• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft - Protoss - 3D Model WIP

Alig

Guest
und ob der bersi dreads hat.

sc original toss kampagne

hier sieht mans zwar etwas schlecht, abba wenn ihr das ingame anguggt sieht man das ziemlich deutlich :elefant:

DAC_Tristan

Guest
Dreadlocks sind eigentlich echte Haare - nur verklumpt.

Protoss haben - soweit man das sehen kann - ganz ähnliche Haare, die eigentlich dicke, lederartige Bänder sind, die direkt aus dem Kopf wachsen (wie beim Predator).

Ich sag aber auch immer Dreadlocks, weil das die Form und den Style am besten beschreibt.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
naja, haare kann man das nicht nennen, das ist halt nen teil vom koerper.
damit filtern die wahrscheinlich luft oder so :8[:

Reaktionen
0
die Videosequenz mit Fenix zeigt das imho ebenfalls.

14475

Guest
nice work, aber was is der sinn von dem thread?
was willst du eigentlich?:confused: :D
hab ich nicht ganz verstanden...
vielleicht kann ich dir ja helfen!?
also: sags mir ruhig...

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von 14475
nice work, aber was is der sinn von dem thread?
was willst du eigentlich?:confused: :D
hab ich nicht ganz verstanden...
vielleicht kann ich dir ja helfen!?
also: sags mir ruhig...

er will sich profilieren ohne das es jemand merkt

Reaktionen
0
du bist so dumm, dass es gegen die forenregeln verstoßen würde, dies angemessen und in aller deutlichkeit darzulegen. daher lasse ich es und bitte dich höflich darum, dich einfach zu verpissen, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. tristan is zufällig aus einer generation von bw'lern, die eigene kreationen/ideen/projekte der allgemeinheit zugänglich machen, in der hoffnung anregungen und tips zu bekommen und dass es einfach wem gefällt.

schade dass dein iq nicht ausreicht, um das zu kapieren und schade dass mittlerweile soviele geistige klone von dir hier rumlaufen.

DAC_Tristan

Guest
Nur die Ruhe Syzygy; Du kennst das ja, wie das mit so manchem hier ist und ich denke die Moderatoren hier würden darüber schon ein Urteil fällen wollen ;)

Über solch infantile Bemerkungen jedenfalls gehe ich einfach hinweg und berühren mich auch kein Stück.

Es gibt da andere Orte an denen man sich profilieren kann, da ist das BW.de Forum nicht der geeignete Ort, weil es ganz einfach von der 3D Szene nicht beachtet oder frequentiert wird (Profilation funktioniert nur im Wettbewerb mit anderen, was hier nicht der Fall sein kann). Es ist aber die "Zielgruppe" für solche Artworks und das ist der einzige Grund für mein Hiersein, weil gerade BW'ler etwas darüber wissen (über Protoss; wie die aussehen, wie sie abgehen und wie auch gerade in der Debatte was für Haare sie haben). :)

Back to Topic:

Er verhaut keine Zerglinge mit Hilfe von PSI-Klingen. Aber man darf sich die Frage stellen wie Templer das halt so machen und dann hat man die Antwort.

Ich habe mir mal Gedanken darum gemacht wie Protoss essen - und was sie eigentlich essen. Hat da jemand eine Theorie?
;)

Jedenfalls ist das Modell recht bald fertig; wenn noch direkte Kritiken zur Form und Muskulatur gegeben werden wollen wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt. Unschlüssig bin ich mir noch mit der Haut. Blau/Grau-Töne oder doch was Braun/grünes? Ich werde da ein paar Sachen ausprobieren.

