Original geschrieben von Nanak1
bin grad so beim überlegen ob ich mit Wc3 oder mit SC anfangen soll. Beides Gute spiele (wurden auch von Blizzard gemacht =D).
Unter 10€.Original geschrieben von Nanak1
ma ne frage wie viel kostet StarCraft + erweiterung insgesammt?
also ich bin der meinung, dass man bw spielen sollte, um sich am besten auf sc2 vorzubereiten. die grundzüge werden mit sicherheit gleich bleiben (meine meinung!); dh man muss durchgehend arbeiter bauen, exen, aus mehreren gebäuden einheiten pumpen, units gruppieren und handeln wie in bw, an vielen orten "gleichzeitig" sein, multitasking haben, sich nicht überfordern lassen, microen und scouten.
ich weiß, dass mir die heutigen taktiken in bw in sc 2 nix mehr bringen werden, aber ihr scheint zu vergessen, dass neben den strategien sehr, sehr viele andere dinge im "hintergrund" laufen, die nicht selbstverständlich sind (nur für einen bwler eben). und diese dinge wird es auch in sc2 geben -> daher bw spielen und nicht wc3!
Original geschrieben von SoFar
Ansonsten, wenn du nicht in der Lage bist amazon.de aufzurufen und dort den Titel des gewünschten Spiels einzugeben, ist BW glaub ich eh nix für dich.![]()
Aber ich sehe fast keine news zu StarCraft: bw im gegensatz zu wc3, was wird den eher gespielt?
Das ist eigentlich fast bei jedem spiel so, in das man als newbie einsteigt ^^
öm bw benutzt man doch auch viele macros oder ?? wenn ja, welche sind die wichtigsten und wieso.![]()
mir scheint, du weißt nicht genau was macro ist. Ich empfehle dir diesen Artikel auf www.broodwar.de zu lesen:Original geschrieben von Nanak1
Das ist eigentlich fast bei jedem spiel so, in das man als newbie einsteigt ^^
öm bw benutzt man doch auch viele macros oder ?? wenn ja, welche sind die wichtigsten und wieso.![]()
Original geschrieben von Dackel
(wer nennt die heut noch Macros?!)
bin grad so beim überlegen ob ich mit Wc3 oder mit SC anfangen soll. Beides Gute spiele (wurden auch von Blizzard gemacht =D).
dazu passt aber Macro Guide auf bw.de ^^ lies da unter "Hotkeys" nach. Gibt zwar keine genauen Antworten auf deine frage, dafür erklärt es aber, wie du sie dir selbst beantworten kannstOriginal geschrieben von Nanak1
finde hier nichts, kann mir jemand helfen und einen link geben wo und was man sich als hotkeys setzen sollte/kann ?