• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Start Button in W2k

4GT~G~Force

Guest
Es interessiert mich mal ob man den Startbutton, normalerweise unten links in Windows, auch deaktivieren kann.
Mir ist bewusst geworden, das ich den theoretisch nicht brauche.
Hab schon geschafft aus dem Menü per Registry die Hilfe, Dokumente und Suchen rauszubekommen, aber den ganzen Schalter halt noch nicht.
Wenn ich Programme starte dann über Arbeitsplatz, Systemsteuerung erreicht man auch so, Runterfahren / Neustarten mit Alt+F4 usw.
Kennt jemand einen Weg?

Reaktionen
0
in win95 wars relativ einfach - start button drücken, dann esc das das menü verschwindet und dann die windows menü taste - und man hatte nen schliessen dialogfeld was den button dann killte bis zum nächsten systemstart :ugly:
wurde aber mit 95b gefixt :(

naja wie auch immer, gibts mit sicherheit proggis die das können

Oben