Starcraft und die wahre Liebe

Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
es ist der unterarm, wie schon hier gepostet wurde.
Ich finds cool. Und wie schon gesagt wurde, sieht es ohne Hintergrundwissen auch gut aus. Ich würd sowas trotzdem nie machen lassen...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ih Protoss
Naja halt von Tattoos aber eh nichts, was is wenn Blizzard sich mal wieder ne Bombe erlaubt und er nen Affen drauf schiebt?
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Nur noch ein Blizzardlogo auf die Stirn und er kann sich als Werbeträger verkaufen lassen.

Das Tattoo sieht nett aus, wäre mir aber zu groß.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
also mir persönlich gefällts nicht.
hat sowas von: "du hast da was am arm! - oh sry ist dein tattoo"
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
Naja die Bildquali is bisschen mies, aber er hat vom selben Tattowierer schon eins (WOW Horde Zeichen am Rücken) Und das sieht immernoch gut aus (Hat er seit 4 oder 5 Jahren schon)

na, dann fehlt nur noch das Diablo 3 Horn am Kopf :D

Nein, Spass beiseite. Jedem wie er mag.

Ist schon völlig in Ordnung wenn man sich das stechen lässt was man sich wünscht.
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Find das tattoo eig. sehr cool (ich steh auf die Scheiße :D), nach meinem persönlichen Geschmack hätt ichs aber (wie viele andere hier auch) kleiner und besser stechen lassen. Das tattoo sieht jetzt so nicht schlecht aus, aber auch nicht optimal wie es gestochen sein könnte (ich kenn zu viele tättowierer damn >.<).
Trotzdem sehr cool. Irgendwie krieg ich jetzt Motivation für Kerrigan oder nen Baneling aufm Hintern :D
 
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
SC gut - Tattoo nicht gut; ich lass mir ja auch keinen Pudding auf meinen Hintern tätowieren, nur weil ich Pudding toll find :>
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
SC gut - Tattoo nicht gut; ich lass mir ja auch keinen Pudding auf meinen Hintern tätowieren, nur weil ich Pudding toll find :>

Wenn man's einfach als "Körperschmuck" (ja als sowas war das damals mal gedacht eventuell) betrachtet is das doch ziemlich wayne? Ich kenn Menschen die haben ein Glücksbärchi auf der Hinterbacke! Letztendlich machst du das Tattoo eh für dich und nicht für andere und aufm Hintern siehts außer deinem Partner eh so gut wie keine Sau.
Klar sind Tattoos an gewissen Stellen nicht das Optimum auch wenns in ein gewisses Berufsfeld reingeht (Ich studier Lehramt, da sind Unterarme tabu z.B.), trotzdem find ich's schwachsinnig wenn Menschen dann ständig behaupten mimimi Tattoos sind scheiße, doof und und unsinnig. Für einen selbst haben die Dinger immer einen Sinn, auch wenn's wie gesagt nur Körperschmuck sein soll ô.O. Und vielleicht hat Pudding ja auch für den Einzelnen eine höhere Bedeutung... wer weiß...
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Wenn du ein Pudding Fanboy bist sieht man dir das aber auch ohne Tattoo an XD
 
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Wenns deinem Freund so viel bedeutet dann ist das doch ok, finde es übrigens für jemand der sc2 nicht kennt auch recht schön gemacht, vielleicht kann er es noch mit den anderen rassen schön erweitern
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Wow, SC2 und WOW Tattoos kommen bestimmt sehr gut bei der weiblichen Bevölkerung an.
Au man, wie kann man sowas machen?


mal ehrlich, was hast du für ein selbstbild wenn du es anscheinend verbergen willst? meine erfahrung sagt mir, dass frauen es vorziehen wenn jemand zu sich selbst steht, als wenn man versucht etwas darzustellen was man nicht ist.

aber ja, ich spreche von frauen und nicht von pupperln =)


@topic
schaut cool aus. aber wirklich beurteilen kann mans erst in ein paar wochen.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der wird die nächsten Wochen spass haben mit den scheiß Jucken und dann das verkrusten. :D
Und man darf nicht kratzen. :(
(Das war ja schon bei meinem kleinen Tattoo (Kompassrose am Handgelenk) zum Teil die Hölle..)

Was benutzt er denn für eine Creme?
Hab Bepanthen genommen und bin gut damit gefahren, aber gibt ja tausend verschiedene Meinungen dazu..
 
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Er wird zumindest ein intaktes reallife haben, glaube kaum das sich ein hardcore-nerd gedanken über eine tattowierung machen wird :eek3:
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
da bekommt die redewendung "ich geh mal kurz die kloschüssel sprengen" doch direkt eine ganz andere bedeutung ;)


Rahaha.

Kumpel hat sich mal "unser" Clan-symbol auf die Wade tättowieren lassen.
Geht mir hier wie dort genauso ... find' ich etwas übertrieben, irgendwann mag man's nicht mehr und dann hat man den Salat.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Und was hat er auf dem "Eumel" ??
SC II - WoL .... und im "freudigen" Zustand lässt sich dann der ganze Titel "Starcraft II - Wings of Liberty" lesen ??? :D

Ich bin der Meinung, wenn schon Tatoo dann dezenter. Man(n) wird älter, die Haut irgendwann schlaffer und wie das dann aussieht..hmmmm....aber jedem das seine :-)

Gruß Mac
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Wenn man so verluemmelt in der Birne ist und sich sowas stechen laesst ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kellerkind und bekommt eh nur Weiber in die Butze die aussehen wie ein geplatzter Overlord.
Ergo wirds da Streitereien geben mit nem Protosstatoo.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Würd mir wohl wenn was unauffälligeres machen wollen, son kleines terraner symbölchen auffem Schulterblatt oder so.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Wenn man so verluemmelt in der Birne ist und sich sowas stechen laesst ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kellerkind und bekommt eh nur Weiber in die Butze die aussehen wie ein geplatzter Overlord.
Ergo wirds da Streitereien geben mit nem Protosstatoo.
Erfahrungswerte? ^^
 
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wenn man so verluemmelt in der Birne ist und sich sowas stechen laesst ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kellerkind und bekommt eh nur Weiber in die Butze die aussehen wie ein geplatzter Overlord.
Ergo wirds da Streitereien geben mit nem Protosstatoo.

Öhm ... naja immer diese scheiß Vorurteile! Weder ist er verluemmelt in der Birne, noch ein Kellerkind noch sehen seine Frauen aus wie geplatzte Overlords. Manch einer sollte echt ma erst Denken und dann Posten.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ich finds cool.
Zudem sollten 90% der Leute nichtmal ansatzweise ahnen worum es sich handelt, und es als n tribal abstempeln.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Warum hat sich noch keiner aufn Bauch knapp übern penis: GG and Gl tattowieren lassen? :D GIbts doch genug verrückte
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
659
Reaktionen
0
Ort
Südtirol
ooooooomg wie schlecht das gestochen ist....... selten so ne miese arbeit gesehen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Sieht gut aus (auch unabhängig von SC), aber ich würds mir nicht machen lassen.
 
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
hab neulich einen mit zerg/scharm zeichen im nacken rumlaufen sehen ^^
 
Oben