Starcraft2 ist "langsam"?

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Zu wenig zu tun?
Ne da kann ich dir nicht zustimmen @ TE.


Ich habe immer irgendwas zu tun im Spiel....IMMER.

SCV's produzieren,Exen,upgrades,scouten,harassen und was es nicht alles gibt.
Du kannst eigentlich immer irgendwas machen.Versuch den Gegner aus der Fassung zu bringen und im Hintergrund ziehste dir dein Tech hoch.

Wenn du einfach auf deine baracks guckst und schaust wie deine Einheiten rausploppen is klar das du nix zu tun hast.


Ich sehe bei Pro Gamern teilweise Sachen,da würd ich im Traum nich drauf kommen.
Wer gestern das kaputte TvP gesehen hat auf HomerJ der weiss was ich meine. :weglol:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Finde Sc2 vom Gameplay schneller als BW und auch schöner zu spielen. Habe ewig kein BW mehr gespielt und bin daher was multitasking angeht auch noch eingerostet/vergesse Zeug parallel zu machen. Kommt Zeit, kommt Skill.

#

Absolut richtig. Ich will die neue Steuerung nicht mehr missen und finde sie auch gut integriert. Wer sie nicht will, kann ja immer noch oldschool spielen und nur 12er-Gruppen machen :ugly:
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
ich versuchs ma kurz zu machen.
der sinn war es moderner zu machen ( macro vereinfacht )
und sich mehr aufs wesentliche zu konzentrieren. da ja angegeben wurde man soll sich nicht nur auf pros konzentrieren tu ich das mal.
es gab etliche situationen wo man angegriffen hat, dann seine units dabei gebaut und macro tat = man hat den kampf gar net richtig mitbekommen.

jetzt wird gebaut, ein paar sachen sind automatisch, man geht in den kampf und der bekommt wesentlich mehr bedeutung.

da man nicht mehr stupide in die base nonstopp muss hat man mehr "frei" für wichtigere sachen = man hat eig genauso viel zu tun, nur nicht mehr das selbe

ich finde es gut so wies ist. und es wird sich auch noch viel tun - drops, bei zerg das eingraben, da wird man noch einiges sehn später
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben