ch find das is in allen Belangen ne Paranoiden-Ladder. Was soll denn das? Ich soll 10 Fragen TEXTUELL beantworten, welche Maps man spielen darf etc. Idiotischer bitte. Und auf BWScanner hab ich auch keinen Bock.
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich find das is in allen Belangen ne Paranoiden-Ladder.
Was soll denn das?
Ich soll 10 Fragen TEXTUELL beantworten, welche Maps man spielen darf etc. Idiotischer bitte.
Und auf BWScanner hab ich auch keinen Bock.
100 WGT botmsges sind weniger nervig und aufwendig als diese Scheisse da.
Original geschrieben von [HoT]Texas
1. bwscanner ist nur zu deiner eigenen sicherheit !
Original geschrieben von ViperDK
wenn bwscanner wirklich nur zu meiner eigenen sicherheit waere, dann waere der einsatz optional und nicht erzwungen.
find diese ganze bwscanner sache auch total paranoid. da wird 1.11 rausgebracht und die ladder deshalb angehalten um ne tolle neue bwscanner version rauszubringen und derweil steht die ladder - und das zu nem zeitpunkt wo es mit ziemlicher sicherheit noch garkeinen hack fuer die version gab.
Original geschrieben von ViperDK
wenn bwscanner wirklich nur zu meiner eigenen sicherheit waere, dann waere der einsatz optional und nicht erzwungen.
find diese ganze bwscanner sache auch total paranoid. da wird 1.11 rausgebracht und die ladder deshalb angehalten um ne tolle neue bwscanner version rauszubringen und derweil steht die ladder - und das zu nem zeitpunkt wo es mit ziemlicher sicherheit noch garkeinen hack fuer die version gab.
Original geschrieben von KeRRi
man kann da auch ohne bwscanner spielen - frag ma hexer...
Original geschrieben von ash.PhiL
Ähm kann mal einer die Antworten die man bei dem Test beantworten muss hier herschreiben ? Das is ja total lächerlich und hab keinen Bock das alles auswendig zu lernen und dann noch überlegen zu müssen was sie genau von der Frage für eine Antwort erwarten..
Original geschrieben von uLti
hm, wenn dari da schon 8-0 schafft... naja hab mich erstmal für nen acc angemeldet.. wielange dauert das denn so?
Texas sagte doch schon, dass sie nur wollen, dass du mal in die Regeln gesehen hast und nicht völlig ahnungslos auf dem Server aufkreuzt.Original geschrieben von ash.PhiL
Ähm kann mal einer die Antworten die man bei dem Test beantworten muss hier herschreiben ? Das is ja total lächerlich und hab keinen Bock das alles auswendig zu lernen und dann noch überlegen zu müssen was sie genau von der Frage für eine Antwort erwarten..
Original geschrieben von MoooN
phil standart scheisegelaber
2 fenster copy&paste gg
Original geschrieben von ToT)LazeR(
ich hab kein problem damit zu sagen dass dari schlecht ist
Original geschrieben von EvenTheSame
ja es gibt auch noobs
(ich gehör dazu)
so ich glaub ich hab das jetzt mit dem bug geschafft
d.h ich arbeit mich jetzt von 800 hoch
Original geschrieben von Emlife
"Since multiple accounts is prohibited, please fill in the text area below with all accounts which might be connected to your current IP-adress, and why! "
kann mir einer sagen was ich da in den kasten schreiben soll?
Original geschrieben von MoooN
wie haste das geschafft... das prob is glaub ich das der aktuelle bwscanner bei winxp immer mehr memory frisst bis xp was freigeben muss und deshalb sc schliest...