Gruß
Daniel

Alig

Guest
mach blut das mann leicht an bestimmten stellen durchchimmern sieht.

btw. das mit den "dreads" kamen mir auch beim fenix video so geil rein darum find ich die bersis so stylisch ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiniMuater
und ob der bersi dreads hat.

sc original toss kampagne

hier sieht mans zwar etwas schlecht, abba wenn ihr das ingame anguggt sieht man das ziemlich deutlich :elefant:

nana da hat einer die kampagne net durchgespielt ;)

Azrael[EVA]

Guest
1. Jede Tat egal wie uneigennützig sie ausschauen mag ist auch für sich selbst bestimmt eine art Selbstprofilierung.
2. Ich kann konstruktive Beiträge geben.
3. Zum Thema essen da die Protoss immer auf Psychische Kraft setzen denk ich mal das sie so wie die Buddhistischen Mönche eher wenig Essen bis zu längeren Perioden gar nix Essen da sie die Körperfunktionen beliebig zurück fahren können. Die Hauptsächliche Nahrung wird also per Telepathie oder sonstigen Psy - Kräfte aufgenommen. Die Physische Nahrung dürfte meiner Meinung aus Reis ähnlichen Körnern bestehen.
4. :P

DAC_Tristan

Guest
@Azrael: Durchaus. Es ist aber auch so, daß die richtige Stelle für gewollte Profilation eben die einschlägigen 3D Sites sind - und da mache ich das auch ausreichend. Da geht es dann darum Kritiken reinzuholen, aufzufallen (weil gerade durch das Aufallen ist mir so mancher Auftrag zugetragen worden - tatsächlich ist das meine Hauptkundenfangquelle - die offenen Foren der 3D Szene) und sich allgemein in dem was man macht zu verbessern. Was den Kundenfang angeht - und der stärkste Grund ist, weshalb man mit der eigenen Arbeit auffallen sollte - ist das im Bw.de Forum nicht zu erwarten. Deswegen bin ich nicht hier und Profilation hat keinen Zweck, wenn ich davon nichts anderes habe, als das Lob der User hier (das dient durchaus dem Seelenheil und ich bin dankbar dafür... aber wie gesagt könnte ich mir das auch viel leichter und viel zahlreicher woanders holen, wenn es nur darum ginge).

Ich bin deswegen hier, wie gesagt, weil Ihr hier die richtigen seid, die das sehen und zu schätzen wissen würden. Da ist das auf 3D Sites etwas anders. Da wird dann darüber dabattiert wie dies und das gemacht wurde; und welche Technologie im einzelnen zum Einsatz kam um das model herzustellen; aber mit dem Begriff Protoss kann da kaum einer oder keiner etwas anfangen.

Das ist es eigentlich auch schon, was Profilation angeht.

Eitelkeiten gibt es immer und vor allem in der Künstlerriege zu genüge... auch das begegnet mir sehr oft und gerade auf den 3D Sites. Deswegen ist es hier auch angenehmer, was das angeht, denn es wird hier ja auch klar gesagt, was einen Protoss ausmacht; was Ihr von meiner Adaption haltet und was man gegebenenfalls verbessern könnte (ich las hier was von "Wurstfingern" - so platt diese Kritik auch klang, so richtig ist sie dann auch... daran wird dann auch gearbeitet) :)

Was das Essen angeht: So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Das sie die Nahrung irgendwie Psi-mäßig auflösen und dann den Energiewert aufnehmen - es gibt ja keine sichtbare Körperöffnung bis auf die Augenhöhlen (und wo er noch welche hat, weiß ich nicht... will ich auch nicht wissen ;) ).

Gruß
Daniel

14475

Guest
was is profilieren?
du hast mir immer noch nicht auf meine frage geantwortet?

