• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft vid?

Reaktionen
0
morgen.... ich hab da irgendwann mal ein starcraft vid gesehen kann aber nicht sagen was das für eins war :) bin auch leider nicht so in der starcraft szene bin da eher der quaker :) aber ich denke das ihr mir da am besten helfen könnt. in dem video wird gezeigt wie so ein jüngerer bengel so halt richtig gut geld gewinnt... soweit ich mich erinnern kan ist der dann auch in korea/japan/china und spielt bei so einem wichtigem turnier mit. hab noch leichte erinnnerung das es ein niederländer war aber da bin ich mir nicht mehr sicher halt schon eine ewigfkeit her...

ich hoffe ihr wisst was ich meine. schonmal danke im vorraus

Reaktionen
0
ich möchte ja keinen link :) der name des videos reicht mir suchen kann ich ja selber

AnduiN

Guest
ist das wo GSG9_Slayer die PGL gewinnt und die ganze Zeit von so nem Filmteam verfolgt wird?

die Ausdrücke waren alle anders :/ ich weiß net mehr obs die PGL war und ob es wirklich der richtige Accoutnname ist... sorry

€: ich glaub ich habs, aliasSlayer heißt es bei mir :)

Reaktionen
0
jo danke wo ich den namen slayer lese fällt es mir auch wieder ein danke!

Oben