Stargate - Wgtour

was ist besser?

• Wgtour - ownt immer noch

Stimmen: 17 35,4%
  • Stargate !!

Stimmen: 14 29,2%
  • nix von beidem weil ich sukke eh 8[

Stimmen: 17 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
ok, nachdem ich nu auch nen acc auf dem hab muss ich sagen, stargate ist zu den stoßzeiten gut und wgt dann, wenn keine sau außer einem selbst zocken will ^^

Reaktionen
0
wuerd so gerne stargate zoggen aba bwscanner geht bei mir nicht -_-v
liegt das vllt an meinem kor windows? oda so ?

CorVuS2

Guest
hast die dll dateinen in deinen system/system32 ordner kopiert?
der bug mit dem kor windows is eigentlich gefixt afaik

~uessel~

Guest
ch find das is in allen Belangen ne Paranoiden-Ladder. Was soll denn das? Ich soll 10 Fragen TEXTUELL beantworten, welche Maps man spielen darf etc. Idiotischer bitte. Und auf BWScanner hab ich auch keinen Bock.

1. bwscanner ist nur zu deiner eigenen sicherheit !
2. die fragen die du "textuell" beantworten musst, werden kontrolliert und in den meisten fällen direkt akzeptiert. Wir wollen nur vermeiden, dass welche nichts antworten -> da nichts durchgelesen und dann nach dem 1. game x-fragen stellen.
Wer sich den Artikel einmal durchgelesen hat, wird das wichtigste wissen, wie bwscanner starten usw, welche modi gewertet werden.
Wenn jemand bei Top FInal player am ende der saison statt 8 16 oder 32 oder i dont know angibt, dann ist es auch egal und der account wird freigeschaltet. ebenso wenn man bei bugs hinschreibt"hacks" oder sowas.
Es soll nur grundsätzlich gewährleistet sein, dass man sich etwas damit auseinander gesetzt hat und zumindest die wichtigsten dinge verstanden hat.
das hat nichts mit Paranoiden-ladder zu tun.

Würden wir jeden account einfach akzeptieren und du müsstest dann gegen einen spielen der einfach keine ahnung hat, wärest du auch nicht glücklich, also spar dir deine kommentare...
gn8

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich find das is in allen Belangen ne Paranoiden-Ladder.
Was soll denn das?
Ich soll 10 Fragen TEXTUELL beantworten, welche Maps man spielen darf etc. Idiotischer bitte.
Und auf BWScanner hab ich auch keinen Bock.

100 WGT botmsges sind weniger nervig und aufwendig als diese Scheisse da.

sry xant aber mussi dir stark widersprechen - das macht alles sinn

es ist wohl klar dass die jungs sicher gehen wollen, dass nich alle 2 minuten jemand ankommt mit so scheiss fragen wie welche karte darf gespielt werden - welcher modus etc

auf diese art und weise liest sich jeder der des englischen mächtig is ( wer is das nich) das durch und weiss ALLES,wenn er richtig gelesen hat, und man erspart sich viel ärger...

und der bwscanner - ich bitte dich,ich hatte bisher auch kein antihack kack drauf aber das is mal 10 sekunden arbeit das zu installieren richtig....

Reaktionen
2
Original geschrieben von [HoT]Texas
1. bwscanner ist nur zu deiner eigenen sicherheit !

wenn bwscanner wirklich nur zu meiner eigenen sicherheit waere, dann waere der einsatz optional und nicht erzwungen.

find diese ganze bwscanner sache auch total paranoid. da wird 1.11 rausgebracht und die ladder deshalb angehalten um ne tolle neue bwscanner version rauszubringen und derweil steht die ladder - und das zu nem zeitpunkt wo es mit ziemlicher sicherheit noch garkeinen hack fuer die version gab.

