Starcraft und die wahre Liebe

Reaktionen
0
Das muss wahre Liebe sein :)

My Life for Aiur!

(gehört nem Kumpel von mir seit heute :D)

Achja, wenns euch nich gefällt, bitte KONSTRUKTIVE Kritik und kein Anti Tattoogequatsche, jedem das seine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich mein sieht ja ganz cool aus, aber so für immer, naja ich weiss ja nicht ob ich mich 70 noch sc2 fan bin :=):evil:

Deleted_38330

Guest
Sieht gut aus. Hatte mir auch mal überlegt was von Broodwar drauf zu machen.

Reaktionen
0
naja hoffedas das nur auf dem bild so unscharf gestochen aussieht oderist die blaue kugel mit den linien aussen rum mit absicht so abstrakt gestochen ?

sorry aber hätte nen besseren tätowierer gebraucht denke das es auch zu tief gestochen ist, demnach in 3-4 jahren verschwimmt und ers bereut.

Hab selbst ein tatoo weis alsowovon ich rede aber nich wegen eines spieles sondern einem schicksals schlag (hab den schicksalswürfel )

Reaktionen
0
Naja die Bildquali is bisschen mies, aber er hat vom selben Tattowierer schon eins (WOW Horde Zeichen am Rücken) Und das sieht immernoch gut aus (Hat er seit 4 oder 5 Jahren schon)

Reaktionen
0
Wems gefällt....:| Allerdings wär mir das zu auffällig und zu speziell, wer weiß ob das in 20 Jahren noch gefällt?

Wenigstens kann er seine Protoss Kollegen im Kolloss darum bitten, die Thermal Lance zu nutzen um es wieder wegzulasern:rofl:....war flach

So an sich ist es schon nett, hätt vielleicht auf die dunklen "Schatten" verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ah ok jo kann sein das es durch die pixel so unscharf aussieht :) is dass der oberschenkel ? ^^ wen ja dann kanners ja nur beim baden mit tanga zeigen :P

Reaktionen
0
naja wenn ich ein tattoo holen würde dann nur eines wobei ich mir sicher wäre dass ich es auch mit 90 jahren noch toll finde.
und mal ganz ehrlich in 90 jahren ist schon starcraft 3 draussen. und sc4 ist vlt sogar in planung. oder zumindest hat blizzard nicht gesagt dass sie es nicht machen werden.
wow wird dann seine 303453453462te erweiterung haben und man kann tier 32523553232 haben.

Reaktionen
0
Hmm, warum so groß ?, das hätte meiner Meinung nach wenns kleiner wäre viel besser ausgeschaut.

Reaktionen
0
Ich finde das gerade die Schatten (Besser Flammen) das Tattoo ausmachen, aber es ist nicht der Oberschenkel sondern die Unterarme, also doch sehr offen :D

Reaktionen
530
ich weiß gar nicht warum einige meinen das wäre so total speziell...selbst wenn ich mir vorstelle, ich würd sc2 nicht kennen, sieht das doch an sich auch recht cool aus!?

Reaktionen
0
ist so auch stylisch find ich.
also ich würds nicht machen aber schaut geil aus!

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Auf jeden Fall ganz ordentlich gemacht.
Mir persönlich zu krass und zu gewagt, aber nicht schlecht gestochen. :)

RedShavedMonkey

Guest
Ich finds nur zu groß... dezent in einem Tribal verarbeitet wär das bestimmt toller :D

Reaktionen
0
Wow, sieht aus wie ein riesiger mehrfarbiger Eiterbollen. Glückwunsch!

Reaktionen
0
naja wenn ich ein tattoo holen würde dann nur eines wobei ich mir sicher wäre dass ich es auch mit 90 jahren noch toll finde.
und mal ganz ehrlich in 90 jahren ist schon starcraft 3 draussen. und sc4 ist vlt sogar in planung. oder zumindest hat blizzard nicht gesagt dass sie es nicht machen werden.
wow wird dann seine 303453453462te erweiterung haben und man kann tier 32523553232 haben.

ich habe sehr gelacht :D aber du hast vergesse, dass man Level 8762359815 sein kann!

Was ist das eigentlich, der Oberschenkel? Mir wär das auch zu groß. Was ist, wenn der mal ne Wunde dort hat oder sich aufschürft? Dann ist das ganze riesen Bild versaut. "SC2 ruined my life" kann er sich dann noch auf die Brust tättowieren lassen.

Reaktionen
0
Mutig! Aber mit dem Horde Tatoo wohl nix weltbewegendes für deinen Freund. Hoffentlich war's das wert :-)

was kostet sowas? Wie weh tut das und wie lange dauerts?

