• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft Mystery-Map Invitational Events

Reaktionen
0
ja, sehr nett, aber bin mal gespannt, was da wirklich bei rauskommt...

KENTARO

Guest
wenn nach 6 jahren noch so viele menschen bw spielen muss das mehr als nur zufall sein. (spielt schliesslich keiner mehr c&c oder c&c2, obwohl diese spiele damals auch der renner waren)
bw ist kaum glück und es ist einfach geil. war3 stagniert jetzt schon. wahrscheinlich läuft das mit war3 so wie bei fifa. aussschliesslich progamer und ne hand voll fungamer D;

sinnlos wird es erst dann wenn alle dieses event schlecht machen, wie es bei der giga liga gemacht wurde.

step by step, stone by stone. rom wurde auch nicht an einem tag gebaut...blablabla

wenn blizzard es richtig macht und nicht totale kacknoobs aus beiden kontinenten invited, dann wird denke ich ganz interessant und je besser die resonanz ist desto grösser sind die chancen für weitere events solcher art.
man lese sich entropy's träume in der news durch und den abschliessenden satz ich denke der triffts....

crazy[GsE]

Guest
hab zuerst gedacht issn fake, aber hört sich eigentlich nciht so an. sehr komisch dass blizzard sich mal um sc kümmert?!

Reaktionen
0
die haben halt endlich verstanden, dass sie das beste spiel aller zeiten gemacht haben und das potential nicht einfach so verschimmeln lassen sollten.

blue_and_dead2

Guest
*grml* wie verpeilt muss man bloß sein, um dass erst nach 6 Jahren zu merken :elefant:

Reaktionen
0
ich finds mal ne sehr geile idee
so sieht man auch mal wer denn hier wirklich gut bw spielen, sich auf karten schnell einstellen kann und sich auch noch traut mögliche vorteile zu testen. :top2:

aber komisches isses schon...
blizz feiert bw revival.. kommt sc 2??

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das is ma geil!
Dass Blizz noch was für bw tut is echt N1
Hoffentlich mahcne sie noch mehr, aebr bloß nicht sc2, ich habe mittlerweile erkannt, dass man bw nich toppen kann :D

Reaktionen
0
ich habe mittlerweile erkannt, dass man bw nich toppen kann

Baaldur du hast es also auch endlich geschafft es zu merken finde ich sehr n1 von dir :)

Aber Blizz macht auch viele Leere versprechungen. Aber wenn sie was machen dann ist es gut. :D

HunterLot

Guest
is natürlich ne klasse sache... bleibt nur noch zu hoffen, dass die maps ordentlich werden und auch die creme de la creme mitmacht:)

Reaktionen
0
wenn die lineups ihrer linie treu bleiben wird amerika klar gewinnen.

Reaktionen
0
tomson hat auf teamliquid.net geposted, dass u.a. mondi invited wurde, und wenn ich mir die bisher offiziellen spieler anschaue denke ich, dass sich blizzard da schon was bei gedacht hat^^

Reaktionen
0
Denke mal sie inviten hauptsächlich Spieler die an der wcg auch teilgenommen haben ^^
schaut jedenfalls bisher nach den invites so aus

Reaktionen
0
aufjedenfall gut das blizzard sowas endlich mal veranstaltet, auch wenn ich glaube das das turnier an sich nicht so der renner wird... maps werden wohl zu 50% totalschaden sein

XL.sHaDoW

Guest
Lineups stehen mittlerweile
# Team Amerika:

# [pG]Rekrul als Captain
# [pG]Hero
# SW)Day[9]
# Hexatron_Assem
# rS.VeG
# rS.Testie

Anfänglich war SW)Tasteless[9] als Captain in der Liste, nachdem aber Rekrul zugesagt hat wird er den Posten übernehmen. Als weiterer Spieler ist auch [pG]Hellghost geplant.

Team Europa:

# [pG]Eriador
# 3wQ-Christian
# ToT)Mondragon(
# [pG]FiSheYe
# Trek[cF]
# Sol.ZelotiTO

Falls einer dieser Spieler abspringen würde stehen Eri noch folgende Spieler als Ersatz zur Auswahl:
# ToT)Tomson(
# ToT)Strafe(
# ToT)Twisted(
# [pG]Breakdown

Team Asien:
# SW)YioSEn (bekannt von WCG als RRB[Rush])
# LinYu)Pj

Diese Spieler sind noch nicht offiziell bestätigt auch die restlichen Teilnehmer für Asien sind noch nicht bekannt es darf also spekuliert werden.

Amerika Auswahl könnte imo nicht besser sein, Team Asien wird bestimmt ohne Korea auskommen müssen von daher bisher gut, Rest wird wohl mit Chinesen aufgefüllt werden.

