• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft vs Dawn of War

Shelby2

Guest
Also um ehrlichzusein vergeht mir die lust jede giga season zu gamen mit nem total beschissenen system dazu nur um am ende wieder zu sehen wie mondi irgend einen anderen deutschen der ihm eh nicht gewachsen total kaputt raped....... also für mich hats sichs ausgegigat

DiE]Devil[2

Guest
wieso is doch nett da abundan reinzuschauen, auch wenns nur bissle bw ist, besser als was anderes :) Außerdem isses doch ne nette abwechslung zur pgt.

IPS.SaTisFy

Guest
Also ich werd mich dann wohl auch wieder aufraffen und wieder bissel Giga gamen auch wenn ich denke, dass wir gegen WC3 nicht den Hauch einer Chance haben. Und somit erst im 2ten Q-Turnier was reissen können. Und nein ich bin kein Pessimist sonder Realist. Leider ;/

Reaktionen
0
Ich werde auch ein paar Games machen, obwohl ich wahrscheinlich den nächsten Grandslam nicht mehr anschauen kann... (Giga ist doch bald nur noch per Satellit zu empfangen oder nicht?)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Indy-
Ich werde auch ein paar Games machen, obwohl ich wahrscheinlich den nächsten Grandslam nicht mehr anschauen kann... (Giga ist doch bald nur noch per Satellit zu empfangen oder nicht?)
das is so lächerlich 8-[ wieso bekomme ich als kabeluser TV5 und TRT International, aber kein NBC??

Zar von Bar2

Guest
Sehe ich das richtig, dass der Turnierbaum extra so gebaut wurde, dass wir erst in der letzten Runde gegen W3 müssen? Aber egal, gezockt wird trotzdem.

Reaktionen
0
wir müssten nur die gigaseite für koreaner verständlich machen und sie überzeugen es zu spielen um dann die wc3'ler zu sehen wie sie alle games durchgehen und replays saugen und am ende feststellen dass sie geownt wurden.

gg no re.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby
Also um ehrlichzusein vergeht mir die lust jede giga season zu gamen mit nem total beschissenen system dazu nur um am ende wieder zu sehen wie mondi irgend einen anderen deutschen der ihm eh nicht gewachsen total kaputt raped....... also für mich hats sichs ausgegigat

mhm lieber gegen spiele wie dow oder fifa verlieren, leuchtet ein. Aber ist ok, deine meunung :)

ich werde natürlich wieder spielen

Fp85-JuLeS

Guest
ich glaub von shelby hab ich noch nie einen positiven comment gehört, sei esl, esl tv oder jetzt giga...

Reaktionen
0
Also die Stimmung bei solchen "events" ist doch immer sehr geil!

und ich meine nicht den Grand Slam sondern die Q-liga!
man zockt intensiv in hartem Rythmus (der von der FC vorgegeben wird), zwischendurch wird nochmal eingeheitzt wenn die neusten Hochrechnungen reinkommen.

und VORALLEM sagt man mehr als "C++, msg me, make room und GG!"

denn das ist alles was man bei PGT/WGT sagt und das ist das stupideste was ich je gesehen habe...

System erleichterung schön und gut aber irgendwo bin ich dann doch keine Maschine...

zurück zum thema:

ich denke wir können Wc3 schlagen... wenn wir wieder eine ordentlich stimmung schaffen können, dann ist alles möglich ausserdem glaube ich das wc3 so hochnässig ist und sich eben nicht voll reinhängen wird und dann ordentlich auf die schnautze fällt!

