Arwing2
Guest
Original geschrieben von Koestritzer
bnet:
stats sagen fast nix.
wenn man jemanden mit 2000 games sieht kann man wohl davon ausgehen dass er zumindest ein grundverständnis des games hat und nicht erstmal 10 bunker baut, mehr aber nicht.
es gibt leute die haben schlechte stats weil sie immer gegen gute (bessere?) leute gamen.
es gibt viele die haben gute stats weil sie viel public oder gegen miese gegner gamen.
zu deren skill kann man natürlich keine aussage treffen.
wgt, etc:
dort sagen stats schon eher was, aber drauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht
vollkommen richtig meine stats liegen z.b. bei irgendwie 269-350-20 ich mach mir nix aus stats oder losses. d.h. also, wenn ich im game mal kurz raus muss wegen irgend ner scheisse, dann tu ich das. oder man spielt schon laggy, probiert aus, und merkt, scheisse geht nicht. also geh ich dann auch raus und kassiere nen loss. oder ein spieler laggt bei racewar raus, bevor sich die temas gefunden haben, dann geh ich aus raus um schnellstmöglich ein neues game zu joinen. so kriegst ganz schnell ne menge loss zusammen. aber wen junkts? mich nicht. natürlich kommen auch loss zustande weil ich einfach ab und an nix auf kette kriege, oder man dumme randomallys hat. man kann ein guter spieler sein, aber wenn deine allys sucekn, dann kansst auch einpacken bei nem 3on3.