• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Spracheinstellung

orluk

Guest
Hallo liebe Starcraft Community

Ich spiele gern Warcraft 3 und wollte mir jetzt Starcraft Brood War besorgen weil ich davon gutes gehört habe,.
Aber das einzige Angebot das ich gefunden habe war ein französisches Starcraft. Ich mag Französisch nicht besonders und habe fast schon eine Abneigung gegen diese Sprache.

Nun zur eigentlichen Frage: Ist es möglich Das französische Starcraft in ein deutsches oder englisches Starcraft zu verwandeln, mit Sprachdateien?

orluk

Guest
Das Problem ist das ich ein 14Jähriger Schweizer bin und nicht in Euro bezahlen kann.

orluk

Guest
lol, ausserdem kostet das von amazon in die scheiz nochmal 8 euro porto -.-

Reaktionen
0
also wenn du in der deutschsprachigen schweiz bist (wovon ich ma ganz stark ausgehe) sollte es auch da an jeder ecke nen sc+bw+d2+wc2 für ~20€ geben.

orluk

Guest
Im Internet finde ich jedenfalls kein Broodwar.
Is vielleicht möglich das einige Läden das noch auf Lager haben aber mir is das bis jetzt noch nie wirklich aufgefallen. Is nicht so als würden die Werbung machen für das game

orluk

Guest
Auf meine ursprüngliche Frage hat jetzt also niemand eine Antwort?

orluk

Guest
Ja auf Toppreise.ch hab ich auch schon nachgesehen, dort ist zwar das bild von Starcraft + Expansion abgebildet, aber wenn du bei den Angeoten selbst schaust siehst du dass das nur Starcraft ohne Broodwar ist.

orluk

Guest
Ich meine wenn du auf ein Angebot klickst und auf die eigentliche Verkaufsseite kommst, siehst du einen Screenshot der Verpackung wo nur Starcraft draufsteht und nichts von inklusive Broodwar.

Nur um ganz sicher zu gehen das hier kein Missverständnis vorliegt

Reaktionen
0
also erstens mal, es gibt nen edit button, damit du nicht immer diese kacken doppelposts machen musst.

und zweitens: scheint wirklich nur SC ohne BW zu sein :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von orluk
Bitte Antworte mir, bist du dir sicher?
also jetzt gehts wirklich zu weit, hab doch mal geduld, sonst haste schnell ne bewährung/ban, also so gehts ja wirklich nicht.

orluk

Guest
Ich seh kein Sternchen, Aber ich habe bei einem anderen (billigeren) Anbieter, einen Dark Archor auf einem Screenshot gesehen, eine Einheit die neu mit Bw dazugekommen ist. Aber ich glaube das ist sowieso die gleiche Version wie deine.

Vielen Dank für die Hilfe

orluk

Guest
Da ist bw doch nicht dabei :(
Aber wo siehst du einen Stern bei der 17.50 Version?

Digital_Evolution

Guest
In Dietikon gibts doch nen Mediamarkt. Schau doch da mal vorbei.
Ein Kumpel von mir hat es sich letzhin gekauft, deutsche Version, SC & BW zusammen. Ich könnte mir vorstellen, dass er es von da hat. Kauft sehr selten online ein und kennt ausser MM eigentlich nix anderes.

Aber ich werde ihn mal aushorchen.

orluk

Guest
heute wird kein sc ohne bw mehr verkauft

Schön wärs, bei mir is aber bw nicht dabei, obwohl auf der Verkäuferseite ein Screenshot mit einem Dark Archon ist.

In Dietikon gibts doch nen Mediamarkt. Schau doch da mal vorbei.

Verkaufen die in Geschäften noch so alte Spiele? Die verkaufen doch immer nur das neue. Werd trotzdem mal vorbeischauen.

Reaktionen
0
man kann englische sprache und keys laden damit wird auch bnet englisch bzw einheiten bekommen englische namen etc

nur sehr sehr wenig is dann noch in der UR sprache

und das bisserl franz wirse als schweitzer danndoch sicher verstehen O_o naja die missionen is der text auch franz dann noch aber naja

franz is echt ... ^^

orluk

Guest
Wenn es eine Sprache gibt in der ich absolut untalentiert bin, dann ist es französisch. Und wieso sollte man als Schweizer besser franz können als als deutscher?

treba.

Guest
kauf die frnzösische version, lad dir die deutsche runter un nimm deinen französischen key. dauert zwar ne weile aber wenn man dsl hat...

orluk

Guest
Vielleicht würde sich meine französische Aussprache von alleine verbessern wenn ich das Spiel französisch lassen würde und genug spiele :D

Def-Jam

Guest
Sag mal ganz ehrlich hast du all deine Posts hier in diesem Thread gemacht ? :eek3:

Es gibt hier wo noch threads einfach mal die SU FU benutzen ^^

xeXistenZx

Guest
wie krass 20- 16 Antworten für Olruk, das gabs wohl noch in keinem Threat.
Doppelpost rules
ok jetzt sinds 20-17 :D

Reaktionen
7
Original geschrieben von orluk
Und wo lädt man die Deutsche Version runter

suche mal in google nach "torrent"(einen direkten link darf ich dir hier nicht geben, sonst kassiere ich evnt. ne verwarnung), brauchst dann natürlich wie schon erwähnt einen original key fürs battle.net.

Reaktionen
0
*anmerk* Wenn du nur den Installationsordner runterlädtst, dann sind aber die Rendersequenzen und die Kampagnen-Sprachausgabe immer noch auf französisch, da die auf der CD sind. Also wenn dann die ganze deutsche Version als CD-Image runterladen, wenns sowas noch gibt, was ich aber bezweifle. Auch würd ich nicht sicher sein, dass der französische Key mit der deutschen Version geht, oder hat das schonmal jemand ausprobiert?

Stell dich einfach nicht so an und kaufs bei Amazon. Porto ist doch nicht soo schlimm.
Ansonsten dürfte das Media Markt auch haben. Zumindest in Deutschland hats jeder.
Zur Not kannst bei deinem MM auch mal anrufen und fragen, ob sie es auch da haben, bevor du hinfährst (gefahren wirst? :D).

Oben