- Reaktionen
- 0
das is so lächerlich 8-[ wieso bekomme ich als kabeluser TV5 und TRT International, aber kein NBC??Original geschrieben von -Indy-
Ich werde auch ein paar Games machen, obwohl ich wahrscheinlich den nächsten Grandslam nicht mehr anschauen kann... (Giga ist doch bald nur noch per Satellit zu empfangen oder nicht?)
Original geschrieben von Shelby
Also um ehrlichzusein vergeht mir die lust jede giga season zu gamen mit nem total beschissenen system dazu nur um am ende wieder zu sehen wie mondi irgend einen anderen deutschen der ihm eh nicht gewachsen total kaputt raped....... also für mich hats sichs ausgegigat
Original geschrieben von Shelby
Also um ehrlichzusein vergeht mir die lust jede giga season zu gamen mit nem total beschissenen system dazu nur um am ende wieder zu sehen wie mondi irgend einen anderen deutschen der ihm eh nicht gewachsen total kaputt raped....... also für mich hats sichs ausgegigat
Original geschrieben von Rachi
wir müssten nur die gigaseite für koreaner verständlich machen und sie überzeugen es zu spielen um dann die wc3'ler zu sehen wie sie alle games durchgehen und replays saugen und am ende feststellen dass sie geownt wurden.
gg no re.
Original geschrieben von RoA-Death
loooool
der Vergleich ist geil ^^
Wenn ein Liga betreiber will das die aktivität zahlen hoch bleiben dann ist das Erpressung, sau geil...
sieh es doch mal so: für ESL TV musstest Geld bezahlen,
für giga grand slam im TV musste nur 4 Wochen lang (bzw wenn du ganz krass bist nur die letzte gegen WC3) deine games am abend bei giga machen! - wo auch noch die Stimmung geil ist und man richtig hart hintereinander spielt...
somit finde ich giga "günstiger" als ESL O_o
und ausserdem denke ich das beides geht... da wir uns wohl bei EPS und GS immer wieder qualifizieren müssen bis es die betreiber verstanden haben
BW IS No.1 4 EVER
vielleicht sollte man nen paar europäische topspieler dazu einladen mitzumachen. Da nur das finale offline ist und man dafür sowieso 500 bzw 1000 € bekommt sollte es für spieler aus den nachbarländer kein problem sein. Dadurch kommt auch noch nen bisch internationale unterstützung für den kampf gg wc3.Original geschrieben von Shelby
Also um ehrlichzusein vergeht mir die lust jede giga season zu gamen mit nem total beschissenen system dazu nur um am ende wieder zu sehen wie mondi irgend einen anderen deutschen der ihm eh nicht gewachsen total kaputt raped.......
Original geschrieben von SlannesH
Zwischenstand nach dem ersten Tag:
BroodWar 95%
DoW 5%
ownd