ich wollte eigentlich nur verschieben, jedoch fand ich die frage so weit her geholt dass ich mich doch dazu äußern musste. wie man an deiner reaktion sieht scheint man die message ja zu verstehen.ähnlich und deswegen gleich? interessante :airquote: Logik :airquote: (aber ich versteh schon was du meinst - keine Sorge)
Wesnoth hat mal ausser nem Fantasysetting nada mit Warcraft zu tun. Und es gab mal ein Starcraft-browsergame, das war allerdings derb kackeoder battle for wesnoth - von echtzeit sind die beiden halt ebenso weit entfernt...
(aber wär interessant ob so etwas wie ein real time Strategie BG schon probiert wurde...)
Natürlich war nicht WC1 sonder WC3 gemeintwarcraft 1 is schon viel zu veraltet, dass würde doch kein schwanz mehr zocken.
andererseits kommt bei den krassen nerds wohl fantasy besser als sci-fi an
und das funktioniert wie das Original??Warcraft 3 gibs doch schon als Browser Game
Nein. Ist halt so langfristig-browsergame-maeßig gemacht. Nur halt im WC3 Setting.und das funktioniert wie das Original??
lol
so eine frage in einem starcraft-forum zu stellen, verleit der ganzen Sache einen rhetorischen Hauch.
Starcraft oder Warcraft welches wäre das besser Browsergame?
Welches Setting, Gameplay würde sich eurer Meinung nach besser als Browserspiel eignen - oder kennt ihr vielleicht schon gute titel die in die Richtung gehen?![]()