• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft schmiert ab! (Vista64 :( )

m1ch0x

Guest
Folgende situation->
Ich bin kurz vorm ende meines Spiels...als totaler vollnoob bin ich schon gekränkt da alle meine exen wahrscheinlich gerade von c.a 5-10 Carriers/Battlecruiser etc bombardiert werden...naja was solls...jedoch kommt nun der Knüller -.-
Wenn ich auf OK drücke (Sie konnten den Sieg nicht erringen) wird mein Bildschirm schwarz und ich muss dsa Game per TaskManager schliessen.
Das selbe passiert auch bei Missionen welche dann nicht als "erfüllt"!
Wie gesagt hab windows Vista und ne Nvidia karte!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
und wie?
vielleicht hat mal ein anderer das gleiche Problem und da würde dein Lösungsweg hilfreich sein

m1ch0x

Guest
k, sry^^
also habs deinstalliert und dann auf nem anderen neuen benutzer installiert (Bei Diablo2) hats genauso funktioniert.
Dann hab ich noch Kompitabilität auf Win95 gestellt & ein Replay war beschädigt ( Hab alle gelöscht).
mfg m1ch0x

Oben