• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft-sounds für Worms World Party

Reaktionen
0
hallo zusammen :)

erstma vorneweg: ich hab ka ob des hier im richtigen forum is, hat irgendwie nirgends gescheit reingepasst

wer von euch "worms world party" kennt, weiss auch dass man für sein team verschiedene soundschemas wählen kann, u.a. verschiedene sprachen etc
ich hab mich letztens ma hingesetzt, un hab ein solches soundschema mit den einheitensounds (also mit den englischen originalcomments) der protoss von starcraft erstellt
hab heute auch das terran-soundschema (mehr oder weniger) fertig gestellt
(notiz an mich: zerg muss ich noch machen :D )

am anfang waren die sounds eigentlich nur für mich un n paar freunde gedacht, aber mittlweile is mir die idee gekommen, dass ich die ja hier im forum/auf der site veröffentlichen könnte :angel:

ich find die dinger einfach genial ;)

aber vorher wollt ich ma fragen, ob bei euch überhaupt interesse besteht
wenn ja, würd ich die schemas mal hier reinstellen
wärt ihr also an sc-sounds für worms world party interessiert?
schreibts halt ma kurz hier rein plz

thx & mfg
flo the freak

TimeShade

Guest
definitiv ne gute idee!!
war bei worms armageddon schon immer n spass, die ganzen sounds durch zu probieren

Zers4ever

Guest
Funzen die dann auch bei WormsZwo? :bored:

Wenn ja, dann interesse. Her damit :elefant:

Reaktionen
0
hm, ich weiss nich ob die bei worms2 funzen...hab die halt am beispielschema für wwp gemacht
müsst ihr einfach ausprobiern :)

müssen des file einfach als neuen ordner in den ordner
Worms World Party/data/user/speech entpacken
(also bei wwp zumindest)

es kann sein, dass ich ein oder 2 sounds falsch gesetzt hab oder irgendn spruch nich passt...wenn euch sowas auffällt, schreibts mir ruhig, per PN oder halt email: flothefreak@gmx.de
thx :angel:
kann auch sein dass im fort-modus ein oder zwei sprüche nit stimmen/ passen...einfach bescheidgeben :)

hier die links (ka ob die funzen)

protoss-soundschema
terraner-soundschema

viel spaß damit :)
flo the freak

/edit
funzen nich :(
weiss jmd was ich an der addy falsch eingegeben hab :confused:?
/edit

little[fisch]

Guest
wie groß sind die dingeR?
wenn nich zu groß mail sie mir ich stell sie online
tripod scheint bei dir was dagegen zu haben oder du musst die teile auf deiner seite per link angeben
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/flothefreak/sc-toss.rar

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/flothefreak

wdzcallino@gmx.net

wArLoRd.oRg

Guest
coole idee!

danke für die mühe die du dir damit gemacht hast, und es uns dann auch einfach so zur verfügung stellst!

respekt :top2:

@little: bei mir funzt es problemlos, versuchs mal mit rechter maustaste, und ziel speicher unter...

Reaktionen
0
baoh, ach da is der thread
hab den durch zufall gefunden, im persönlichen bereich war ja nich angezeigt dass es neue antworten gab (weil verschoben)

also gehen die links jez oder sol ich die nochma schicken?
wenn die funzen, dann schreibt ma bitte, ob ihr ev. noch verbesserungvorschläge habt :)

thx & hf
flo the freak

Oben