• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starke Lags in Starcraft

Reaktionen
0
Hi,

Ausgangssituation:

4 Leute mit Starcraft BW
Hamachi Netzwerk mit diesem ForceIP ( anders sehen wir uns nicht )
SPielen wir zu dritt - lagfrei und ohne Probleme.

Spielen wir zu 4. ( Egal wer der 4. Mann ist ) kommen solch schlimme Lags, dass eine Dia Show schnell ist.

Problem bekannt? Ideen?

:)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hast du die Forensuche bemüht? Haben auch wirklich alle die Ports richtig weitergeleitet und die aktuellste Firmware auf ihren Routern. Das solltest du sicherstellen. Nur zu oft habe ich schon alte Router-Firmwares gesehen, die die gleichen Probleme hatten, wie du sie beschreibst.

Reaktionen
0
Die Forensuche habe ich schon bemüht ;) Ist nicht das erste Problem, dass Auftrat ( Install.exe , CRC Fehler )

Ob es an den Ports liegt, wenn wir ja zu dritt sind geht es ohne Probleme. Erst die magische Zahl 4, scheint da Probleme zu verursachen :/

Update versuche ich nun mal ;), vllt liegts daran. Ich legs auch mal allen anderen nah, weil durch probieren haben wir leider feststellen müssen, dass es an keinem bestimmten liegt ^^

Danke schon mal ;)

Oben