Team Europe ist ok, Beast gehört da nicht rein, total overrated wegen seinem Lucky wcg bracket. Zelotito kann man stehen lassen, obwohl breakdown locker besser ist. Anon und tomson hätte ich auch gegenüber beast/zelotito bevorzugt, Draco wurde völlig außer acht gelassen, imo ein viel besserer toss als zelotito

Deckmaster

Guest
schade, das Blizzard, erst so spät damit anfängt, die Preise sind ja eigentlich ein Witz, aber was solls.
Meine persönliche Hoffnung, am Ende des Turniers bekommt jeder Spieler eine Version von Starcraft 2.
Dann hab ich auch wieder mal nen Grund mir ein neues Spiel zu kaufen, nein im Ernst, ich denke das wird Asien>Europa>USA

Reaktionen
0
was würdet ihr denn von der idee halten :

Das Turnier wird ein voller Erfolg, doch das ist nicht alles! Es war nur ein Auftakt zu einem grandios gefeiertem Revival der BattleNet Ladder!
Blizzard trumpft mit einem neuen Packet ausgeklügelter Laddermaps auf, setzt das Speed auf 7 und baut eine anti - cheat routine mit ein welche das Hacken bei Laddermaps sehr schwer macht.

zu schön um war zu sein?

aFrI_

Guest
mal enn anderer blickwinkel:

blizzard hat sich 6 jahre geweigert da in der richtung was zu machen und hat die community machen lassen, jetzt wo sie langsam sehen dass es sich doch durchsetzt nochmal ransetzen um abzukassieren?

leider kann man als gamer jetzt nich sagen, dass blizz mal kraeftig den kopf zu machen soll, da man ja will, dass bw bekannter wird...

~_~

Apfelbaeumchen

Guest
richtig dreckig wäre halt, wenn sie im zuge von wow im bnet auch monaltlich abkassieren wollten ...

Reaktionen
7
Original geschrieben von InFiNitY
Lineups stehen mittlerweile

Amerika Auswahl könnte imo nicht besser sein, Team Asien wird bestimmt ohne Korea auskommen müssen von daher bisher gut, Rest wird wohl mit Chinesen aufgefüllt werden.

Team Europe ist ok, Beast gehört da nicht rein, total overrated wegen seinem Lucky wcg bracket. Zelotito kann man stehen lassen, obwohl breakdown locker besser ist. Anon und tomson hätte ich auch gegenüber beast/zelotito bevorzugt, Draco wurde völlig außer acht gelassen, imo ein viel besserer toss als zelotito

vielleicht kommen ja auch ein oder 2 russen ins asia team.

zum team europa ist es wohl ansichts- und formasache.

Alles in allem sind die lineups besser als ich es mir vorgestellt habe.

Biba

Guest
es ist ein dankeschön Turnier für den jahrenlangen Support des Games durch Community.

Honk2000

Guest
wird das offline oder online gespielt?
wird es nur auf einer "mystery"map gespielt oder mehrere?
wird es vielleicht sogar ein laddercomeback geben?
preise?
wer von blizzard hat die spieler invited?
kann man obsen?

Narid

Guest
ihr kennt doch blizzards support bei online games. Zu d2 gabs vor kurzem ja auch einnen riesenpatch der das ganze Balance system nochmal überarbeitet hat, ein kleinerer Patch kam für bw raus.
Ausserdem dürfte jetzt der grösste Teil an WoW getan sein, d.h. Blizzard hat mehr Zeit sich einem Spiel zu widmen was schon seit Jahren läuft.

denke das ist erst der Anfang an weiterm Support.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Honk2000
wird das offline oder online gespielt?
wird es nur auf einer "mystery"map gespielt oder mehrere?
wird es vielleicht sogar ein laddercomeback geben?
preise?
wer von blizzard hat die spieler invited?
kann man obsen?

gespielt wird auf europe, es gibt 3 maps pro spieltag, kA, siehe www.battle.net, kA, nein darf man nicht

Reaktionen
0
Bei vorher gänzlich unbekannten Maps, die von der Balance her dem Standard entsprechen, dürften Z und vielseitige Spieler im Vorteil sein. Das spricht für Mondi und Breakdown, die beide eher intelligent als hyperschnell spielen.

Artherion

Guest
Ich finde es super, das die endlich mal wieder etwas machen! Besser spät als nie! Bin mal auf das Turnier gespannt! :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
was würdet ihr denn von der idee halten :

Das Turnier wird ein voller Erfolg, doch das ist nicht alles! Es war nur ein Auftakt zu einem grandios gefeiertem Revival der BattleNet Ladder!
Blizzard trumpft mit einem neuen Packet ausgeklügelter Laddermaps auf, setzt das Speed auf 7 und baut eine anti - cheat routine mit ein welche das Hacken bei Laddermaps sehr schwer macht.

zu schön um war zu sein?

hatte dabei ne träne in den augen :x hat man dir nicht gesagt das man mit den herzen anderer nicht spielen soll?

Reaktionen
0
Was ist eigentlich aus dem Europe vs Asia Fight geworden?
Findet der noch statt?

TuxRevenge

Guest
Dann müssten die ja bald mal die neuen Maps public machen.
Gibt doch 3 neue Maps right?

Oben