Reaktionen
0
bwscanner is ok. wenn du dich deswegen aufregst, dann hast du es nicht verdient auf diesem server spieln zu dürfen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ViperDK

wenn bwscanner wirklich nur zu meiner eigenen sicherheit waere, dann waere der einsatz optional und nicht erzwungen.

find diese ganze bwscanner sache auch total paranoid. da wird 1.11 rausgebracht und die ladder deshalb angehalten um ne tolle neue bwscanner version rauszubringen und derweil steht die ladder - und das zu nem zeitpunkt wo es mit ziemlicher sicherheit noch garkeinen hack fuer die version gab.

es gab sicher schon eine stunde nach rauskommen des patches nen neuen hack :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von ViperDK

man kann da auch ohne bwscanner spielen - frag ma hexer...

Reaktionen
2
Original geschrieben von KeRRi

man kann da auch ohne bwscanner spielen - frag ma hexer...

hm also so wie ich das gelesen habe kann das nichtnutzen des bwscanners zur verwarnung fuehren(von denen max. eine erlaubt ist). da stand irgendwas vonwegen jede der 7? regeln ausser die mit dem gamen auf nicht-sg.com-maps gibt ne verwarnung, also auch wenn man den bwscanner nicht am laufen hat.

Reaktionen
0
der mag meine coole klammer net obwohl es eigentlich gehen sollte:[

Reaktionen
0
spiele nu auch auf stargate aber bisher wars low :(

Reaktionen
1
Ähm kann mal einer die Antworten die man bei dem Test beantworten muss hier herschreiben ? Das is ja total lächerlich und hab keinen Bock das alles auswendig zu lernen und dann noch überlegen zu müssen was sie genau von der Frage für eine Antwort erwarten..

Reaktionen
0
What must one do once connected to StarGate -> Open Bwscanner

Are all and any maps allowed? -> no

What are the game types to be played in order for a game to count as ladder? -> Top vs Bottom and 1on1 mode

What should one do before asking for help? -> read the faq

How long will the ladder seasons last? -> 1,5 month

Will any BWScanner version work? -> no

How many players will join the playoffs when the ladder season ends? -> 8

CorVuS2

Guest
omg wenn man zu faul is 5 minuten in die lektüre dieses tutorial zu investiernen ich weiß nich-.-

Reaktionen
0
habs mir auch geben lassen, bin von natur aus faul :(

8-0 btw :(

HoA-Grizzly

Guest
ich flieg ständig raus
kommt einfach ne error msg und mein bw schaltet sich ab
krieg dann nen lose und habs se meistens schon gewonnen
sehr frustrierend !!!
kann mir da mal jmd helfen ?!?
*verzweifelt-sei*

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Ähm kann mal einer die Antworten die man bei dem Test beantworten muss hier herschreiben ? Das is ja total lächerlich und hab keinen Bock das alles auswendig zu lernen und dann noch überlegen zu müssen was sie genau von der Frage für eine Antwort erwarten..

phil standart scheisegelaber

2 fenster copy&paste gg

uLti_inaktiv

Guest
hm, wenn dari da schon 8-0 schafft... naja hab mich erstmal für nen acc angemeldet.. wielange dauert das denn so?

Reaktionen
0
Original geschrieben von uLti
hm, wenn dari da schon 8-0 schafft... naja hab mich erstmal für nen acc angemeldet.. wielange dauert das denn so?

was soll das denn heissen? das ich schlecht bin? :( frag mich einfach mal nach 1on1 wenn ich grad aufm server bin ><

shaoling

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Texas sagte doch schon, dass sie nur wollen, dass du mal in die Regeln gesehen hast und nicht völlig ahnungslos auf dem Server aufkreuzt.

Frei nach dem Motto: What must one do once connected to StarGate? -> have fun.

uLti_inaktiv

Guest
hab ja nun meinen acc, mein erstes game: zvz, mein gegner: totales newbie... vielleicht so c6 niveau. naja wgt ist es ja auch schwer in den ersten games zu verlieren, mal schauen wie es so weiter geht.

und dari: ich sagte nie, dass du schlecht bist. finde es nur dumm sich mit irgendwelchen ergebnissen vor newbies, die eh außerhalb unserer liga spielen, zu profilieren.

