hätte er sich mal lieber ne bo tätowieren lassen
Naja die Bildquali is bisschen mies, aber er hat vom selben Tattowierer schon eins (WOW Horde Zeichen am Rücken) Und das sieht immernoch gut aus (Hat er seit 4 oder 5 Jahren schon)
wie ich bis heute nicht weiß was ich mir stechen lassen soll...
respekt an so leute die sich was denken und dann ZACK haben ses xD
...
Haha, das wäre so sau lustig.
9 Pylon
10 Gateway
SC gut - Tattoo nicht gut; ich lass mir ja auch keinen Pudding auf meinen Hintern tätowieren, nur weil ich Pudding toll find :>
Wow, SC2 und WOW Tattoos kommen bestimmt sehr gut bei der weiblichen Bevölkerung an.
Au man, wie kann man sowas machen?
jo er sollte sich besser nen Einhorn unter nem Regenbogen tätowieren lassenWow, SC2 und WOW Tattoos kommen bestimmt sehr gut bei der weiblichen Bevölkerung an.
Au man, wie kann man sowas machen?
... oder nen Baneling aufm Hintern
da bekommt die redewendung "ich geh mal kurz die kloschüssel sprengen" doch direkt eine ganz andere bedeutung
Wow, sieht aus wie ein riesiger mehrfarbiger Eiterbollen. Glückwunsch!
Erfahrungswerte? ^^Wenn man so verluemmelt in der Birne ist und sich sowas stechen laesst ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kellerkind und bekommt eh nur Weiber in die Butze die aussehen wie ein geplatzter Overlord.
Ergo wirds da Streitereien geben mit nem Protosstatoo.
Haha, das wäre so sau lustig.
9 Pylon
10 Gateway
Wenn man so verluemmelt in der Birne ist und sich sowas stechen laesst ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kellerkind und bekommt eh nur Weiber in die Butze die aussehen wie ein geplatzter Overlord.
Ergo wirds da Streitereien geben mit nem Protosstatoo.
gab schon mehrere fantattoos und die sind auf der blizzard seite sogar in der galerie... weißte bescheid ^^?