• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starleague 2007 - Songs ???

MoRi4

Guest
Das intro ist

30 Seconds to mars - Attack ,

aber die anderen? zb. am anfang eines spiels oder ende oder nach der werbung?

plz tell me <3~

mfg IPS.nARi

Reaktionen
0
bitte nicht solchen emo / metal kram :-/

99,9% aller vids sind mit sonem müll hinterlegt; schön mühe geben bei den schnitten aber möglichst gar nicht kreativ sein bei der musik.

schau halt mal im musik forum in die threads, bzw frag vielleicht auch dort mal (ich weiß gar nicht warum die mods das hierher verschoben ist; für die erklärung worum es geht hätten auch zwei sätze gereicht und dann ab ins m&f).

Reaktionen
0
na wenn du es bei der heutigen unglaublich breiten auswahl an musikstilen und vor allem künstlern als geschmackssache empfindest unbedingt das zu nehmen was fast alle anderen nehmen ..

v2.Duke

Guest
Bitte jetzt nicht die Diskussion über guten oder schlechten Muskgeschmack.

Reaktionen
93
wenn ich mich nicht irre ist Saosin - Sleepers des öfteren zu hören.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
na wenn du es bei der heutigen unglaublich breiten auswahl an musikstilen und vor allem künstlern als geschmackssache empfindest unbedingt das zu nehmen was fast alle anderen nehmen ..

omg ich find solche anti-typen wie dich total nervtötend. warum soll alles, was "kommerz" oder in der bevölkerung allgemein anerkannt ist, scheisse sein? dein geschmack ist also BESSER, weil du irgendeine alternativscheisse hörst? geschmäcker sind eben verschieden und jetzt provozier keine musikdiskussion, denn ich zB finde hiphop ist der größte scheiss den die menschheit je hervorgebracht hat, aber das interessiert hier keine sau

ontopic:
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=52597

bitteschön :)

Oben