HoA-Grizzly

Guest
ja es gibt auch noobs
(ich gehör dazu)
so ich glaub ich hab das jetzt mit dem bug geschafft
d.h ich arbeit mich jetzt von 800 hoch :p

ToT)LazeR(

Guest
ich hab kein problem damit zu sagen dass dari schlecht ist :D

Reaktionen
1
Finds so lächerlich wie manche europäer im team liquid forum wgtour als so low hinstellen und stargate als so high skilled.
Wgtour ist mitlerweile echt vom Niveou her gestiegen und wenn dann so deppen Wie HoVz,Probe ect.. labern erst ab top 32 lohnt es sich zu spielen und stargate wären semi pros aktiv.. ect..
T_T

Reaktionen
1
Scheint so als sei es angekommen, aber habe noch keine Nachricht bekommen über mein pass für den server. Kanns sein, dass es net gefunzt hat, wenn das nun schon 2 1/2 std her ist ?

Reaktionen
2
da muss wohl erstmal einer von den admins deine antworten anschaun (und zu dem zweck vorzugsweise wach sein :) ). Also bei mir hat die anmeldung glaub ich nen halben oder ganzen tag rum gedauert. aber das ist fair, hatte ja zwei fragen garnicht beantwortet und eine antwort war sicher nicht die musterloesung ~~

Reaktionen
0
ich hab 8-11 stats oder so :(

das genau mein niveau da :hammer:

Reaktionen
1
Hmm kann natürlich täuschen aber der erste Eindruck ist bei mir folgender :

Einigermaßen viel los für die Zeit seit dem der Server besteht.
Macht echt Spass und hatte nur nette gegner bis jetzt.
Das Level scheint mir zwar höher zu sein als bei wgtour am Anfang aber bei weitem nicht so hoch wie wenn man heutzutage mit den kors auf wgtour mal b6/b5 wird.

Insgesammt würde ich stargate wgtour vorziehen, aber im endeffekt ist es geschmackssache.

uLti_inaktiv

Guest
macht mir spaß da zu sein, erinnert mich an die alten gamei/tot/mqserver zeiten. so ein community server ist schon was feines, besonders mit hackprotection. nun müssen nur noch die guten spieler (koreaner) folgen, dann wäre es ein paradies

Reaktionen
0
dann heulen die durchschnittsspieler wieder rum das sie soviel losen ^^

HoA-Grizzly

Guest
bwscanner hält die lieben bw spieler aber nicht davon ab andere als hacker zu beschimpfen :)

Reaktionen
0
"Since multiple accounts is prohibited, please fill in the text area below with all accounts which might be connected to your current IP-adress, and why! "

kann mir einer sagen was ich da in den kasten schreiben soll?

Reaktionen
0
Original geschrieben von EvenTheSame
ja es gibt auch noobs
(ich gehör dazu)
so ich glaub ich hab das jetzt mit dem bug geschafft
d.h ich arbeit mich jetzt von 800 hoch :p

wie haste das geschafft... das prob is glaub ich das der aktuelle bwscanner bei winxp immer mehr memory frisst bis xp was freigeben muss und deshalb sc schliest...

emlife... ja ... da gibst du einfach deinen account an... wenn du z.B. einen bruder hast der ueber die gleiche ip auch noch stargate spielen will gibste seinen acc da auch noch an ... und wenn du nen rl kumpel hast der manchmal bei dir mit seinem acc stargate spielen will gibste seinen da auch an ... was is daran so schwierig zu verstehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Emlife
"Since multiple accounts is prohibited, please fill in the text area below with all accounts which might be connected to your current IP-adress, and why! "

kann mir einer sagen was ich da in den kasten schreiben soll?

kannst du kein englisch oder was ? wenn du mit mehreren leuten von einer ip aus spielst musst du ne begründung schreiben damit sie wissen das es kein smurf is.

HoA-Grizzly

Guest
Original geschrieben von MoooN

wie haste das geschafft... das prob is glaub ich das der aktuelle bwscanner bei winxp immer mehr memory frisst bis xp was freigeben muss und deshalb sc schliest...

ich hab virtuellen arbeitsspeicher verdoppelt = gg :)

Oben