• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft

sYcOkILLa

Guest
Hi,

hab mal ne frage die mir gerade beim durchstöbern gekommen ist. Wenn ich Starcraft BW zocke dann lag ich ab und zu. Bin ned gerade das PC-Genie, also lasst bitte die dummen posts weg.

Jetzt meine Frage, gibt es ein Programm das meinen Lag ausgleicht oder ganz einfach verschwinden lässt wenn er da is??

Aber wahrscheinlich liegts am Anbieter. Aber ich hatte mir gedacht das ich lieber mal fragen sollte, mit Glück ...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
is der lag netzseitig bedingt, hilft dir da keine software... warum kannst du dir wohl selber denken oder?

sYcOkILLa

Guest
netzseitig??

ich hab keine exploerer offen unterm zocken, falls du das meinst?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
nein das mein ich nicht. entweder der lag ist local, sprich dein rechner schwächelt... aber das glaub ich net da sc nu wirklich net so anspruchsvoll ist... also kommt der lag durch deine netzanbindung (aka internet) zustande, und da hilft dir dann keine software....

Gast

Guest
im spiel: f10 o n s [enter]

wenn das nix bringt... evtl. neue modemtreiber?! oder von aol zu t-online wechseln... :>

übrigens hättest du mindestens deinen anbieter und deine anbindung, also modem/isdn/dsl/cable... dazuschreiben können, dein OS kann auch nicht schaden.

Reaktionen
0
mit os ist übrigens dein betriebssystem gemeint^^

HekKo

Guest
wie kommen solche Leute an einen pc oder sogar INTERNET !!

ahhhh :heul:

:fu:

Oben