Reaktionen
0
bw und dow sind meiner Ansicht die besten RTS die es gibt.

und da ich bw inaktiv bin und regelmässig dow spiele bin ich mal für dow, da es sowieso mehr Spieler/Community/wasauchimmer braucht und es bw da vergleichsweise mehr als gut geht :>

ScHniB

Guest

shelby isses nicht mal nen anreiz gegen wc3 zu kämpfen?;P

imbafant

Guest
ich denke warcraft 3 wird zu hochnäsig sein und gg bw loosen *hoff*
und wenn ned dann kA 2te runder?^^

Reaktionen
8
Also gegen WC3 zu gewinnen wäre doch mal wirklich geil. Auch wenns mindestens verdammt schwer sein wird, die Aussicht WC3 zu schlagen is mir den Versuch tausendmal wert. Ich glaube dafür könnten sich auch n paar inaktive Spieler motivieren, wie schon gesagt war die Atmoshpäre bei solchen Qualis bisher meistens recht cool.

Reaktionen
0
viel geiler wäre wenn wir ccg als gegner hätten ;D
aber wc3... is knackbar.

Reaktionen
0
gegen wc3 wirds lustig :)
aber wird da wohl ne niederlage werden :(

SlannesH

Guest
geht die FC jetzt ENDLICH wieder um 17.00 los? als ich wegen der wcg quali über giga (das letze turney gab es witziger weise nie, es wurde einfach der #1 genommen für den letzen slot -.-) fc only gezockt hab, ging das immer erst um 19.00 oder 20.00 uhr los, also es waren nur 3 fc´s pro tag... das war sau scheiße.

ich hoffe das es jetzt mehr sind bzw es früher losgeht. um 18.00 werd ich mal reinschaun.

MfG

phoenixger

Guest
jaaaaa gebt uns die ccgler ^^ nach ein wenig abusen dererseits winnen wir dann wieder und die kiddies sind wieder besiegt und weinen rum von wegen sie haetten nichts gemacht usw. das wird lustig :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
wir müssten nur die gigaseite für koreaner verständlich machen und sie überzeugen es zu spielen um dann die wc3'ler zu sehen wie sie alle games durchgehen und replays saugen und am ende feststellen dass sie geownt wurden.

gg no re.

rachi du bist soooooooooooowas von :diablo:

edit: so asi, das ingame keine gemeinsame smyley database hat ;((

Asta Khan_inaktiv

Guest
entweder eps _oder_ giga grand slam. mehr brauche ich persönlich nicht (wobei mir esl tv lieber ist) und mehr wird auch nicht zu halten sein, so lange von den ligenbetreibern eine hohe liga-aktivität als vorraussetzung gegeben wird. die pgt sollte eigentlich jeden ladder-wunsch mehr als befriedigen, esl und giga zu spielen ist reine schikane. sponsoreninteresse ist zwar ne schöne sache, aber dazu muss denen halt die zuschauerzahl genügen. "gegen wc3 zu kämpfen" ... wem's spaß macht.
ich verschwende nicht meine zeit für bw im grand slam. entweder sie nehmen es, oder sie nehmen es nicht, uns dafür zum giga gamen zu zwingen ist imo fürn arsch.

versteht mich nicht falsch, ich würde gerne mehr bw im tv sehen (hab sogar geld für esl tv ausgegeben) aber das ist es nicht wert. ist ja wie eine andauernde erpressung.

Reaktionen
0
loooool

der Vergleich ist geil ^^

Wenn ein Liga betreiber will das die aktivität zahlen hoch bleiben dann ist das Erpressung, sau geil...

sieh es doch mal so: für ESL TV musstest Geld bezahlen,

für giga grand slam im TV musste nur 4 Wochen lang (bzw wenn du ganz krass bist nur die letzte gegen WC3) deine games am abend bei giga machen! - wo auch noch die Stimmung geil ist und man richtig hart hintereinander spielt...

somit finde ich giga "günstiger" als ESL O_o

und ausserdem denke ich das beides geht... da wir uns wohl bei EPS und GS immer wieder qualifizieren müssen bis es die betreiber verstanden haben

BW IS No.1 4 EVER

Reaktionen
0
ich werde wohl auch wieder mein rl opfern und mass games machen ;o

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death
loooool

der Vergleich ist geil ^^

Wenn ein Liga betreiber will das die aktivität zahlen hoch bleiben dann ist das Erpressung, sau geil...

