• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraftlinks.npage.de

Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich habe eine Internetseite erstellt, auf der nützliche Links zum Thema Starcraft gesammelt aufgelistet werden sollen, da doch hin und wieder Fragen auftauchen z.B. zur größten Ladder von Starcraft, wo es gute VOD's gibt oder wo man englische Hotkeys herbekommt etc.

Wenn ihr euch konstruktiv beteiligen wollt, könnt ihr gerne hier reinschreiben welcher link oder welche Datei noch fehlt.

Regelmäßige Updates bestehen nur aus neuen links oder downloads, soetwas wie News wird es nicht geben.

Diese Seite ist rein pragmatischer Natur und braucht nicht gut auszusehen.

www.starcraftlinks.npage.de

Gruß
San

Reaktionen
0
Es fehlt mir eindeutig sc2gg.com.

Is die VOD-Übersichtsseite schlechthin & fasst sämtlichen relevanten Youtube-Caster zusammen.

Reaktionen
0
Auf youtube könnte auch noch das profil von jon747 verlinkt werden.
Der starcraft guru schlechthin :D

Der hat zwar alle spiele leider nur auf koreanisch, dafür aber original und verdammt schnell geuppt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
wozu brauchen wir denn wgt? icc>>wgt

willst du eine vollständige liste?
und ein bisschen mehr mühe beim design hättest du dir schon geben können...

Reaktionen
0
ich hab auch nicht vor nen wettbewerb damit zu gewinnen, die sammlung ist für mich und bevor ichs offline mach denke ich wird der eine oder andere das auch brauchen können.

und dass die seite komplett ist hab ich auch nie behauptet, dafür hab ich den thread hier erstellt und werde wenn ich zeit hab die fehlenden links/dateien nachreichen.

Florian1995

Guest
Original geschrieben von Sansucal
ich hab auch nicht vor nen wettbewerb damit zu gewinnen, die sammlung ist für mich und bevor ichs offline mach denke ich wird der eine oder andere das auch brauchen können.

und dass die seite komplett ist hab ich auch nie behauptet, dafür hab ich den thread hier erstellt und werde wenn ich zeit hab die fehlenden links/dateien nachreichen.

Das glaub ich kaum.

Oben