• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft-Unit-Sounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

14475

Guest
Hat einer von euch ne Ahnung woher ich die deutschen Unit-Sounds bekomme? Ich hab hier schon nen Thread gefunden,
aber der Link war nich mehr aktuell!

Reaktionen
0
Auf www.blizzard.de müsste es irgendwo auf der Starcraft-Seite zu finden sein. Nennt sich "Sound-Utility" oder so ähnlich... müsste auf der Starcraft-Seite ganz unten links stehen. Sind aber leider nur die Starcraft-Sounds, keine von Broodwar.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
rofl?

er will die DEUTSCHEN unit sounds. hoechstwahrscheinlich hat er nicht die DEUTSCHEN, deswegen nutzt ihm ein tool auch nix, dass die NICHTDEUTSCHEN sounds aus seinen mpq's extrahiert. ;)

meld dich mal bei mir SC_N00by (icq nummer in meinem profil), ich kann sie dir "schicken"

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
rofl?

er will die DEUTSCHEN unit sounds. hoechstwahrscheinlich hat er nicht die DEUTSCHEN, deswegen nutzt ihm ein tool auch nix, dass die NICHTDEUTSCHEN sounds aus seinen mpq's extrahiert. ;)

Ich hatte mir von dort die DEUTSCHEN Sounds auch das erste Mal runtergeladen, nix rofl.

14475

Guest
äähm..
ich hab leider kein icq, nur skype
haste auch skype?

Reaktionen
0
ich hab die deutschen sounds aut tl.net mal online gestellt

musste dir aber selber suchen is schon n weilchen her ^^

Reaktionen
0
icq (oder trillian oder miranda) zu installieren, sollte doch gerade noch im bereich des moeglichen sein, um an diese sounds zu kommen. weitere moeglichkeiten: ftp-server einrichten, yousendit.com, in 5 mb-portionen per e-mail, etc. etc.

klaert das per pm bitte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben