• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

State of Mind

Reaktionen
0
Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, manchmal geht es bergauf, manchmal bergab.

Wo befindet ihr euch gerade im Leben ?
Wie würdet ihr euren aktuellen Zustand beschreiben ?

->
Ich steh nicht vor dem Abgrund aber wunderbar ist alles auch nicht. Was Frauen angeht steck ich grad in einer "Alles Bitches außer Mutti"-Phase aber sei's drum, ich hab wieder die Freude an Männerabenden entdeckt ^^

GoGo !

hummel

Guest
- Seit 4 Wochen mit ner wirklich tollen Frau zusammen
- Arbeit / Ausbildung pisst an. Fehlgriff³. Halbes Jahr noch dann (hoffentlich) was anderes.
- Sport lass ich zur Zeit total schleifen. Liegt aber einfach am Wetter. Bin froh wenn es endlich wieder ein wenig wärmer wird. So machts kein Spass
- Sonst eigentlich alles tutti

Reaktionen
0
Ich stehe auf einem Plateau, aber arbeite daran, dass es bald weiter nach oben geht :)

Reaktionen
0
- single, aber taugt :top:
- vorerst gegen mein studium entschieden, d.h. grad auf jobsuche. nicht so toll, aber besser als sinnlos weiterstudieren.
- sport läuft gut (2 mal schwimmtraining, 1 mal laufen pro woche, ergänzend fitness) => gut in schuss
- WG Gründung steht bevor -> endlich raus von zuhaus :top2:

Insgesamt gehts nach einem eher kasigen Jahresende steil bergauf.

ras

Reaktionen
0
- seit 2 wochen wieder solo (beziehung über 2,5 jahre beendet)
- ausbildungszeitverkürzung durchbekommen. werde ab oktober wieder studieren, mein chef zahlt einen großen teil der studienkosten und ich kann nebenbei weiterjobben bei meiner firma
- sport geht nicht viel ist mir zu kalt :/

also mir gehts recht gut zur zeit :)

KonradAdelbauer

Guest
Probleme in der Beziehung
Klausuren
Wetter
Rest ist gut, aber der erste Punkt is irgendwie ziemlich doof.

Reaktionen
30
Alles cool eigentlich. Nicht übertrieben cool, aber cool.

FCX

Reaktionen
0
Sämtliche Klausuren des letzten Semesters in Sand gesetzt ansonsten alles sowie immer. Unterm strich also net wirklich toll, aber hatte schon deutlich schlechtere Zeiten.

Reaktionen
441
irgendwie muss ich in 5 Monaten 2000 Euro auftreiben für meine Hochzeit.
Ansonsten aber alles Top, obwohl echt viel arbeit zzt. Ist natürlich gut, aber wenn man am Ende der Woche das Gefühl hat 10 Sachen vorragebracht zu haben, aber 15 neue aufgetaucht sind, dann verliert man irgendwann den überblick und die Qualität leidet (und man vergisst Punkte, was bei Kunden sehr negativ ankommt...).

Ich würde sagen nach Bergab und Bergauzf letztes Jahr bewege ich mich gerade auf einer geraden. Quasi ein Scheidepunkt vor der Hochzeit ;)
Es gibt Potential für 3 Richtungen:
Alles läuft scheisse mit Geld und Arbeit --> Bergab
Geld und Arbeit durchwachsen ---> gerade
Geld gut und arbeit gut ---> Bergauf

denke es entscheidet sich in den nächsten 3 Monaten. Mit Freunden sowie Verlobter alles im Lot btw. das ist ja schonmal was wert.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
beste freundin, ausbildung zum medien gestalter, bester deathknight aufm server.
nur das wetter kotzt mich an.

Reaktionen
0
alles bestens aber letztes wochenende leider die hand gebrochen, jetzt muss ich erst mal auf sport verzichten :8[:

Reaktionen
0
Hmm, tja ganz aktuell: Vater letzte verstorben, ich einziger Erbe von ner riesen Firma und massig Barvermögen, Häuser, Autos usw...

Bin grade mit Studium fertig. Arbeiten gehen brauch ich wohl nich mehr. Ich muss mir jetzt neue Ziele im Leben suchen.. die Welt bereisen, Schriftsteller... keine Ahnung. Freundin is noch da, sonst an Familie fast nix mehr (deshalb ich alleiniger Erbe). Alte "Freunde" ham sich schon gemeldet, die wollen wohl was abgreifen. Entfernte Verwandte waren natürlich auch direkt da. Alles wegen der scheiss Kohle.

Jo.. so siehts bei mir aus im Moment ...

Reaktionen
0
Jo gut.
Solangsam seh ich nurnoch die guten Seiten wieder Single zu sein, hab ne Arbeit die mir in letzter Zeit fast nichts ausmacht und bin wieder etwas sportlicher und kreativer zu Gange.

Reaktionen
0
- Beziehung läuft gut, wenn nicht sogar sehr gut. Wir unternehmen viel zusammen und genießen das Leben.

- Neue Wohnung ist angesagt!
Momentan größte Baustelle, aber das wird schon. Wenn man schon von zuhause raus ist und eigentlich nur ein Upgrade vom status quo haben möchte befindet man sich imo in einer komfortablen Position.

