Starcraft Online

Was meint ihr zu Starcraft Online?

  • Wäre sehr cool.Ich hoffe,dass es wirklich geben wird

    Stimmen: 26 37,1%
  • Ich finde es gut, interresiert mich aber nicht wirklich.

    Stimmen: 16 22,9%
  • so ein Quatsch!Starcraft 2 reicht mir

    Stimmen: 28 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Wenn Starcraft Online kommen sollte und ein Drecks MMOPRG sein sollte, werde ich mit 90% der Community Blizzard vernichten^_^! Und das weiß Blizzard auch.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ich bin der festen Überzeugung das es niemals etwas wie Starcraft Online geben wird. Es passt einfach nicht in das Konzept von SC. Versucht mal euch Wow im SC Universum vorzustellen, da würde es an allen Ecken und Enden knirschen. Kann man als Zerg dann Ultralisk oder Hydra spielen? Als Toss Templer oder Lot? Wie respawnt man? Gibt es Planeten etc. etc.
Das würde alles keinen Sinn machen bzw. die Logik sehr strecken und passt auch nicht in das Konzept von Blizzard. Wenn sie ein neues MMORPG haben wöllten könnten sie entweder WOW2 machen oder Diablo Online, was schon wesentlich besser passen würde. Das einzige was man mit SC machen könnte wäre ein Shooter a la Ghost
 

Telefonkabel

Guest
ein Shooter mit interaktiven Upgrades, Geldanhäufung und bei Zerg steigender Morphfähigkeit. Und Shootern kann man auch gegeneinnader - nur geht es nicht um Erfahrung, sondern um Geld, oder einfach nur Kartenbesitz.

Sehr kurz gehalten - aber nur weil man mmorpg hört, muss man keineswegs an ein WOW denken ... gäbe genug ideen es anders umzusetzen.
Also möglich ist es.

Aber ich schließe mich dennoch meinem Vorposter an und sage, diablo online >> Sc ^^
 
Oben