• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Windows Theme

phoenixger

Guest
Auf gg.net gibts nen thread dazu sieht sehr sehr nice aus, habs auch schon bei mir draufgepackt... bis auf das icons adden und niedrige auflösung is das teil wirklich geil :)

download link und erklärung findet ihr im dazugehörigen thread auf gg.net

http://gosugamers.net/thread.php?id=2675

hf :)

Reaktionen
0
wenns von aston mal mehr als eine 30tage testversion gäbe würd ichs sogar probieren :8[:

Geckotier

Guest
wenn das startmenü net so verkrüppelt wäre
aber zum rumspielen schon schön =)

Reaktionen
0
hi

schaut ja saugeil aus, ähm frage, wie bekommt man des so hin wie er aufm desktop mit der cpu-/ram-usage, network, tools und des ganze zeug?

mfg snu

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sn00peR
hi

schaut ja saugeil aus, ähm frage, wie bekommt man des so hin wie er aufm desktop mit der cpu-/ram-usage, network, tools und des ganze zeug?

mfg snu

steht in dem thread. mit aston shell kann man sowas recht einfach machen. seine "config" kann man auch gleich runterladen. allerdings muss man dann für jede änderung selber an der "config" rumspielen, d.h. man muss schon etwas zeit investieren.

Reaktionen
0
Ich sehe solche Sachen mit großer Skepsis an.. ^^

Gabs schon irgendwelche Fehlermeldungen?1 T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSCha
Ich sehe solche Sachen mit großer Skepsis an.. ^^

Gabs schon irgendwelche Fehlermeldungen?1 T_T

nein aston ist sehr vertrauenswuerdig ....

und aus der registry ist das net zu entfernen du wirst nicht herum kommen es zu "kaufen"

Oben