- Reaktionen
- 0
äh ja, ich weiß nicht wie ich es nennen sollte ^^
vielleicht kennt ihr sone musik, die das was sie untermalt, stark, überlegen und einschüchternd wirken lässt - oder wo man einfach eine energie in sich aufbrodeln fühlt und am liebsten "dabei" sein will. nennen wir mal als klassisches beispiel den imperialen marsch des imperiums.
kennt ihr noch andere dieser lieder? können aus filmen, spielen oder musikalben stammen, ist egal. sowas wie rammstein - zerstören wäre also auch denkbar.
ich frag weil man die wunderbar für eigene videos benutzen kann (und weil ich das ab und zu gerne höre wenn ich in dawn of war meine gegner übern haufen ballern lass / in rome total war meine armee übern hügel marschiert
) können auch nur ausschnitte aus einem lied sein, man kann es ja editieren
hab hier mal einige beispiele damit ihr ungefähr wisst was ich mein
freedom fighters
medal of honor tiger tank theme
SW imperialer marsch
SW droid invasion
300 to victory
fluch der karibik - the kraken
DOW orks theme
sowas geht auch
red army is the strongest
reicht vllt für den anfang
wie schauts aus?
vielleicht kennt ihr sone musik, die das was sie untermalt, stark, überlegen und einschüchternd wirken lässt - oder wo man einfach eine energie in sich aufbrodeln fühlt und am liebsten "dabei" sein will. nennen wir mal als klassisches beispiel den imperialen marsch des imperiums.
kennt ihr noch andere dieser lieder? können aus filmen, spielen oder musikalben stammen, ist egal. sowas wie rammstein - zerstören wäre also auch denkbar.
ich frag weil man die wunderbar für eigene videos benutzen kann (und weil ich das ab und zu gerne höre wenn ich in dawn of war meine gegner übern haufen ballern lass / in rome total war meine armee übern hügel marschiert

hab hier mal einige beispiele damit ihr ungefähr wisst was ich mein

freedom fighters
medal of honor tiger tank theme
SW imperialer marsch
SW droid invasion
300 to victory
fluch der karibik - the kraken
DOW orks theme
sowas geht auch
red army is the strongest
reicht vllt für den anfang
wie schauts aus?