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von Azrael[EVA]
1. Jede Tat egal wie uneigennützig sie ausschauen mag ist auch für sich selbst bestimmt eine art Selbstprofilierung.
2. Ich kann konstruktive Beiträge geben.
3. Zum Thema essen da die Protoss immer auf Psychische Kraft setzen denk ich mal das sie so wie die Buddhistischen Mönche eher wenig Essen bis zu längeren Perioden gar nix Essen da sie die Körperfunktionen beliebig zurück fahren können. Die Hauptsächliche Nahrung wird also per Telepathie oder sonstigen Psy - Kräfte aufgenommen. Die Physische Nahrung dürfte meiner Meinung aus Reis ähnlichen Körnern bestehen.
4. :P

man du nup ! protoss ernähren sich von pylon !!! :elefant: :D

DAC_Tristan

Guest
@14475: Die Frage was der Thread für einen Sinn hat habe ich beantwortet. Und Du kannst mir bei der Arbeit leider nicht helfen, außer eben etwas zum Äußeren des Toss zu sagen bzw. Verbesserungsvorschläge zu geben.

Reaktionen
0
also die protoss selber sind vom körperbau her ja eher schmächtig (kuck die artanis bei bw kampagne an), deshalb find ich hat der fast etwas viel muskeln... Die Stärke vom Zealot kommt ja eigentlich durch seinen Anzug, die technologie is halt der vorteil von den toss, und wahrscheinlich is der anzug aus nem tollen material dass es ganz leicht ist etc. andererseits aber widerstandsfähig. Wenn der toss mitm menschen (warens in der kampagne nicht toss/zerg hybride oO) gekreuzt wird, müsste er ja logischerweise eigentlich etwas kleiner (mensch) und etwas kräftiger gebaut sein (aber nicht zu sehr) als ein normaler protoss. Die frage ist, hat er nen mund und stimmbänder und nen magen etc? (zur frage was protoss essen: wie will man ohne mund essen ;P) Also für mich sieht er mehr nach nem toss mit etwas mehr muskeln aus. Sieht trotzdem genial aus ^^. Ach soll das orange die hautfarbe sein? dann is natürlich der menschliche anteil klar ^^ dachte dass soll nur so ne grundierung sein, dass man überhaupt irgendwas erkennt. Aber ein Toss/Zerg hybrid wär wohl interessanter, was haben die terra für körperliche eigenschaften, dass man die irgendwo reinkreuzen will? Zerg sind körperlich eh am besten und dann halt evtl von den toss noch intellekt oder sowas (psizeug?), die terraner sind ja nicht so intelligent wie die toss und auch weniger widerstandfähig als die zerg, also ich wüsste nicht warum man die einkreuzen sollte (die stärke im spiel is ja z.B. wegen tanks, aber realistisch gesehn könnten die toss bei so ner überlegenen technologie sicher noch viel heftigere und weitreichendere units bauen, aber naja balance is halt wichtig ^^)

r0s3bUd

Guest
der einzige vorteil der terraner gegenüber den protoss, der mir im moment einfällt wär wohl die anzahl bzw die fähigkeit sich sehr effektiv zu vermehren (macht den protoss vllt nicht soviel spass ^^)
ansonsten könnt man noch spekulieren, dass die terraner geistig beweglicher als die protoss sind (dh besser improvisieren und sich an unerwartete/ungünstige gegebenheiten schneller anpassen können).

bei einem protoss/zerg-hybriden (so einen wie duran und sein "meister" schaffen wollen) wäre eine kreuzung wohl dann optimal, wenn man die geistigen stärken der protoss (überragende psi-fähigkeiten und hervorragender intellekt) mit den körperlichen vorzügen der zerg (extreme widerstands- und anpassungsfähigkeit und unvergleichliche reproduktionsgeschwindigkeit) vereinen würde. somit würde ein solcher hybrid dann wohl eher wie ein zerg aussehen (imho)

noch ne frage zu dem terra-toss-hybrid an tristan:
gibts zu dem auch nen storyhintergrung im bw-universum oder is das deine eigene idee? bzw wie bist du dann da drauf gekommen? könnte mir den schon vorstellen wenn man bedenkt dass sich raynor und zeratul am ende der bw-kampagne "in die unendlichen weiten des weltraums" verpissen (wenn ich mich richtig erinnere Oo )

