• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft vs WarCraft vs RedAlert2

Grumel

Guest
Also was mich betrifft, starcraft hat mich von anfang an begeistert. Das fing mit der Demo an ging über die gebrannte sc/bw cd beim Kampagne zocken, bist zum Kauf des Orginals und Online zocken. Meine Lernkurfe war dabei sogar extrem flach, ich glaube ich hab über 3000 Spiele Mouse only gemacht. Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich benutze heute noch in den Meisten spielen keine Gruppierungen für Units. Aber es hat immer spaß gemacht und macht es heute noch.

Wc3 dagegen... der kauf war natürlich pflicht, nachdem mir wc2 gefallen und mich starcraft fasziniert hatte/hat. 1-2 jahre gewartet, bis es bischen billiger war, in neue Grafikkarte investiert, und angefangen zu zocken, aber von anfang an keine Begeisterung. Die Grafik war ganz net für jemanden der vorher mangels Grafikkarte nix schöneres als broodwar kannte, aber das gamplay hat mich nicht zu mehr als 7 single player Spielen und 3-4 battle net spielen bringen können.

Reaktionen
8
Ich hab WC3 damals mit nem Freund gleichzeitig angefangen und wir ham uns immer 1on1s geliefert, das war ungefähr 2 Monate lang spannend, weil wir immer abwechselnd neue Sachen entdeckt haben und entsprechend 50/50 gewonnen/verloren haben. Aber irgendwann ging es nur noch darum, wer schneller die Spells castet, das wurde auf die Dauer langweilig -> gg no re.

Oben