• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft nur kleiner Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knorkila

Guest
Jedesmal wenn ich starcraft spielen will verkleinert sich der Bildschirm das heist ich habe oben, unten, links und rechts ungenutzten Bildschirm.
Woran könnte das liegen?

Reaktionen
12
falsches forum?

ansonsten is das aufm laptop vom kumpel auch so, auf nem "normalen" monitor hab ich das allerdings noch nie gesehen

Reaktionen
100
schau mal unter deinen eigenschaften (rechtsklick desktop) --> einstellungen --> erweitert --> displays (wess net wie des auf deutsch dortsteht, vllt auch anzeigen oder irgend son kack) und da ob dein bildschirm als "1. bildschirm" eingetragen ist. also wenn du z.b. deinen videoausgang benutzt, den deaktivierne oder als 2. einstellen

RG]Corax

Guest
wenn ich Starcraft spiele, dann aber raus gehe z. B ICQ dann verkleinert sich der Bildschirm auch:confused:
Versuchs mit Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben