StarCraft: Remastered - Das Erscheinungsdatum wurde bekanntgegeben und der Vorverkauf beginnt

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
StarCraft: Remastered - Das Erscheinungsdatum wurde bekanntgegeben und der Vorverkauf beginnt

remastered-500x281.jpg


Es ist soweit! StarCraft: Remastered ist offiziell nur noch anderthalb Monate entfernt. Blizzard Entertainment hat innerhalb der letzten 12 Stunden endlich das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben und darüber hinaus auch den Vorverkauf im …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: StarCraft: Remastered - Das Erscheinungsdatum wurde bekanntgegeben und der Vorverkauf beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_228929

Guest
Cool. Freue mich schon auf das Ding. Kann man auch eine englische Version direkt vorbestellen? Und wird es auch eine Version auf einem physischen Datenträger geben oder nur den dl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Der englische Client ist bei der Vorbestellung mit drin, du kannst vor Spielstart alle verfügbaren Sprachen einstellen von der Blizzard App aus.
 

Deleted_228929

Guest
Geil, dann bestell ich den Schmodder doch direkt. Endlich wieder gutes Starcraft. :top2:
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Bislang ist darüber nichts bekannt gegeben worden.
Der Vorverkauf gibt darüber auch keine Auskunft, er bezieht sich auf die rein digitale Version.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.852
Reaktionen
1.169
Was zum Fick muss ich lesen: ASL Team Battle Season 2 wurde abgesagt, weil Blizzard es verboten hat? Was für ein Huso-Move... Von mir sieht dieser Spastiverein keinen Cent mehr.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.807
Reaktionen
62
Bin debai! Ich hoffe ich kann meinen Acc l).eXtrO~sE nennen!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
20 min no rush und ich bin dabei!
:troll:
Naja, muss nicht gleich BGH/fastest sein (selbst wenn ... Money Maps sind idR nicht mal hübsch designt). Wenn ich nach 20 Minuten noch lebe und meine 6k Übermins habe, torkele ich mit 10 Rines und 2 Panzern an. Und dann überlege ich mal zu exen :8[:

Bei mir wird's eh wieder auf Funmaps hinauslaufen. Wirklich viel tut sich ja atm in BW nichts - außer Tank Defense, Bunker Def, die auf Dauer etwas öde werden. Selbst wenn das nicht der Dauerbrenner wird ... nochmal die Kampagne in zeitgemäßer Auflösung genießen sind mir die paar Kröten mal locker wert.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.367
Reaktionen
63
Mars survival ist ja gerade groß, das finde ich eigentlich gar nicht verkehrt, weil es relativ vielseitig ist.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Meinst du die alte Map "Mars Survive" oder was neueres?
Weil es wäre dann das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zQnY_5iXEg0

Video ist etwas älter, aber es ist "schon" 360p, trotzdem nicht zu glauben, das so was mal Standard vor vielen Jahren war :ugly:

Man muss solange überleben, bis der Timer ausläuft. Man startet nur mit SCVs und muss periodisch Gegnerwellen überleben. Ist erstmal so nicht soooo besonders. Im Vordergrund steht aber der Teamworkaspekt, weil die Wellen recht schnell kommen und es nicht reicht, wenn einer Einheiten pumpt und der Rest nur da steht. Glaube, man konnte auch Helden kaufen, ist schon zu lange her, als dass ich mich daran erinnere.
Fand die Map an sich sehr cool gemacht.

Ich sehe es aber schon wie in SC2 kommen: Es gibt wahrlich so geile custom maps, aber dadurch dass das Battle.net standardmäßig die populärsten Karten oben sind, bleibt es bei den üblichen Verdächtigen: Desert Strike, Nexus Wars, SquadronTD und Sachen wie Footmen. Naja, aber genug gemeckert. SC besteht ja nicht nur aus custom maps - ist eher für Nubs wie der Verfasser dieses Posts (wobei ich nicht nur aufgrund meines Alters nicht wirklich viel Zeit in SC investieren will) oder Pros, die ma abschalten wollen ;)
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.367
Reaktionen
63
Also die aktuelle Version hat auch Sauerstoff, der verbraucht wird, es kommen Ionenstürme (glaube so hießen die) und noch ein paar andere Sachen, die zusätzliches Management wichtig machen. Zudem ist die Version auf einen anderen Geländetyp (Twilight statt Desert). Auf jeden Fall hat sich da schon etwas getan.
 
Oben