Hunter 160.

1765949823740.png

I like trains…

Reaktionen
2.757
dampf.jpg

Achievements sind irreführend, >90% sind importiert von Uplay
Sessions etc wahrscheinlich auch wgn idlemaster

Reaktionen
2.757
Beste wo gibt!

Wobei ich beim replay tatsächlich sagen muss...da gibts ganze Missionen, die ich glaub einfach aus dem Spiel nehmen würde. Habs nichtmal bis Paris geschafft! In der Mission, in der man ein Schiff versenken muss, hatte ich genug :ugly:

Ich mein, ist klar dass ein Spiel von 2000 nicht gerade super gealtert ist, und es ist ja trotzdem ein Meilenstein etc pp...aber trotzdem, huiui.

e: ich hab natürlich als Deux Ex nerd damals tatsächlich für jedes Level einen nummerierten save angelegt, also hab ich das dann übersprungen - nur hab ich dann festgestellt, dass die saves alle auf hard oder sogar realistic waren, und, öh. Das war mir dann doch zu arg lol

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
496
1765983359357.png

Mischung aus alt und neu. Silksong hat es wohl zeitlich nicht mehr draufgeschafft, da sitz ich momentan dran.

Reaktionen
496
@Wintermute Das ist Deadlock, Valve's/Icefrogs neuer Multiplayer-Shooter-Moba Hybrid. Das Spiel ist noch irgendwo zwischen Alpha und Beta kann aber prinzipiell von jedem gespielt werden (braucht lediglich einen Invite von jemanden der das Spiel bereits besitzt). Ziemlich cooles Spiel wenn man prinzipiell für Mobas und/oder Multiplayer-Shooter offen ist, aber immer noch recht frühes Entwicklungsstadium (teilweise unfertige Grafiken/Modelle) und durchaus "sweaty". Nebenbei finde ich auch das Szenario, in dem das Spiel angesiedelt ist, recht kreativ. Es spielt im Mafia-Zeit-New York der 30er bis 50er ca., nur eben mit dem Twist dass das Übernatürliche real ist. Also hast du paranormale Detektive, magische Mafiabosse, Dämonen-Barkeeper etc. als Charaktere.

Oben