• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft und formatieren

Reaktionen
194
so ich formatiere gleich, habe 2 platten. auf der einen win auf der anderen sc. jetzt hab ich das prob das ich meine sc cd nich wieder finde um gegebenfalls neuzuinstallen -> registrierung in der sys. mach ich mir zu recht gedanken oder kann ich gedankenlos formatieren?

btw suchfunktion wusst ich nichts einzugeben

Reaktionen
0
du hast ne eigene partition für ... sry du hast ne eigene festplatte für starcraft??!

und ich dachte ICH wär ein freak ^-°

Reaktionen
0
speicher doch einfach kurz die registrierungsschluessel ab...

start -> ausfuehren -> regedit

alle blizzard schluessel suchen, datei -> exportieren

speichern.

gut ist.

Reaktionen
0
Du brauchst nur HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Blizzard Entertainment\Starcraft\StarCD

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
so ich formatiere gleich, habe 2 platten. auf der einen win auf der anderen sc. jetzt hab ich das prob das ich meine sc cd nich wieder finde um gegebenfalls neuzuinstallen -> registrierung in der sys. mach ich mir zu recht gedanken oder kann ich gedankenlos formatieren?

btw suchfunktion wusst ich nichts einzugeben

ja klar ich verlege auch immer meine CDs

XFreeX

Guest
Um die Marktwirtschaft anzukurbeln: SC+BW kostet aktuell im Mediamarkt sagenhafte 7,99 €.

Gruß, Stefan

Oben