Starcraft2 im TV?!

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ACHWAS WIE GEIL :D

esports am ganz groß
SC16.gif


Wenns da echt ne regelmaessige SC2 Sportsshow geben würde.. waers halt einfach unglaublich und richtig krasser durchbruch für den esport im westen imo.
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
What the hell :)
Und die Preise... #1 5000 Dollar, Gesamtpool 15.000 Dollar.
Something BIG is incoming!
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Genau an sowas habe ich die Tage gedacht.
Hätte mir da eher sport1 vorgestellt.

Coole Sache auf jeden Fall.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
wieso kann ich den link net öffnen?

:edit: wieso geht das mit ff nich Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
da scheint jemand das Bild ziemlich fix wieder runtergenommen zu haben...

@steinzeittroll
probiers aus
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
woooooooooooooooooooooooooooooot

alter wie geil das werden wird ^^

bin mal hart gespannt, wie das von der bevölkerung aufgenommen wird ... ob die sagen "warum läuft da ein videospiel" oder ob dies mögen ^^
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
im anderen thread war ja die spekulation das es auf eurosport 2 laufen wird, glaub ich zwar, aber warum verwenden die dann nicht das europort 2 logo? schätze das wird echt auf eurosport laufen
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Also ich muss echt sagen, dass ich das RICHTIG geil finde. Vielleicht bekommt der Esport dann endlich die Anerkennung, den er verdient hat. :)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
ich hab gehört gerhard delling und günther netzer sind von eurosport schon für das event gebucht
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wahrscheinlich kommt das dann um 12:00 oder 2:00 Nachts :|
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Geil demnächst sogar vorm Fernsehen Starcraft 2 Matches?
Wäre mal überkrass.

Mal wieder was für Gamer wäre gut im TV seit es GIGA ja nicht mehr gibt und ihr GIGA eSport. :(
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Gott wie geil ist wäre/ist das denn :D dann würden wir endlich mal nen riesen schritt richtung e-sport national machen :D

super geil *jubel*
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Für den Scheiß würd ich sofort vor der Glotze hängen! Allein schon, um mich selbst davon zu überzeugen, dass Starcraft 2 Games auf Eurosport übertragen werden.. :ugly2:
 
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
122
Reaktionen
0
steht irgendwo, ob die übertragung dann auf eurosport oder eurosport2 läuft?
ich schätze mal eurosport2 -leider
 
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
wäre mal ein grund -neben switch- die scheiss glotze anzumachen
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
netzer liefert doch schon nur unpassende kommentare beim fußball.. das sie den bei sc2 (btw sc2>fußi) - jaja, flamet nur is so! - is etwas seltsam, der hat doch noch nie nen pc angemacht geschweige denn ne ahnung von starcraft (ich mag den kerl nich-seid nich zu hart zu mir^^)
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Und ich hab mir vor ner Woche noch überlegt :" Wenn eine E-Sports Sendung im TV dann mit eigenem Sender, auf Sport1 oder Eurosport"

Aufjedenfall ein guter Schritt für den deutschen E-Sport.
Ich hoffe dass das Projekt ein Erfolg wird und es evtl. zu einer regelmäßigen Sendung kommt. Die Qualität der Hosts ist mir in dem Fall erstmal egal. Zuviele Fachbegriffe würden das andere Publikum einfach zu sehr abschrecken.

Solange das bis dahin auch alles bleibt und es nicht wieder ein großes Problem gibt mit einigen Politikern in Deutschland... Ich meine Hallo? Killerspiele im Fernsehen... Unglaublich...

Nein im Ernst. Lasst uns einfach hoffen das die Sendung gut ankommt. Sie ein breites Publikum anspricht und wir langsam eine Akzeptanz für unseren Sport erhalten.

So far
Ghost
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Find die ganze sache an sich ja richtig toll, aber bitte mit leuten die sich damit auskennen, und außerdem fällt mir auch kein anderes spiel ein, das zum release ne fernsehsendung bekommen hat (außer auf giga)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
bump

Is da schon neues bekannt wann das denn nun kommt auf Eurosport?
Ich find dazu nix.In der Fernsehzeitung nich und bei google auch net. :(
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Naja, mal abwarten, "Episodes" kann so ziemlich alles sein.

Was das Preisgeld angeht, das ist eigentlich ein schlechter Witz. 15k höhrt sich vieleicht nach etwas Kohle an, allerdings verglichen mit den Preisgeldern in Korea oder auch in Deutschland bei anderen Spielen wie WoW sind das einfach Peanuts.

Insofern wird hier SC2 eindeutig unter Wert verramscht. Schade.
 
Oben