Reaktionen
0
naja eigentlich führt der hohe intellekt der protoss wohl auch dazu, dass sie anpassungsfähiger sein müssten... Aber so hybriden is immer so ne sache... weil die zerg soll man ja kontrollieren können und die werden nicht so das megahirn haben, so dass viel energie fürn rest übrig bleibt, ob jetzt der intellekt eines toss so wünschenswert für nen z ist ist fraglich, denn das würde sicherlich ressourcen fressen. Die Xe lNaga haben die Zerg ja als perfekt angesehn. Die Zerg tragen halt einfach keine Rüstung, die sind eigentlich bereits ne biologische wandelnde festung (vor allem ullis, aber auch der rest, ich mein einfach nur mit der chitinschale so viel schaden einstecken is schon heftig). Ich denk, dass so hybriden im prinzip trotzdem interessant wären, eher einfach storytechnisch, die müssen ja nicht aus nem bestimmten grund gemacht worden sein ^^ haben protoss eigentlich geschlechtsteile oO...

HunterLot

Guest
Ah soviel auf das eingegangen werden muss...

Also erst ma, JA, Protoss ernähren sich ausschließlich von Psy (hatte sich wahrscheinlich mit der Zeit evolutionstechnisch so ergeben).

Es gibt anscheinend auch weibliche Protoss (siehe Matriachin) aber auf Geschlechtsteile und den eigtl Akt wird meines Wissens in offiziellen Quellen nirgendwo drauf eingegangen.

Du sagst Tristan, er kämpft wie ein Templer. Naja dann bedient er sich seiner psionischen Kräfte. Psi Sturm, Psi Bolts (siehe Tassadar) oder was er sonst so auf Lager hat...
Wahrscheinlich benutzt er auch noch irgendwelche Fernkampfwaffen, wies ein feiger Terraner eben tun würde.

Btw:
Ganz uneigennützig fänd ichs total genial, wenn du in naher Zukunft noch nen Bersi modelst, weil das jetzige Model schon recht fett aussieht, ich persönlich aber nich viel mit nem Toss-Mensch anfangen kann...

EDIT:
Original geschrieben von Azrael[EVA]

er will sich profilieren ohne das es jemand merkt

Original geschrieben von Syzygy
du bist so dumm, dass es gegen die forenregeln verstoßen würde, dies angemessen und in aller deutlichkeit darzulegen. daher lasse ich es und bitte dich höflich darum, dich einfach zu verpissen, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. tristan is zufällig aus einer generation von bw'lern, die eigene kreationen/ideen/projekte der allgemeinheit zugänglich machen, in der hoffnung anregungen und tips zu bekommen und dass es einfach wem gefällt.

schade dass dein iq nicht ausreicht, um das zu kapieren und schade dass mittlerweile soviele geistige klone von dir hier rumlaufen.

Ich find Profilierung gar net so schlimm... Das Wort ist nen bisschen negativ behaftet aber eigtl beschreibt es die Wahrheit.
Tristan sucht positives Feedback für seine Arbeit.
Andere Art von Feedback als er in 3D Moddeling-Szene bekommen würde wohlgemerkt. Nämlich Anregungen zu dem Ding an sich was er moddelt und nicht in erster Linie wie gut er es moddelt.
Und vllt regt ihn ja das prositive Feedback an mehr Models zum Thema Starcraft zu machen (was ich ja stark hoffe :) ).
Vllt regt sein Model auch andere an Models zum Thema Starcraft zu machen.
Eigtl also ein recht konstruktiver Thread, der ganz ganz primitiv gesehn aber vllt auch irgendwo nur auf der Basis der Profilierung besteht.

