• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft patch wird nicht ausgefuehrt!

DeSneleSven

Guest
hallo zusammen, auch ich gehoere zu denjenigen, die erst dank pcgames/pcaction zu starcraft gekommen sind. aber leider kann ich den v1.10 patch fuer SC zwar downloaden, die sc110.exe datei wird aber nicht korrekt ausgefuehrt.
ich erhalte eine fehlermeldung:

"Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Retail and Spawned versions

Log created at 2:37 pm on 03/04/2004

ERROR: unable to execute command 'C:\Starcraft\BNUPDATE.EXE'
Zugriff verweigert

RESULT: Prepatch failed".

die bnupdate.exe datei ist aber vorhanden, auch nicht irgendwie gesperrt. ich habe win xp laufen.

es ist uebrigens egal, ob ich den patch aus dem bnet ziehe oder manuell von zb blizzard.de runterziehe und ausfuehre. auch auf einem anderen rechner hab ichs mit der version und key probiert - alles prima, dort wird gepatched.

kann mir jemand helfen? ware toll!

danke!

Reaktionen
0
lol da him wir ja endlich die Antwort auf die Frage: "Wird in den Zeitschrift CDs irgendwas anders sein?????"

DeSneleSven

Guest
ja, neuinstallation bringt auch nix.

ich habe etwa 1000mal neuinstalliert, rechnr auf viren ueberprueft, neustarts durchgefuehrt etc.

half alles nichts.
leider.

trotzdem danke der nachfrage :-)

snowcrash

Reaktionen
0
Ich tippe mal da rauf das die Mag CDs irgendwie abgespeckt sind und nur für Singleplayer konzipiert wurden. Hattest du nen CDKey Dabei????

dOnBuSteRo

Guest
"Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches StarcraftRetail and Spawned versions

hast du den über bnet gezogen?
ich schätze mal der is von nem ftp und du hast irgendwie den falschen erwischt...

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
hast du starcraft oder starcraft+broodwar installiert?
wenn du broodwar installiert hast, ist das der falsche patch

Sentinel_inaktiv

Guest
welche version hast du überhaupt ( beim startbildschirm rechtunten) und welches spiel??? StarCraft oder BroodWar??
sonst kann ich dir meine BW-110.exe datei per E-Mail schicken...
egal gib bescheid ich guck hier noch ne woche ioder so nach danach is zu spät
cu!

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Ich tippe mal da rauf das die Mag CDs irgendwie abgespeckt sind und nur für Singleplayer konzipiert wurden. Hattest du nen CDKey Dabei????

lololol

selten soviel dummheit in einem thread gesehen

Sentinel_inaktiv

Guest
lololol selten sone dumme aussage gesehen
fresse plz wenn du nichts zu sagen hast ... :hammer:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von MoeP_Dr.Fastexe

lololol

selten soviel dummheit in einem thread gesehen

Er hat doch recht :)
Wer schreibt denn nach 6 Jahren an nem Spiel rum, um es Multiplayeruntauglich zu machen :p?
Probier mal folgendes:
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe aktivieren Haken weg
Nun findest du die Karteikarte "Sicherheit", wenn du die Eigenschaften der betroffenen Datei wählst.
Gib dir für die File mal die vollen Rechte und probier es dann.
Viel Erfolg

greets

Oben