• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starship Troopers : Invasion

Reaktionen
0
http://www.kinofilme.com/news/starship-troopers-invasion-neuer-film

starshiptroopers4.jpg

Ich war immer nen riesen Freund von Starship Troopers und musste leider mit anschauen wie der 2. und 3. Teil einfach nur wenig zu bieten hatte. Bis auf ein paar coole Einfälle bezüglich der Bugs, waren die Filme einfach wirklich nicht mehr als Trash wie so viele 'direkt auf DVD Produktionen'.

Nun kehren sie zurück, wobei meiner Meinung nach nen Remake oder Reboot vom 1. Teil besser wäre, und wandeln das ganze in ein Anime á la Death Space / Death Space Aftermath und da bin ich bis ich animierte Bilder sehe eher skeptisch.

Ich habe generell nichts gegen Animationsfilme, aber dann sollten sie auch wirklich komplett Computergeneriert (Final Fantasy) sein und nicht gezeichnet sein. ... Bin jedefalls gespannt, aber ST ist definitiv ein Film von dem ich mir mal ein Reboot oder Remake wünsche.

ahi

Reaktionen
5
Also meiner Meinung nach brauch ST (noch) kein Reboot. Der jetzige ist fantastisch und bietet alles was man braucht. Und sieht trotz des Alters immernoch nice aus.

Dead Space Downfall fand ich super, Zeichentrick funktioniert und gegen einen ST in diesem Stil hätt ich nix einzuwenden.

Mal schauen was so kommt :)

Reaktionen
195
Die beiden Dead Space Filme fand ich vom Zeichenstil her eher kacke, also was in dem Stil brauche ich nicht noch mal. Bin aber generell kein großer Zeichentrick-Fan.

Starship Troopers braucht auf jeden Fall kein Reboot, wie ahi schon sagte ist das "Original" noch frisch genug und einfach ein überragend guter Film. Teil 2 war halt totaler Müll, den dritten konnte man sich aber anschauen ohne Hass zu bekommen.

Reaktionen
2
ich bezweifle leider das ein animationsfilm den charme des ersten teils einfangen kann.

Reaktionen
0
Wusste gar nicht, dass es nen dritten Teil gibt. =_=

Muss ich mal nachholen

Reaktionen
393
grade Starship Troopers fänd ich als Animationsfilm mal nicht so berauschen :(
Und Raute (ausnahmsweise) an Kuma zu den Dead Space Filmen: Fand den Zeichenstil auch eher mies und den Film selber auch nicht doll. Mal auf den ersten Trailer warten

€: ich seh grade der Regisseur hat auch eine der Episoden von Halo Legends gemacht... oh man :8[:

Reaktionen
0
ein remale/reboot von nem film der gerade mal 14 jahre alt ist? trololo

fand die idee und umsetzung von starship trooper 2 - held der foederation gar nicht mal so schlecht, letztendlich hat halt nur das geld gefehlt. teil 3 war eher mau.

Reaktionen
427
Ein Prequel zum 1. Teil wäre was. Das könnte man noch gebrauchen!

Reaktionen
0
Der dritte war doch der wo Casper van Dien nochmal mit dabei war oder?
Starship Troopers ist einfach geil, auch wenns trash movies sind.

Mal schaun wie das hier wird.

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Das ist irgendwie das von Dust Till Dawn Phänomen oder?

Reaktionen
2
Ach schade, dachte schon das könnt echt was werden, bis ich "animiert" gelesen habe :(
Ne Forsetzung mit den Charaktern ausm ersten Teil wär geil gewesen, aber so wirds glaub ich kaum viel besser als die anderen beiden Teile, wobei ST: Marauder gar nicht mal so kacke war.

Reaktionen
1
Naja, Animation heisst nichts Gutes, nämlich wohl in erster Linie, dass es billig ist und man so noch etwas die Cash-Cow melken kann.
Der Dead Space-Anime ist ja qualitativ auch höchst bescheiden und weiss nur sporadisch durch übertriebene Brutalität zu amüsieren. Hoffe das wird nicht ebenfalls so ein Flop.

Marauder fand ich besser als den 2.,weil man es noch halbwegs als ST erkennen konnte, insgesamt aber doch auch ziemlich schlecht.

Man ist wohl am Besten dran, wenn man das Original als alleinstehend betrachtet.

Wobei ich wirklich nichts gegen einen guten neuen ST-Film hätte... Drücken wir mal die Daumen.

Reaktionen
0
Teil 1 war echt sehr nice. Teil 2 war richtig mies. Und Teil 3 war bis auf die Animationen eigentlich solide.
Und das PC-Game, dass rauskam war auch recht nice. Zwar eintönig, aber gegen die Bugs zu kämpfen ist halt eintönig. ^^

Mal schauen wie der Teil wird, es gibt ja auch gute Animationsfilme.

Oben