DAC_Tristan

Guest
WoW! Danke Leute... jetzt wird's richtig interessant :)

Also, der Vorteil des Toss/Terr Hybriden besteht storytechnisch darin, daß er eine stärkere Verbindung zwischen Protoss und Menschen herstellt. In meiner alten Story war es so, daß dieser Hybrid zu Zeiten der ersten Friedensverhandlungen zwischen Protoss und Terraner zustande kam (er dient aber noch mehr Zwecken - er ist nicht einfach nur ein Hybrid; er wurde weiter verstärkt; gentisch angepasst und vor allem was sein Psi-Potential angeht bis an die Spitze aufgepusht - was zergisches ist auch dabei (aber das war nur ein Randdetail in der Story)).

Die direkten Vorteile die er als Hybrid durch einen eingekreuzten Menschen hat: Schnellere Adaptionsfähigkeit; erhöhter Aggressions-Quotient und den Willen beiden Völkern im gleichem Maße mit seinen Fähigkeiten zu dienen ohne für eine bestimmte Seite mehr zu empfinden, als für die Andere.

Die Konklave der Protoss hatte in meiner Story ein Interesse daran sich eher mit dem Volk friedlich zu vereinigen, mit dem man sich auch als Individuum unterhalten kann (und diese Anforderung der höher gestellten Individual-Intelligenz erfüllt jeder Mensch besser als jeder einzelne Zerg, die bis auf die Zerebraten und Kerrigan kaum mehr zustande bringen, als ein knorriges Grunzen).

Das Tassadar am Anfang der Starcraft Kampagnien zwar die Zerg, nicht aber auch die Menschen gleich mitvernichten wollte (auf den verseuchten Planeten) war ein schöner Gedanke, den ich damit konsequent weiterverfolgen wollte.

Den Protoss/Zerg Hybriden gab es ja am Ende der Broodwar Kampagne schon... deswegen wollte ich darauf auch nicht großartig eingehen.

Gemacht wurde der Toss/Terr Hybrid aber von den so genannten Protoss-"Puristen" - die sich mehr von ihm erhofften, als er dann tatsächlich für sie tun konnte (oder wollte). Bei einer Schlacht ging der Hybrid im Kindesalter verloren; wurde von Menschen gefunden und aufgezogen - er hat einen menschlichen Stiefbruder, mit dem er dann auch später einen Clan gründet (das Dark Angel Corps) und ganze Schlachten schlägt.

Die Story läuft neben der Starcraft Story ab... und auch als die Konklave ihn zum Rapport drängt; er dort mit seinem Stiefbruder auftaucht und vorspricht, begegnet ihm im Vorraum Tassadar - beide sehen sich scharf an; reden aber kein Wort miteinander... respektieren sich bestenfalls. Später nehmen sie (Hybrid und Stiefbruder samt Clan) an der Schlacht gegen den Overmind teil wo auch Tassadar heldenhaft den Tod findet - danach geht's dann mit Mensk weiter, usw.

War ne komplexe Story die ich nie fertig geschrieben hatte (war zwar kurz vorm Ende, hatte aber keine Zeit, Lust und Elan mehr sie zu beenden - vielleicht mache ich das noch). Ich glaube es waren schon so um die 140 Seiten.

Anyway... es gab auch einen kleinen Zergling, den einer aus dem Clan als Schoßtier bei sich hatte. Die PSI-Stränge in seinem Minihirn waren durchtrennt, so daß der Zergling keinen Kontakt mehr zum Overmind hatte... und sich von dem Terraner abrichten ließ (Billy war der Name des Zerglings - er hatte keinen tieferen Sinn als den ein Schoßtier zu sein). D.h.: Ich habe mich ausreichend im SC/BW Universum bedient um die Story irgendwie interessant zu machen.

