• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Trivia gesucht

zZzZ123456

Guest
Kennt einer von euch so en Trivia Quiz oder so? gibts sowas auch in Deutsch und ggbf. mit Starcraft-Fragen?? Kann mir einer vllt das dann schicken oder vllt Links?

ThXxx im vorraus

Reaktionen
849
der nächste mit nem hi sieht wozu das führt..

@ thread ersteller
nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel sonst lösch ich den thread aus erziehungsgründen direkt.

Reaktionen
0
habe in meinem quiz von gesamt 12k fragen ca 800 bw fragen. aber ohne austausch geb ich die nich her, dafür wars zuviel arbeit. Ergo machst du mir 200 andere fragen (eher allgemeinwissen) und dafür kriegst du die 800 BW.

Reaktionen
0
Ave ich biete 20 Witzvorlagen für deine 800 BW Fragen!

Deal ?

zZzZ123456

Guest
Hat sich erledigt^^habe dieses Triva gefunden^^
-->AVE: jo is okay habe im mom aber erst 50 Fragen ^^ wenn ich 200 habe melde ich mich bei dir

Winningplayer

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-
habe in meinem quiz von gesamt 12k fragen ca 800 bw fragen. aber ohne austausch geb ich die nich her, dafür wars zuviel arbeit. Ergo machst du mir 200 andere fragen (eher allgemeinwissen) und dafür kriegst du die 800 BW.

nerdiger bitte.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Der nächste der hier nix konstruktives beizutragen hat kriegt von nem profesionellen nerd (ja, das bin ich) mal gezeigt, wie es ohne nerdmöglichkeit im forum so zugeht. ich glaub ich spinne...

BuR-

Guest
Original geschrieben von Benrath
der nächste mit nem hi sieht wozu das führt..

@ thread ersteller
nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel sonst lösch ich den thread aus erziehungsgründen direkt.

lol ?! also du kannst auch nur meckern

Reaktionen
0
ich find vor allem dass der titel kaum aussagekräftiger geht oO

Reaktionen
849
habt ihr den schuss nicht gehört, ich hab den threadnamen editiert, sein threadtitel lautete "hi?"

Reaktionen
0
brauche auch fragen für mein bot aber keine bw fragen und hab aber nix zum tauschen :8[: kann man ave irgenwie erpressen dass er die rausrückt? Weiß jemand ein schmutziges Geheimnis von ihm?

Oben