Shelby2
Guest
gegen WC3 wirds hart ich denk mal wir müssen die BloodBath keule mal wieder auspacken.
Original geschrieben von Shelby
gegen WC3 wirds hart ich denk mal wir müssen die BloodBath keule mal wieder auspacken.
Original geschrieben von The-Fang
junger padawan, wenn du das system von giga kennen und verstehen würdest, würdest du merken, dass da solche tricks nicht funktionieren![]()
![]()
warum nicht, wenn er jetzt sparen und alles erst in den nächsten beiden wochen auspacken, ist doch alles gut!Original geschrieben von daarkside
versteht sich!
viele, wie ich auch, sehen atm kein anlass zu zocken
bw glaubt sich den sieg vs dow schon von vorne rein sicher
dow glaubt sich den sieg vs BW nicht mal ansatzweise
und so dümpeln wir ohne richtig zu zocken, richtung runde 2^^
zuwenig promotion?Original geschrieben von eToDD
Ich frage mich überhaupt, wieso das Spiel so wenig Leute online spielen..
Ausser ein paar Balancingschwierigkeiten hat es ja eigentlich das Zeug für ein RTS der oberen Plätze.
Original geschrieben von MonsterDoc
Zuwenig Promotion wie schon gesagt.
Und nach einem guten Start verhungern lassen.
Im Gegensatz zu Blizzard hat man den Eindruck, wenn die bei dem Verkauf mit dem Game verdient haben ist danach gut.
1. Ist das Spiel nicht wirklich balanced und das merken nicht nur die Superpros wie bei wc3
2. Läuft es über Gamespy und immer wenn ich dow zocke habe ich nen ping von 200+, da bleib ich doch lieber bei wc3 oder bw
Das ist meiner Meinung nach das Prob mit Dow, sonst wäre es echt gut.
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Kein Blizzard?
Original geschrieben von KeRRi
dow mag ja das beste sein was es derzeit nach wc3 und bw gibt, was mich aber daran massivst stört sind 2 sachen: 1. kann man teilweise nur ganze gruppen steuern und keine einheit einzeln und es hat 0 basisbau....
Original geschrieben von Comeondieyoung
Hm zu wenig Promotion gab es imo nicht.Ich spiele DoW nicht, da mir das Setting nicht gefällt und das Squadsystem etc. nicht meine Sache sind.Ein bekannter von mir der Dow aktiv spielt beschrieb die Balance als einen Witz.Die Replays, die ich gesehen habe waren auch keine Offenbarung(jeder Spieler hat 1-2 Einheitentypen gemasst etc.).
Insgesammt hatte Dow sicherlich Potential aber der Publisher war wohl eher aufs schnelle Geld durch die Tabletopcommunity aus,anstatt das Spiel wettbewerbsfähig zu gestalten.Eine neue Rasse in der Expansion dürfte das Balancing sicher nicht verbessern.
Wenn man bedenkt, dass Dow ein WCG Titel geworden ist und damit Spielen wie UT vorgezogen wurde darf man schon schmunzeln.Sicherlich hat ein neues rts es schwer sich gegen Blizzard durchzusetzen, doch wenn das Gameplay von vornherein nicht zum ernsthaften Spielen taugt ist der Zug schon abgefahren.
Es gibt doch sicherlich genug erfahrene Spieler, die den Firmen beratend beiseite stehen könnten, doch viele Firmen scheinen darauf keinen Wert zu legen.
was? gleich mal dow wieder installen, ich hoff der patch bringt gute neuerungen mit...Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
seit heute gibts doch den DoW 1.4 patch worauf die DoW community gewartet hat
Original geschrieben von Comeondieyoung
Eine Frage an die DoW Experten.Kann man schon prognostizieren ob der Patch die Balance entschieden verbessern wird?