Gruß
Daniel

P.S.: Hier ein Auszug aus der alten Story, die ich geschrieben hatte (die Begegnung Tanin/Tassadar - und noch eine andere):

---

"Entaro Adun!", rief eine Protosswache am Eingang des Tempels. Tanin nickte nur mit dem Kopf. Tristan salutierte locker ohne dabei stehen zu bleiben. Er dachte, daß man ihn widerstandslos einlassen würde, doch wurde er jäh von einem riesigen Psi-Stab gestoppt. Tanin erklärte das er zu ihm gehören würde, wodurch man ihn passieren ließ.
Auf dem Gang sollte sich eine beeindruckende Begegnung vollziehen, als beide auf den Hauptsaal des Tempels zugingen. Ein großer (sehr großer) Protoss kam gerade aus dem Saal heraus. Er sah nicht sonderlich ausgeglichen aus, eher wütend. Tanin spürte auch, daß er sich über irgendwas aufregte; Tristan konnte dies freilich nicht, doch blieb ihm ebenfalls die starre, hölzerne Haltung des mächtigen Protoss nicht verborgen. Der Anblick des Protoss erzeugte in ihm sogar ein so starkes Unbehagen, daß er es vorzog lieber hinter Tanin herzulaufen, anstatt neben, oder sogar vor ihm.
Und als ob diese Szenerie nicht schon bedrohlich genug wirkte, kam dieser riesige Brocken von einem Protoss direkt auf Tanin zu.
Als er sie erreicht hatte, blieb er dicht vor Tanin's Gesicht stehen, und sah im mit funkelnden Augen direkt in dessen eigene. Tristan hätte es vorgezogen einfach weiterzugehen, aber Tanin hielt dem bohrenden Blick des fremden Protoss bewundernswert stand.
So standen sie nun dort; minutenlang, ohne sich zu bewegen. Tristan wurde nervös und zupfte bereits an seinem Mantel, worunter sich sein Sturmgewehr befand.
Dann kam eine andere Person aus dem Saal und rief nach dem fremden Protoss:

"Tassadar!"

Tassadar?, dachte Tanin, der nun nur zu genau wußte wen er da die ganze Zeit mit seinem bohrenden Blick provoziert hatte. Tristan starrte auf den Mann, der Tassadar gerufen hatte. Er erkannte ihn auf der Stelle und starrte erstaunt auf seinen schlichten Körperbau. Er konnte nicht glauben, daß einer der bekanntesten Marines in der ganzen Liga so schwächlich aussah.
Tassadar drehte sich herum und stampfte schweren Schrittes auf den Menschen zu. Und dann tuschelten sie einige Momente lang über etwas. Tanin bekam nichts davon mit, er verarbeitete noch den Gedanken, daß er Tassadar... einen der mächtigsten, wenn nicht den mächtigsten Protoss aller Zeiten eben persönlich getroffen zu haben.
Jetzt fielen ihm auch die tiefen und dunklen Furchen in Tassadars Haut auf. Nur ein sehr alter Protoss hatte diese Kennzeichen.
Plötzlich setzte sich Tassadar in Bewegung und verschwand in einem Seitengang. Der Mann kam auf die Beiden zu und sah Tanin kurz in dessen protossianischen emotionslose Augen. Er sah auch Tristan an, der nur zögerlich einen Blick auf ihn warf. Dann blieb der Mann unvermittelt stehen, und machte einen empörten Gesichtsausdruck:

"Wollen Sie nicht vor einem Admiral salutieren, Lieutenant Commander!?", sagte er mit herrschender Stimme. Tristan brauchte einige Sekunden, bevor er begriff, daß er damit gemeint war. Er erinnerte sich an seine Rangabzeichen, die er aus Erinnerungsgründen weiterhin an seinem Mantel trug, und ihn als Lieutenant Commander auszeichneten. Dann sah er dem Mann in die Augen:

"Natürlich, Sir. Verzeihung, Sir!", sagte er hastig; nahm Haltung an und salutierte wie es sich gehörte. Der Mann salutierte seinerseits und sah noch einmal kurz zu Tanin hinüber.
Noch bevor der was sagen konnte, donnerte es draußen über dem Tempel.
Tristan machte ein verdutztes Gesicht und fragte:

