- Reaktionen
- 0
hallo zusammen 
erstma vorneweg: ich hab ka ob des hier im richtigen forum is, hat irgendwie nirgends gescheit reingepasst
wer von euch "worms world party" kennt, weiss auch dass man für sein team verschiedene soundschemas wählen kann, u.a. verschiedene sprachen etc
ich hab mich letztens ma hingesetzt, un hab ein solches soundschema mit den einheitensounds (also mit den englischen originalcomments) der protoss von starcraft erstellt
hab heute auch das terran-soundschema (mehr oder weniger) fertig gestellt
(notiz an mich: zerg muss ich noch machen
)
am anfang waren die sounds eigentlich nur für mich un n paar freunde gedacht, aber mittlweile is mir die idee gekommen, dass ich die ja hier im forum/auf der site veröffentlichen könnte
ich find die dinger einfach genial
aber vorher wollt ich ma fragen, ob bei euch überhaupt interesse besteht
wenn ja, würd ich die schemas mal hier reinstellen
wärt ihr also an sc-sounds für worms world party interessiert?
schreibts halt ma kurz hier rein plz
thx & mfg
flo the freak

erstma vorneweg: ich hab ka ob des hier im richtigen forum is, hat irgendwie nirgends gescheit reingepasst
wer von euch "worms world party" kennt, weiss auch dass man für sein team verschiedene soundschemas wählen kann, u.a. verschiedene sprachen etc
ich hab mich letztens ma hingesetzt, un hab ein solches soundschema mit den einheitensounds (also mit den englischen originalcomments) der protoss von starcraft erstellt
hab heute auch das terran-soundschema (mehr oder weniger) fertig gestellt
(notiz an mich: zerg muss ich noch machen
)am anfang waren die sounds eigentlich nur für mich un n paar freunde gedacht, aber mittlweile is mir die idee gekommen, dass ich die ja hier im forum/auf der site veröffentlichen könnte
ich find die dinger einfach genial

aber vorher wollt ich ma fragen, ob bei euch überhaupt interesse besteht
wenn ja, würd ich die schemas mal hier reinstellen
wärt ihr also an sc-sounds für worms world party interessiert?
schreibts halt ma kurz hier rein plz
thx & mfg
flo the freak

?