• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft problem

teufelman

Guest
hi,
habe ein prob bei dem spiel.
habe es jetzt schon 2-3 mal neuinstalliert.

sobald ich das automatische update fertig habe, wird danach angezeigt: Benutzer-Upgrade fehlgeschlagen, Benutzer nicht authentifiziert

was nun

Reaktionen
0
hmm ka, aber versuch einfach mal nach der neuinstallierung, unter der verwendung der patchexe in der bw.de filebase, dein sc zu updaten.

vllt klappt es ja dann

teufelman

Guest
Original geschrieben von ReF2
hmm ka, aber versuch einfach mal nach der neuinstallierung, unter der verwendung der patchexe in der bw.de filebase, dein sc zu updaten.

vllt klappt es ja dann

geht leider nicht

treba.

Guest
windows neuinstallieren :D
scheint nämlich daran zu liegen

Reaktionen
0
:/ eigentlich net es sind nur 25 MB oder sollten es nur sein :) ich habe ISDN bei mir dauert das ne stunde..:/ aber es lohnt sich ja :)

Oben