"Was ist das...", der Mann sah ihn wieder mit diesem empörten Gesichtsausdruck an. "Ähhh... Sir!", fügte Tristan schnell hinzu. Der Mann ging an eines der zahlreichen, mannshohen Fenster des Ganges und sah in den Himmel hinauf. Tanin und Tristan taten es ihm gleich und starrten hinaus. Ein großer Schatten schob sich langsam über die Wüstenlandschaft; ein unglaublich großer Schatten! Dann erkannten sie das Ding, daß diesen Lärm verursachte:

"Ein Trägerschiff!", sagte Tristan.

"Die Gantrithor! Tassadars Kommandoschiff... er macht sich auf den Weg!", verbesserte der Mann. Dann drehte er sich auf dem Absatz herum und verließ den Gang. Als er fort war, fragte Tanin durch seinen Compiler knarrend neugierig:

"Wer war denn das, daß du vor Ehrfurcht vor ihm fast auf die Knie gesunken bist?" Tristan sah ihn an und hob überrascht die Augenbrauen:

"Was, daß weißt du nicht?", Tanin schüttelte mit dem Kopf. "Das war der bekannteste und fähigste Krieger in der ganzen Liga! Das war Admiral James Raynor!"

---

Reaktionen
0
Oha, schöne Sache. Liest sich auch interessant. Scheint gut die Lücken im Game zu nutzen, wenn man das so behaupoten kann.

Auch wenn die Story des von Menschen aufgezogenen Fremdlings nach Warcaft Adventures klingt ^^ Dennoch, mehr davon! :) Liest sich echt lecker.

Reaktionen
0
verdammter mist. jetz will ich die campaign wieder zocken :[.

Reaktionen
0
ich find leider, dass bei genauerer betrachtung starcraft zu viele logische fehler hat, als dass man sich wirklich storymäßig reinversetzen kann :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
ich find leider, dass bei genauerer betrachtung starcraft zu viele logische fehler hat, als dass man sich wirklich storymäßig reinversetzen kann :/

ernsthaft? wäre fast ein neues Thema wert ^^ mir is nicht wirklich was negativ/falsch aufgefallen, weder bei SC noch bei BW.

r0s3bUd

Guest
Original geschrieben von TzTz

beispiel plz :confused:

phoenixger

Guest
man kann mit scvs airunits repairen aber nich attacekn :D

Maurice_inaktiv

Guest
Also ich wünsche mir einen Protoss-Zerg-Hybrid! Und das schon seit der Geheimmission aus BW. :D

Reaktionen
8
Original geschrieben von exvodsPhoenix
man kann mit scvs airunits repairen aber nich attacekn :D

Naja, die Lufteinheiten gehen dann halt zum reparieren in den low Orbit bzw low Schwebestation.

Aber solche Realismus-Lücken gibts ja echt ne Menge, bin gespannt wie die das bei Ghost lösen. Die Animation möchte ich mal sehen wie aus nem Ei ein Overlord wird wo dann zwei Ultras oder 4 Goliaths drin verschwinden können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Syzygy
verdammter mist. jetz will ich die campaign wieder zocken :[.
argh ich auch, ich bin wohl einer der wenigen, der die campaign nie ganz durch gespielt hat und somit nicht so viel ahnung von der story habe -.-

achja, wo gibt es den rest der story?

Reaktionen
0
Ja lauter solche sachen, wie werden aus Mineralien gebäude, warum kann man ein gebäude nicht schon mit 50´mineralien anfangen und weiterbauen wenn man mehr hat, wie entstehen pltzölich aus mineralien units? allein das ist schon unrealistisch, natürlich hab ich zum zocken kein problem damit, is ja gut die spielmechanik, aber sobald man irgendwie story drüber machen will störts einen ziemlich schnell... da gibts eigentlich tausende solcher sachen wenn man nachdenkt...

Oben