- Die leichte Depressionsphase scheint sich zu lichten. Ich setz' mir wieder Ziele und arbeite aktiv und zielstrebig daran. Das tut einem wirklich sehr gut..

- Studium --> im Hauptstudium angelangt, sammel noch Scheine,Praktika usw. um erst einmal den staatlichen Teil des Examens hinter mich zu bringen. Hoffenlich die richtige Strategie;

- Geld...reicht, ich habe nicht viel, aber im Großen und Ganzen komme ich aus. Wir können ab und an günstig reisen,essen gehen,Party machen, Karre volltanken, was will man als Student eigentlich mehr?

- von zuviel Junkfood auf selbstgekocht und ausgewogen umgestiegen. Der Effekt ist nicht zu verachten.. -->

- Gewicht geht nach unten, Stimmung dafür nach oben; hab mir ein gutes Winterfell angefressen..

alles in allem gehts bergauf. Nach dem Berg kommt eben immer ein Tal. Außer bei Rya, der lebt im Himalaya..^^

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
immer noch solo, stört mich aber jetzt gerade kaum... die arbeit rockt zur zeit überhaupt gar nicht (13h am tag im büro sitzen sind zur zeit "normal"), die wochenenden sind total langweilig... entweder sind meine leute am arbeiten, lernen fürs studium oder reisen in der weltgeschichte (singapore, new york, holland) umher :(

eigentlich ist alles normal, gab aber schon mal bessere zeiten!

Reaktionen
0
- Beziehung läuft gut, kann ich nicht klagen.
- Neuer Lebensabschnitt steht an, muss ich noch bissl was für tun. v.a. an mir selber arbeiten und endlich mal n paar sachen klar machen.

Alles in allem fühl ich mich z.z. nicht so wohl wie ich es erwartet hatte. wird jetzt Zeit, die an mich selbst gestellten Erwartungen konsequent umzusetzen. Ich bin gespannt.

Reaktionen
0
Dieses bergauf und bergab ist bei mir besonders stark:

Freundin -> glücklich
Verlassen -> traurig
"Beziehungen sind eh blöd" Phase -> neutral
"Will wieder eine Freundin" Phase -> traurig
Freundin -> glücklich (repeat from beginning)

Reaktionen
0
Da fehtl auch der Part "Freundin weg? Korrekt, jeden Abend Zeit für Kollegen und ne Menge Party"

xea

Reaktionen
0
Freundin weg
100K € verloren

ich fühl mich gut

qwertzasdf1234

Guest
Zwischen Rock Bottom und purer Awesomeness am hin und her jumpen.

Reaktionen
0
durch den boden meines schnapsglases sieht alles super aus.

man lebt so vor sich hin ~.~

Reaktionen
0
+ mach wieder mehr sport
+ mit freunden und familie ist alles bestens.
+ hab vor kurzem ein intressantes, aber extrem kompliziertes mädel kennengelernt, könnte evtl. was werden.
- rauch und trink ich im moment eindeutig zuviel :-/
- job stinkt mir langsam, muss mich mal aufraffen und bewerbungen schreiben.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mal wieder single seit 7 ( kleine unterbrechungen ausgenommen :D ) jahren, am anfang wars bissl kacke, jetzt aber eigentlich nur sau gut, lerne massig neue menschen kennen und bereite mich aufs examen vor

hauptstudium beendet, scheinfrei und alles zweistellig - > ziel übererfüllt, jetzt fehlt nur noch das examen im april 11

surfen gewesen -> sehr gut. im letzten jahr knappe 10 wochen geschafft. leider im nächsten jahr eher weniger zeit wegen kack examen, das zieht mich eigentlich am meisten runter...tja das ist in der tat das schlimmste was mich grad so beschäftigt.

geld -> dank messesaison immer genug davon am start.

oh und ansonsten -> hund hat krebs 8[ hoffe er packt noch n bisschen, bisher ist er noch topfit, aber sobald er anfängt zu leiden muss ich ihn einschläfern lassen und das wird nicht so ganz cool.

also alles in allem EIGENTLICH ganz ok, auch wenn diese ganze "single" nummer sich noch recht ungewohnt anfühlt, es ist nicht unbedingt unangenehm ungewohnt...mal sehen was das jahr bringt.

Noel2

Guest
letzten 18 Monaten waren extrem wechselhaft, im Moment gehts wieder ganz gut..leider ist dieses Jahr das wichtigste im Studium und freizeit wird daher mangelware

Reaktionen
0
Freundin - läuft eher so lala, viel Stress

Job/Promotion - könnt besser laufen, viel Arbeit, wenig Promotion

Geld - ganz ok soweit, Stelle ist gut bezahlt

Freunde/Freizeit - Kann mich nicht beschweren, nur ein bißchen mehr Sport ist mal wieder fällig

Ingesamt alles so mittelmäßig

Reaktionen
0
Freundin - super, könnte nicht besser laufen

Job - hab gestern erfahren, dass meine letzte klausur im studium nicht am 09.02. sondern am 02.02. ist und ich somit vllt in lernstress kommen könnte

Geld - war bisher noch nie ein problem

freunde - sollte ich häufiger treffen, aber sind sonst alle gut drauf ;)

Oben