Auf die Brust kommt dann das Diablo Emblem?

Reaktionen
0
Nice
En taro Aiur!

hab auch schon an sowas gedacht, vieleicht etwas kleiner, weiß nur noch nicht wo

Reaktionen
0
sieht schon ganz geil aus, wär aber nichts für mich.

Reaktionen
0
da hat sich wohl einer von jim raynor inspirieren lassen. jedenfalls finde ich das es zu ihm eher passt als zu den protoss. fehlt nur noch ein zum adler hin umgebautes motorrad.

aber im ernst.. schlecht an nem anderen finde ich es nicht, aber für mich selbst wäre es nichts. ich schließe mich auch an, dass ich da wenn überhaupt erstmal was kleines und dezenteres wählen würde. das bekommt man dann auch leichter und billiger wieder weg, wenn man sich doch mal dran satt gesehen haben sollte, aber solange er sich seiner liebe auch zum tatoo hin sicher ist. =)

Reaktionen
0
... zu speziell ...
Findest du?

Ich denke noch eher, dafür dass es n Emblem aus nem PC-Spiel ist, ist es noch realtiv "neutral", zumindest dürften unvoreingenommene Personen damit nicht wirklich etwas verbinden. Für Unbefangene dürfte das noch als "Standard"-Tattoo durchgehen, das finde ich schon okay.

Und auch wenn ich mir sowas (vor allem so groß) nicht unbedingt machen würde, stelle ich mir gerade das Zerg-Icon als stilvolles, kleines Tattoo auf der Wade vor... mhhh, könnt gefallen. ::]:

Reaktionen
0
Ich finde es etwas zu groß und generell blöd, weil falsche Rasse ;)
Generell ist es aber nicht so schlecht, ist gut gemacht usw, hab mir auch überlegt dsa Zerg-Icon irgendwohin stechen zu lassen, aber halt nur so 7-8cm groß.

MfG

Reaktionen
0
Na ja, wenn er sichs gut überlegt hat… C'est la vie.

Reaktionen
0
Wow, SC2 und WOW Tattoos kommen bestimmt sehr gut bei der weiblichen Bevölkerung an.
Au man, wie kann man sowas machen?

Reaktionen
0
Wow, SC2 und WOW Tattoos kommen bestimmt sehr gut bei der weiblichen Bevölkerung an.

naja die weibliche Bevölkerung weis ja nicht, dass es von SC2 is... und man muss es ihr ja nicht verraten :Prost:

rein optisch ist es ja nicht zwingend abschreckend, kommt halt auf den Geschmack an....

und ich muss mir jetzt überlegen was ich meiner Freundin sage was das ist, sollte ich mir auchn SC Motiv machen lassen -.-

Reaktionen
0
Ich persönlich finds mal sehr geil. Selbst wenn ich Sc2 nicht kennen würde, mir gefällt einfach das Symbol sehr gut. Zumindest tausend mal besser als die ganzen Tribals, die mal so in Mode waren.

Jetzt darf er bloß nie mehr die Rasse wechseln :P

Reaktionen
0

normalerweise macht man tattoos meist für sich selber statt für andere...und wenn's ihm gefällt...warum nicht?

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
wie ich bis heute nicht weiß was ich mir stechen lassen soll...

respekt an so leute die sich was denken und dann ZACK haben ses xD

sieht aber auch nicht schlecht aus

Reaktionen
0
Bin kein Fan von Tattoos, aber finde das deutlich besser als den ganzen Tribal-Scheiß den es sonst so gibt. :top:

Reaktionen
0

Für nicht-gamer ist es (soll nicht abwertend klingen) ein tribal-tattoo wie jedes andere auch. Wieso sollte es Frauen abschrecken? o_0

Reaktionen
0
Lol was willst du jetz mit Copyright? >.<
Ist ja nich 1:1 übernommen und wurde auch nur inspiriert ... da können die Copyrighten was se wollen ... außerdem ... wenn se wirklcih kommen? Soll ers sich wieda wegmachen lassn wegen copyright? :stupid::stupid:

Reaktionen
0
Welches Körperteil ist das eigentlich, ich kann es nicht ganz genau erkennen.

Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Finds ok. Ich mein, es hat zwar mit den Protoss zu tun, aber es sieht sonst auch recht "neutral" aus und ein Außenstehender würde es nicht direkt mit einem Game in Verbindung bringen.

Reaktionen
0
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich finde man kann es auch übertreiben.^^

Oben