sieh es doch mal so: für ESL TV musstest Geld bezahlen,

für giga grand slam im TV musste nur 4 Wochen lang (bzw wenn du ganz krass bist nur die letzte gegen WC3) deine games am abend bei giga machen! - wo auch noch die Stimmung geil ist und man richtig hart hintereinander spielt...

somit finde ich giga "günstiger" als ESL O_o

und ausserdem denke ich das beides geht... da wir uns wohl bei EPS und GS immer wieder qualifizieren müssen bis es die betreiber verstanden haben

BW IS No.1 4 EVER

AstaKhan ist gegen alles und jeden musst du wissen, Death, also mach dir nix draus ;)
Die Leute, die Spaß am gemütlichen giga zocken haben, werden das sicherlich die nächsten Wochen auch tun, da kratzen uns Leute wie Asta ja net :)

Fp85-JuLeS

Guest
es macht immer spass, aber jetzt kommt wieder dieser high traffic kack :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich bin doch net gegen alles und jeden. T_T

aber wieso liegt den idioten denn so viel daran, dass die liga eine hohe aktivität hat? die sollen lieber die zuschauerzahlen beobachten, denn da machen sie ihre werbeeinnahmen und können auch deutlich besser das interesse an einem game messen.

mir persönlich gefällt die giga liga nicht und deshalb spiele ich pgt. dass ich dadurch dann bw im tv opfern soll, gefällt mir nicht. =/ zum glück gibt es ja euch jungs. =p jaa, macht die blöden wc3 kiddies fertig!

Reaktionen
0
Also um ehrlichzusein vergeht mir die lust jede giga season zu gamen mit nem total beschissenen system dazu nur um am ende wieder zu sehen wie mondi irgend einen anderen deutschen der ihm eh nicht gewachsen total kaputt raped.......
vielleicht sollte man nen paar europäische topspieler dazu einladen mitzumachen. Da nur das finale offline ist und man dafür sowieso 500 bzw 1000 € bekommt sollte es für spieler aus den nachbarländer kein problem sein. Dadurch kommt auch noch nen bisch internationale unterstützung für den kampf gg wc3.
dass giga alles andere als erfreut darüber ist dass bw nur in der qualiphase gespielt wird ist durchaus verständlich aber solange se uns trotzdem in den gs nehmen kann man das ja noch nutzen.

ScHniB

Guest
bei giga muss man ja nichmal so viel spielen wie bei esl weil die fc eh nur von 17-22uhr geht und nur alle 30minuten somit kannst du nebenher genug machen

SlannesH

Guest
Zwischenstand nach dem ersten Tag:

BroodWar 95%
DoW 5%

ownd

Flirtwithme

Guest
arbeiten suxx *g*
1. tag voll verpasst aber ich warte wohl noch ne woche *g*

cya

Reaktionen
0
ich glaub die meisten DoWler wissen noch nicht mal von dem Q-Turnier.
Ich habs gestern nacht auch eher durch Zufall auf der Gigaseite gefunden und sofort ne News geschrieben... zuviele Games dürften die 95% noch nicht sein ;)

Flirtwithme

Guest
ach keine sorge raf ^^ ich werde alles geben sobald da ne chance für dow rausspringt (gegen dow natürlich)

nur werden die prozente wieder sinken was ja normal ist *g*

cya

Reaktionen
0
Herr der Ringe - 9% vs Warcraft 3 (TFT) - 91%
FIFA 2005 - 98% vs PES 4 - 2%
Act of War - 0% vs UT 2004 1on1 - 100%
Dawn of War - 10% vs StarCraft (BW) - 90%

bisher eindeutig ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
Zwischenstand nach dem ersten Tag:

BroodWar 95%
DoW 5%

ownd

dow ist nicht so wie ccg, die dowler wissen bescheid und sehen ein wer der herr im rts universum ist:elefant:

Oben